1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Diablo 3: Spekulationen um gehackte…

Es gibt auch noch andere probleme...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es gibt auch noch andere probleme...

Autor d3f3kt 22.05.12 - 11:59

kommt auch gut, wenn man den Akt-Boss fertig hat, auf einmal vom server fliegt sich wieder anmeldet und fest stellt, das man den nochmal machen darf. So geschehen gestern abend.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor fool 22.05.12 - 12:04

Sei froh, sonst hättest du das Loot evtl auch noch verloren...

3. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor Noxvento 22.05.12 - 12:06

Solang es nicht Inferno ist, kein Problem.

4. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor Ampel 22.05.12 - 12:07

Mich soll es nicht wundern wenn es möglichkeiten gibt die man damals zum Diablo II & LoD hatte. Das Dupen von Items.
    Wenn das möglich ist , dann zocke ich kein D III mehr.

5. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor karuso 22.05.12 - 12:09

Gleiches bei mir, auch gestern Abend - zwar nicht Akt Boss, aber Zoltun Kulle. Nachdem ich ihn endlich auf 20% hatte wurd ich rausgeschmissen...

6. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor dNsl9r 22.05.12 - 12:26

Sowas ist natürlich blöd.
    Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt..

Was ich aber schon mehrfach gemacht habt ist, nachdem der Boss erledigt wurde, das gleich nochmal zu machen.

7. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor SoniX 22.05.12 - 12:27

In D2 hatte ich sogar unabsichtlich! 2mal gedupt ^^

Einfach zu schnell in games rein und wieder raus und dabei Items gemult.
    Das Item lag dann im game und ich hatte es trotzdem noch im Inventar ^^

8. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor d3f3kt 22.05.12 - 12:39

Äh... das war auch weg die gesammelten Items. :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.12 12:40 durch d3f3kt.

9. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor Vollstrecker 22.05.12 - 12:55

Ist mir gestern/heute auch passiert. 1:30 Uhr, 3.Akt-Boss. Hab mir dass Rendervideo angeschaut und als ich dann im 4. Akt stand bin ich vom Server geflogen.

10. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor Muhaha 22.05.12 - 12:55

Was ein geiles SP-Spiel! Oh, Moment ...

11. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor SoniX 22.05.12 - 13:05

Meine Probleme in Bezug auf D3 sind folgende:

Auktionshaus:
    -) Manchmal werden überhaupt keine Items gelistet.
    -) Manchmal kann man nicht kaufen aufgrund verschiedener Fehler (zB Timeout).
    -) Manch fehlgeschlagene Käufe werden dann später unbemerkt im Hintergrund doch richtig durchgeführt (so hatte ich am nächsten Tag etliche gleiche Waffen und kein Gold mehr).
    -) Beim kaufen wird man richtig viel Gold los, auch gerne mal 100.000 oder mehr. Wenn man aber mal was verkaufen will bekommt mans meist netmal um 500 Gold weg....
    -) Keine Möglichkeit die Auktionsdauer festzulegen.
    -) Keine Möglichkeit die Auktionen vor dem Ablauf abzubrechen.
    -) nur 10 Auktionen möglich.

battle.net:
    -) Der meiste Ärger überhaupt.
    In den wenigen Tagen hatte ich einfach schon zuviele Fälle wo es einfach nicht ging.
    -) Onlinezwang.

Gameplay:
    -) Was mir fehlt ist eine Schadensanzeige des aktuellen Skills. Man sieht nur den Waffenschaden, aber nicht was der Skill macht.
    -) An manchen Stellen einfach zu langatmig. Man läuft Stunden über Stunden nur irgendwelche Punkte ab, die einem die Quests vorsagen.
    -) Oft unsinnige Quests wie "Gehe in die Stadt", "Spreche mit xxx", "Gehe durch das Portal"... ja ne. Man muss nicht jeden Schritt vorgekaut bekommen.
    -) Zuviele Unterbrechungen durch Videoeinblendungen. Bei irgendeinem Boss wurde ich 7mal (!) durch irgendwelche Videos unterbrochen. Ich will den Boss kloppen und net ferngucken!
    -) Auch sonst zuviele Unterbrechungen. zB: Man kloppt den Boss, wenn man den auf 70% unten hat, dann verschwindet er, schickt n paar Mobs, wenn die weg sind kommt der Boss wieder, bei 40% life verschwindet er wieder, schickt Mobs, etc. Wozu denn? Nur ums in die Länge zu ziehen?
    -) Tränke. Einerseits zu schwach und andererseits zu lange Abklingzeit. Ich bräuchte ne Minute um mein life mit Tränken wieder vollzubekommen.
    -) Abklingzeiten generell zu hoch. Es würde mir mehr Spass machen, wenn man schneller zocken kann und nicht ständig durch irgendwelche Timer gebremst wird.

