Oder einfach ausgerückt: Dieses Blizzard ist nicht Blizzard North.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hannes@ElNu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Problem? ...
>
> Diablo 3 ist Godlike
Hier ist jede Diskussion zwecklos... lol
beaver schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oder einfach ausgerückt: Dieses Blizzard ist nicht Blizzard North.
Das traurige ist ja dass BlizzardNorth mit Diablo 3 schon angefangen hatte und die Screenshots von 2005 auf den ersten Blick auch nach Diablo aussahen.
Dann wurde es eingestampft, weil der Geldgeber Vivendi was anderes wollte und nun hat man halt ein WoW-Hackn Slay, das auf Geldverdienen durch Itemverkauf ausgerichtet ist.
Rapmaster 3000 schrieb:
> Hannes@ElNu schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Problem? ... Ich sehe jetzt kein Problem was bei anderen großen Games
> nicht
> > passiert ist oder noch passieren könnte.
>
> Nur weil andere nen Fehler machen darf man den Fehler auch machen?
Oh segne mich mit deiner Weisheit. In welcher unendliche Wissensquelle hast du herausgefunden das sowas Fehler sind? Wer hat dir das verraten das die gesamte Menschheit deiner Meinung sein muss und das als Fehler nun anerkennen soll?
da kann man ja echt nur den Kopf schütteln.
Was ist so schlimm an Onlinezwang? Wohnst du auf'm Mond? Wenn die Server mal offline sind, macht man halt was anderes. Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Der Onlinezwang hat auch Vorteil, also dwp. (don't whine please, wer kennt's noch? :D)
sn1x schrieb:
> Der Onlinezwang hat auch Vorteil
Der da wäre?
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
> Was ist so schlimm an Onlinezwang? Wohnst du auf'm Mond?
> Wenn die Server mal offline sind, macht man halt was anderes.
> Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Weil quatsch ist, das man für eine offline Party online sein muss.
Kein Mensch würde in eine Maschine ein zusätzliches Zahnrad
einbauen, das keinerlei Funktion hat, aber bei einem Defekt die
Maschine stillegt.
genau das ist hier aber der Fall, man muss Online sein und wenn
die blöden Server zicken, ist es nichts mit Zocken.
Das Spiel wird dadurch unzuverlässiger und viele Menschen mögen
keine unzuverlässigen Dinge.
Ich finds so in D3 besser. Die Chars kann man für alles benutzen. Single und Multiplayer.
Vollstrecker schrieb:
> Mein D3 hat 35¤ gekostet. Finde das ist ein Faierpreis.
Für einen Titel mit Onlinegängelung? Irgendwas unter 20, eher 15.
Und wo bitte gibt es das Spiel für 35¤ Euro, ohne irgendwelche Abos oder durch sonstige Kniffe dazu?
> Ist das hier dieses quitschbunte Torchlight 2:
> blogs-images.forbes.com
Netter Versuch.
Ein weiterer Vorteil von Torchlight ist das man es modden kann. Das erlaubt Blizzard in 1000 Jahren nicht mehr.
Hier bitte, Torchlight, der erste Teil, mit Mods um es D3 look a like zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=wVcsv3XWIAg
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.12 02:47 durch burzum.
35¤, da ich es mitte 2011 bereits bei Amazon.co.uk vorbestellt hatte.
Tochlight ist gut, hab ich auch gespielt. TL2 hol ich mir, wenn es in der Spielepyramide liegt oder D3 mir dann doch langweilig wird.
burzum schrieb:
> Vollstrecker schrieb:
> -----
> > Mein D3 hat 35¤ gekostet. Finde das ist ein Faierpreis.
>
> Für einen Titel mit Onlinegängelung? Irgendwas unter 20, eher 15.
>
> Und wo bitte gibt es das Spiel für 35¤ Euro, ohne irgendwelche Abos oder
> durch sonstige Kniffe dazu?
Spiel es und du wirst sehen, dass die Artworks, die Aufmachung, die Qualität der Videoszenen und der Grafik im allgemeinen, die Story, die Mechaniken und das Gameplay insgesamt bei weitem mehr wert sind als die lächerlichen 59 Euronen, die man dafür hinblättern muss. Wenn das Hartz IV nicht reicht, hat man einfach mal Pech gehabt, gibt einem aber noch lange nicht das Recht, über den Preis rumzujammern.