Performance:
    -) Im Grunde läufts ja toll, aber gerade in Multiplayer wenn man sich mit ner Horde Mobs metzelt beginnts zu laggen. Da ists auch egal wie gering der Ping ist oder wie weit man die Grafikoptionen runterschraubt.

Grafik:
    -) Gefällt mir schon besser als D2, allerdings finde ich in dem Farbstrudel oft nichtmal mehr den Mauszeiger. Habe mir die Effekte alle runtergeschraubt, nicht wg Performance sondern weil man sonst nichtsmehr erkennen kann.

In Summe machts mir tierisch Spass und macht mich süchtig, aber n paar Showstopper sind noch drin. Ich hoffe mal das wenigstens n Teil davon behoben wird.

12. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor KleinerWolf 22.05.12 - 13:47

"Auch sonst zuviele Unterbrechungen. zB: Man kloppt den Boss, wenn man den auf 70% unten hat, dann verschwindet er, schickt n paar Mobs, wenn die weg sind kommt der Boss wieder, bei 40% life verschwindet er wieder, schickt Mobs, etc. Wozu denn? Nur ums in die Länge zu ziehen? "

Bosskämpfe sind fast wie in WoW. Die Gegner sind nur zu schwach die dazukommen und dienen mir als Barbar, eher als Lifeleechquelle.
    Ich habe mir von den Bosskämpfen auch mehr erhofft, aber darauf soll ja nicht der Fokus in D3 liegen, sondern auf den Rare und Champions.
    Ich bin nun Akt1 auf Hölle durch und nicht 1x an irgendeinem Boss gestorben.
    Sogar Diablo lag direkt firsttry auf Normal und Albtraum.
    Ab Inferno kann höchstes der Enrage einem in die quere kommen. Dort muss man eine gute Mischung aus Def und DPS auf die Beine stellen.

13. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor zauber3r 22.05.12 - 14:00

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Probleme in Bezug auf D3 sind folgende:
    >
    > Auktionshaus:
    > -) Manchmal werden überhaupt keine Items gelistet.
    > -) Manchmal kann man nicht kaufen aufgrund verschiedener Fehler (zB
    > Timeout).
    > -) Manch fehlgeschlagene Käufe werden dann später unbemerkt im Hintergrund
    > doch richtig durchgeführt (so hatte ich am nächsten Tag etliche gleiche
    > Waffen und kein Gold mehr).
    > -) Beim kaufen wird man richtig viel Gold los, auch gerne mal 100.000 oder
    > mehr. Wenn man aber mal was verkaufen will bekommt mans meist netmal um 500
    > Gold weg....
    > -) Keine Möglichkeit die Auktionsdauer festzulegen.
    > -) Keine Möglichkeit die Auktionen vor dem Ablauf abzubrechen.
    > -) nur 10 Auktionen möglich.
    >
    > battle.net:
    > -) Der meiste Ärger überhaupt.
    > In den wenigen Tagen hatte ich einfach schon zuviele Fälle wo es einfach
    > nicht ging.
    > -) Onlinezwang.
    >
    > Gameplay:
    > -) Was mir fehlt ist eine Schadensanzeige des aktuellen Skills. Man sieht
    > nur den Waffenschaden, aber nicht was der Skill macht.