> > Ist das hier dieses quitschbunte Torchlight 2:
> > blogs-images.forbes.com
>
> Netter Versuch.
>
> Ein weiterer Vorteil von Torchlight ist das man es modden kann. Das erlaubt
> Blizzard in 1000 Jahren nicht mehr.
WoW ist komplett modifizierbar, das ist aber nicht das Ziel bei Diablo III. Kannst du Starcraft modden? Ich wüsste nichts darüber. Das liegt daran, dass es bei Starcraft vorrangig um das competive Gameplay geht so wie es bei Diablo darum geht, zusammen mit seinen Freunden oder auch alleine eine epische Geschichte zu durchlaufen und dabei auf epische Dinge zu treffen. Diablo III hat mehr als genug Momente wo man einfach nur kurz still bleibt und aus dem staunen nicht mehr raus kommt. Das wirst du allerdings nie erfahren, weil da ein Dickkopf ist der sich sagt, Internetzwang ist etwas schlechtes, obwohl dein PC zu 100% sowieso permanent damit verbunden ist. Sieh es ein, die 90er Jahre sind vorbei und richtige LAN Parties mit allem drum und dran gibt es nicht mehr bzw. sind nicht mehr nötig, denn es gibt TeamSpeak/Skype, es gibt Internet und jeder hat es und Zuhause ist es doch am schönsten. Weiterhin kann man so jeden Abend zusammen spielen und nicht nur am Wochenende
> Hier bitte, Torchlight, der erste Teil, mit Mods um es D3 look a like zu
> machen.
> www.youtube.com
Eher traurig
Was ist euer großes Problem am Internetzwang? Habt ihr alle keine Flatrates? Man bekommt heutzutage für 19 ¤ mtl. 100MB/s Leitungen und das mittlerweile selbst in kleinen Dörfern, der großteil aller Computer in Deutschland sind sowieso online, sobald sie an gehen und erst wieder offline, wenn man sie abschaltet. Das tolle Torchlight hat auch Internetzwang, da jammert keiner rum. Es ist ja wieder Blizzard.
Mal schauen, öööhm, Blizzard hat das größte, bekannteste und atemberaubenste Online-Spiel aller Zeiten geschaffen (WoW) das mit jedem Patch nur noch besser wird (Ich spiele kein WoW, habe es aber mal und beobachte auch die Updates) und das Millionen von Usern weltweit gefesselt hat (Wortwörtlich, wenn ich an die ganzen verjunkten Kellerkinder denke). Sie hatten die Möglichkeit, riesige Mengen an Nutzerstatistiken und Spielerfeedback zu sammeln und auf ihren Erfahrungen basiert ein neues Spiel from-scratch zu kreiren, dessen Konzept bereits festgeschrieben war. Aber dann kommen die Forentrolle, stehen auf und sagen sich "Blizzard ist doof, ich bin viel besser" ohne auch nur ansatzweise intelligente Argumente hinzuzufügen.
Diablo III grenzt von der Story her direkt an Diablo II an, ist grafisch top und auch mit nur halb-guten Rechnern flüssig spielbar, hat eine Physik-Engine die einfach nur Spaß macht, eine super Weiterführung der Story, großartige Videoszenen, Intros, es gibt keine Klasse bei der man nicht gleich behauptet, es wäre die beste aller Zeiten und wenn du mit deinen AoE Skills vor einer Horde von hunderten von Zombies, Dämonen und sonstigem Unkraut stehst und dahinter große Bosse mit tollen Mechaniken auf dich warten, willst du nichts lieber als reinzuspringen und um dich zu schlagen. Aber der Internetzwang...der macht das alles kaputt......so etwas bescheuertes...
Richtig, es geht nicht mehr. Richtig ist aber auch, dass das seit Jahren bekannt war und das Spiel explizit als Onlinespiel beworben wurde. Das ist dann halt so, das hat Blizzard eben so entschieden, und wem es nicht passt, der sucht sich halt ein anderes Spiel.
Gleichzeitig gibt es aber eben auch genug Spieler, die das nicht stört, und es ist auch irgendwie albern, sich über diesen Sachverhalt zu wundern. Einige von uns haben einfach auch D2 schon nur im geschlossenen battle.net gespielt, und da ist dann überhaupt kein Unterschied mehr.