optionen/gameplay/ erweiterte tooltips einstellen, problem gelöst!
    > -) An manchen Stellen einfach zu langatmig. Man läuft Stunden über Stunden
    > nur irgendwelche Punkte ab, die einem die Quests vorsagen.
    sinn des spiels!
    > -) Oft unsinnige Quests wie "Gehe in die Stadt", "Spreche mit xxx", "Gehe
    > durch das Portal"... ja ne. Man muss nicht jeden Schritt vorgekaut
    > bekommen.
    sinn des spiels!
    > -) Zuviele Unterbrechungen durch Videoeinblendungen. Bei irgendeinem Boss
    > wurde ich 7mal (!) durch irgendwelche Videos unterbrochen. Ich will den
    > Boss kloppen und net ferngucken!
    scheiss spiel?
    > -) Auch sonst zuviele Unterbrechungen. zB: Man kloppt den Boss, wenn man
    > den auf 70% unten hat, dann verschwindet er, schickt n paar Mobs, wenn die
    > weg sind kommt der Boss wieder, bei 40% life verschwindet er wieder,
    > schickt Mobs, etc. Wozu denn? Nur ums in die Länge zu ziehen?
    > -) Tränke. Einerseits zu schwach und andererseits zu lange Abklingzeit. Ich
    > bräuchte ne Minute um mein life mit Tränken wieder vollzubekommen.
    neues gameplay
    > -) Abklingzeiten generell zu hoch. Es würde mir mehr Spass machen, wenn man
    > schneller zocken kann und nicht ständig durch irgendwelche Timer gebremst
    > wird.
    >
    balance und gameplay
    > Performance:
    > -) Im Grunde läufts ja toll, aber gerade in Multiplayer wenn man sich mit
    > ner Horde Mobs metzelt beginnts zu laggen. Da ists auch egal wie gering der
    > Ping ist oder wie weit man die Grafikoptionen runterschraubt.
    >
    > Grafik:
    > -) Gefällt mir schon besser als D2, allerdings finde ich in dem Farbstrudel
    > oft nichtmal mehr den Mauszeiger. Habe mir die Effekte alle
    > runtergeschraubt, nicht wg Performance sondern weil man sonst nichtsmehr
    > erkennen kann.
    >
    > In Summe machts mir tierisch Spass und macht mich süchtig, aber n paar
    > Showstopper sind noch drin. Ich hoffe mal das wenigstens n Teil davon
    > behoben wird.

WARUM SPIELST DU ES, du hast das ganze spiel weder verstanden noch magst du es, so schreibst du es zumindest, (sagt ein d1/d2-spieler der ersten stunde)

spiels nicht und lebe länger

14. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor Jakelandiar 22.05.12 - 14:13

d3f3kt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kommt auch gut, wenn man den Akt-Boss fertig hat, auf einmal vom server
    > fliegt sich wieder anmeldet und fest stellt, das man den nochmal machen
    > darf. So geschehen gestern abend.

Hatte ich bei Diablo. Gekillt hab ich in und noch den loot aufgehoben und dann rausgeflogen.

Musste mich komplett ins spiel neu einloggen, aber ich hatte wohl glück. War noch alles im Inventar, Diablo war immer noch tot und ich stand vor seiner Leiche und konnte normal die Story zu ende machen indem ich mit den Leuten gesprochen habe.

Ärgerlich ist nur wenn ein Boss/Elite tot umfällt und man noch ein Legendären gegenstand sieht aber nicht mehr looten kann und fliegt... alles von vorne und dann kommt natürlich nur schrott als loot... :/

15. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor dNsl9r 22.05.12 - 14:29

> Gameplay:
    > -) Was mir fehlt ist eine Schadensanzeige des aktuellen Skills. Man sieht
    > nur den Waffenschaden, aber nicht was der Skill macht.

http://diablo3.mmozone.de/ui-tipps-fur-ein-optimales-diablo-3/ Problem gelöst.

-) Tränke. Einerseits zu schwach und andererseits zu lange Abklingzeit. Ich bräuchte ne Minute um mein life mit Tränken wieder vollzubekommen.

Du scheinst deinen Char seltsam geskillt zu haben - mein Barbar benötigt gar keine Tränke, meine Dämonenjägerin nur bei riesen Mobs oder manchmal bei Bossen..

16. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor beaver 22.05.12 - 14:32

Naja, mir ist das noch nicht passiert, dafür aber sterbe ich oft mit meinem Sorcerer weil mal wieder lag ist. Ich kann dann auf einmal nichts mehr machen und alle Monster stehen um mich rum und auf einmal bin ich tot. Das passiert auch sehr oft beim gehen, dass ich zurück warpe.

Und das im Singleplayer wohlgemerkt...

Hardcore kann man so vergessen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.12 14:38 durch beaver.

17. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor LH 22.05.12 - 15:49

Muhaha schrieb:
    > Was ein geiles SP-Spiel! Oh, Moment ...

Der Onlinezwang ist bekannt gewesen. Wenn Leute es trotzdem nur alleine spielen wollen, müssen sie mit den Nachteilen leben.

18. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor SoniX 22.05.12 - 16:00

Danke.

Wieso seltsam geskillt?
    Ich brauch auch kaum Tränke, ich bin jetzt in Alptraum ziemlich am Ende und habe vll 10 Tränke konsumiert.

Aber der Sinn der Tränke ist hinüber. Im Moment habe ich 13.000life, die besten Tränke die ich bekomme geben aber nur 4500life mit ner Abklingzeit die ewig lange ist wenn man grad am metzeln ist. Also kaum zu gebrauchen.

19. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor zauber3r 22.05.12 - 16:06

SoniX schrieb:
    > Danke.
    >
    > Wieso seltsam geskillt?
    > Ich brauch auch kaum Tränke, ich bin jetzt in Alptraum ziemlich am Ende und
    > habe vll 10 Tränke konsumiert.
    >
    > Aber der Sinn der Tränke ist hinüber. Im Moment habe ich 13.000life, die
    > besten Tränke die ich bekomme geben aber nur 4500life mit ner Abklingzeit
    > die ewig lange ist wenn man grad am metzeln ist. Also kaum zu gebrauchen.

akzeptier es einfach als gameplay! ich bin in unter 37h lvl 60 (mit diablo in hell gelegt) geworden. gerade das ich nicht 20 tränke einwerfe und in die monster springe macht es interessant. selten hat mich so ein kampf (ab co-op 2 personen) so fasziniert) da is mal köpfchen gefragt. es macht ein heidenspaß mit meinen leuten im co-op rum zu laufen, da ist jede kleinste fehlentscheidung tödlich und machts gerade interessant.

btw: ich spiele monk

d2: große regen-tränke gebaut rein in die menge und einen nach dem anderen eingeworfen ist keine kunst....

FAZIT: man kann sich über gängelung und hacks beschweren, aber wenn euch das gameplay nicht liegt, mein gott, spielt es einfach nicht. nicht genug eier um den "hype" nicht mit zu gehen?

alternativ bitten wir blizzard einen patch raus zu bringen um so viel tränke wie möglich zu nehmen..... hahahha, geh wo anders trollen

20. Re: Es gibt auch noch andere probleme...

Autor SoniX 22.05.12 - 16:12

zauber3r schrieb:
    > optionen/gameplay/ erweiterte tooltips einstellen, problem gelöst!

Thx, werd ich mir dann angucken.

> sinn des spiels!

Sinn des Spiels glaub ich nicht ^^
    Viele Quests beschränken sich darauf, dass man sich umdreht und ne Person anklickt. Habe ja nichts gegen Quests, aber das ist schon übertrieben.

"Spreche mit Person A"
    "Spreche mit Person B"
    "Spreche wieder mit Person A"
    "Gehe zum Tor"
    "Gehe durchs Tor"
    blaaaaa

> scheiss spiel?

Würd ich so nicht sagen.
    Aber störend im Spielfluss finde ich es schon, wenn man x mal unterbrochen wird. Vorallem kennt man die Geschichte und Videos ja sowieso wenn man es einmal durch hat; ich hätte gerne eine Option um Videos komplett auszumachen.

> neues gameplay
    > balance und gameplay

Ich glaube nicht, dass es die Balance wirklich stören würde, wenn man Tränke sinnvoll einsetzen könnte. So wie es nun ist, wo ich drei Tränke brauche um mein life vollzubekommen mit je kA gefühlten 30Sekunden bis man einen weiteren trinken kann; sind Tränke so gut wie unbrauchbar.

> WARUM SPIELST DU ES, du hast das ganze spiel weder verstanden noch magst du
    > es, so schreibst du es zumindest, (sagt ein d1/d2-spieler der ersten
    > stunde)

Aha....

> spiels nicht und lebe länger

Ja... blaaa

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SAP: "Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"
SAP
"Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

1. Cloud Computing Opennebula 4.0 erlaubt VM-Snapshots
  2. Openstack IBM setzt bei Cloud-Computing auf Open Source
  3. Dell Ophelia Android-Cloud mit HDMI-Anschluss

Geplante Obsoleszenz: Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab
Geplante Obsoleszenz
Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

1. Geplante Obsoleszenz Gesetz soll Mindestnutzungsdauer für Elektronik erzwingen
  2. Zendock Dockingstation für Macbook Pro und Retina-Modelle
  3. Geplante Obsoleszenz Grünen-Gutachten kritisiert verklebtes Macbook Pro

Security: Gefährliche Lücke im Linux-Kernel
Security
Gefährliche Lücke im Linux-Kernel

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

1. Polizei Apple hat Warteliste für Umgehung der iPhone-Verschlüsselung
  2. Security D-Link patcht Sicherheitslücken in Routern und IP-Kameras
  3. Stonesoft Intel bietet 389 Millionen Euro für Firewall-Anbieter

1. Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
    Electronic Arts
    Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

2. Apple-Zulieferer: Wieder drei Suizide bei Foxconn
    Apple-Zulieferer
    Wieder drei Suizide bei Foxconn

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

3. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. 14:15

2. 13:48

3. 12:33

4. 14:00

5. 12:39

6. 10:41

7. 10:05

8. 10:02