Wenn ich im TL2-Beta-Forum schon wieder von Level 999-Chars lese, dann ist mir auch sofort wieder klar, warum ich damals D2 nicht im offenen battle.net gespielt habe.
+1
nur bei SC2 muss ich dir wiedersprechen: SC2 ist sehr wohl Modbar und das ist auch von Blizzard so gewünscht.
TheUnichi schrieb:
> Das tolle Torchlight hat auch Internetzwang, da jammert keiner rum.
Was eventuell daran liegen könnte, dass TL keine Onlinezwang oder sonst irgendwelchen DRM-Kram hat. Nur so ein Gedanke...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Vollstrecker schrieb:
> +1
>
> nur bei SC2 muss ich dir wiedersprechen: SC2 ist sehr wohl Modbar und das
> ist auch von Blizzard so gewünscht.
Nolan ra Sinjaria schrieb:
> TheUnichi schrieb:
> -----
> > Das tolle Torchlight hat auch Internetzwang, da jammert keiner rum.
>
> Was eventuell daran liegen könnte, dass TL keine Onlinezwang oder sonst
> irgendwelchen DRM-Kram hat. Nur so ein Gedanke...
Dann entschuldige ich mich an diesem Punkt aufrichtig für die beiden Fehler
Nolan ra Sinjaria schrieb:
> Er will den selben Char im Singleplayer spielen und dann in ner Gruppe mit
> Freunden spielen und exakt dafür gibt es das open battle.net
Das hat zumindest mir keinen großen Spaß gemacht, da man nie sicher sein konnte, dass die Freunde nicht irgendwo mal mit jemandem getraded haben, der nicht ganz legal an seine Items gekommen ist. Kommt natürlich auf die Freunde an, die man hat. Bei mir kam auch erschwerend hinzu, dass ich D2 ab dem 2. Char nur im HC-Modus gespielt habe. Das ist irgendwie nix wert wenn man ein Backup machen kann, man konnte nur im closed battle.net sicher sein dass andere HC-Chars auch wirklich HC gespielt waren.
A.Stranger schrieb:
> Und der Vergleich mit WoW ist auch interessant. Diablo 3 war also das
> heimlich entwickelte Next-Gen-MMO!
>
> Gruß
> A.Stranger
Um zu ergänzen: DIII ist ein MSPORPG.
Nun stellt euch mal die Spielwelt von DIII mit 10.000 Leuten in einem Spiel vor. :D
motzerator schrieb:
> Weil quatsch ist, das man für eine offline Party online sein muss.
Es gibt in D3 kein Offline-Spiel, deshalb existiert dieser Quatsch einfach gar nicht. Du kannst natürlich her gehen und ein Online-Spiel alleine Spielen, aber das macht es nicht zum Offline-Spiel. Wenn du ein Offline-Spiel wolltest, hast du das falsche Spiel gekauft.
fool schrieb:
> Das hat zumindest mir keinen großen Spaß gemacht, da man nie sicher sein
> konnte, dass die Freunde nicht irgendwo mal mit jemandem getraded haben,
> der nicht ganz legal an seine Items gekommen ist. Kommt natürlich auf die
> Freunde an, die man hat. Bei mir kam auch erschwerend hinzu, dass ich D2 ab
> dem 2. Char nur im HC-Modus gespielt habe. Das ist irgendwie nix wert wenn
> man ein Backup machen kann, man konnte nur im closed battle.net sicher sein
> dass andere HC-Chars auch wirklich HC gespielt waren.
okay das sind klar Argumente, gegen die man nix sagen kann.
Bei uns war es so, dass wir die Chars entweder allein oder nur in unsrer Gruppe gespielt haben, und HC ist nix für mich ;)
Jakelandiar schrieb:
> Oh segne mich mit deiner Weisheit. In welcher unendliche Wissensquelle hast
> du herausgefunden das sowas Fehler sind? Wer hat dir das verraten das die
> gesamte Menschheit deiner Meinung sein muss und das als Fehler nun
> anerkennen soll?
>
> da kann man ja echt nur den Kopf schütteln.
Es ist also kein Fehler, den ehrlichen Kunden mit Maßnahmen und Einschränkungen zu gängeln, nur weil der Hersteller mit irgendetwas ein Problem hat, das den ehrlichen Kunden nichtmal betrifft?
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 234 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
Kommentare: 227 | letzter Beitrag 17:56 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.