SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na dann viel Spass mit Torchlight.
Werde ich haben nachdem ich die D3 Starter Edition gespielt habe und die Torchlight II Beta. ;)
> Is das nicht sowas wie ne Taschenbuchausgabe vom richtigen Diablo? ;-)
Ja, es ist noch bunter, unterm Strich gefällt mir D3 vom Look her sogar besser nund da ich es selbst spielen konnte aber vom gebotenen her ist mir Torchlight II wesentlich lieber. Leider wurde auch bei Torghlight II der Skilltree weiter vereinfacht...
Nach meiner bisher nur kurzen Testphase der Beta II finde ich beide Spiele sogar sehr ähnlich, werde daher aber erst recht kein D3 mehr kaufen. 19 Euro vs 50-60 Euro bei der ich auch noch der Onlinegängelung unterliege...nein danke Blizzard!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ampel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich zock nicht auf den EU Servern. die Korea Server sind da sicherer und
> nicht so von Hackern umgeben . Mein Account steht dort und bin noch nie
> angegriffen worden. Ich kann nur Kopfschütteln warum soviele versuchen auf
> den Eu Servern zu Zocken. dabei ists einfach möglich auf z.B: Korea Servern
> zu Zocken mit englischen Sprachpaket. Und wer kein englisch kann ist selber
> schuld ! . In der heutigen Zeit wird in der IT Welt Englisch vorrausgesetzt
> 1.
Glückwunsch, du wurdest noch nie gehackt auf Korea-Servern. Das ist natürlich ein unumstöslicher Beweis, dass die Koreaserver sicherer sind als alle anderen.
Ich spiele zwar alle meine Spiele auf EU-Servern und wurde dort auch noch nie gehackt, aber wenn die Server in Korea so viel sicherer sind, dann muss ich unbedingt wechseln. Ich kann dann zwar nicht mehr mit meinen Kumpels zocken, was so ziemlich den größten Anreiz an Onlinespielen ausmacht. Aber Sicherheit geht natürlich vor!
Selten so einen Schwachsinn gelesen -,-
Mein D3 hat 35¤ gekostet. Finde das ist ein Faierpreis.
Ist das hier dieses quitschbunte Torchlight 2:

Ja, der Online-Zwang kann nervig sein.
ABER: Wenn man genau hinschaut - dieses permanent online hat den Effekt, dass man einen Char alleine zocken kann - und den selben Char dann mal eben mit Freunden in eine Gruppe stecken kann um an exakt der gleichen Stelle weiter zu spielen. Oder sich mal über eine schwierige Stelle helfen zu lassen.
Bei Diablo 2 waren da extra Characters nötig. Und das war unglaublich nervig. Dieses permanent online ist - bei aller berechtigter Kritik - im Falle D3 durchaus mit mehr als nur "Copyright" behaftet.
TL vs. Diablo: Äpfel vs. Birnen, Torchlight ist nett, ja. Aber mehr auch nicht.
Und die 50 Öcken:
a) kann man für weniger bekommen
b) auch wenn es unglaublich ätzend ist, dass die Server zur Zeit hakeln - von irgendwas muss diese Infrastruktur bezahlt werden. Logisch, dass TL da preiswerter ist.
c) ehrlich gesagt WILL ich gar nicht mehr für jedes Spiel einen eigenen Server aufsetzen. von daher ist mir der zentrale Service von Blizzard ganz recht. Und dafür - einmalig! - ein paar Euro mehr zahlen... Weisste, das sind 30¤ differenz. Das Aufsetzen und Warten eines eigenen Servers dauert mehr als 30minuten und so gesehen ist das im Endeffekt teurer als diese 30¤.
E.
Ich habe zwar nie WOW gespielt, aber ich behaupte mal, dass könnte man auch alleine Spielen.
A.Stranger schrieb:
> Hi,
>
> Ihr habt Recht: ich werde aufhören in der Öffentlichkeit meine Wünsche zu
> äussern. Hinterher könnte noch irgendwer auf die Idee kommen, sie zu
> realisieren.
Warum sollte jemand deine Wünsche realisieren, wenn du sie im Golemforum postest? Da kannste deine Wünsche auch auf nen Zettel schreiben und den im Wald vergraben. ;)
Vollstrecker schrieb:
> Ich habe zwar nie WOW gespielt, aber ich behaupte mal, dass könnte man auch
> alleine Spielen.
Theoretisch würde das gehen aber viele Gegner sind ja gerade so entwickelt, dass man sie nur in ner Gruppe schaffen kann. Da wirste alleine dann Probleme bekommen.
Diablo ist das dagegen nicht, da kann man die Endgegner auch alleine schaffen.
syntax error schrieb:
> Vollstrecker schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich habe zwar nie WOW gespielt, aber ich behaupte mal, dass könnte man
> auch
> > alleine Spielen.
>
> Theoretisch würde das gehen aber viele Gegner sind ja gerade so entwickelt,
> dass man sie nur in ner Gruppe schaffen kann. Da wirste alleine dann
> Probleme bekommen.
>
> Diablo ist das dagegen nicht, da kann man die Endgegner auch alleine
> schaffen.
Nun deine Aussage würde nur stimmen wenn man in WoW diese Gegner zum voran kommen auch besiegen Muss. Und das ist wohl bei 99,999% der Gegner nicht der fall. Sie sind ein schönes extra aber mehr auch nicht.
syntax error schrieb:
> Warum sollte jemand deine Wünsche realisieren, wenn du sie im Golemforum
> postest? Da kannste deine Wünsche auch auf nen Zettel schreiben und den im
> Wald vergraben. ;)
Den Wald hat er schon mit Zettel übersät, der Förster hat ihn vertrieben. Nun ist er hier.
Vollstrecker schrieb:
> Mein D3 hat 35¤ gekostet. Finde das ist ein Faierpreis.
>
> Ist das hier dieses quitschbunte Torchlight 2:
> blogs-images.forbes.com
Nein das ist der Bonus level in Diablo 3.
Ich find die Diskussion lächerlich. Keiner weiß nun wirklich genau, ob die Accounts normal gehackt wurden oder nicht aber erstmal alle auf Blizzard rumbashen :D
Quod erat demonstrandum
Diablo 3 ist bunter als TL2 :D
Elektritter schrieb:
> Ja, der Online-Zwang kann nervig sein.
>
> ABER: Wenn man genau hinschaut - dieses permanent online hat den Effekt,
> dass man einen Char alleine zocken kann - und den selben Char dann mal eben
> mit Freunden in eine Gruppe stecken kann um an exakt der gleichen Stelle
> weiter zu spielen. Oder sich mal über eine schwierige Stelle helfen zu
> lassen.
>
> Bei Diablo 2 waren da extra Characters nötig.
öhm nein
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
im closed battle.net schon.
Worüber willst du eigentlich diskutieren?
D1/D2 konnte man im Singleplayer, im Multiplayer, offline, im LAN oder online spielen. Bei D3 geht das alles nichtmehr, was die Leute extrem stört. Punkt.
Vollstrecker schrieb:
> im closed battle.net schon.
Stimmt, aber darum ging es nicht.
Seine Aussage war:
> Wenn man genau hinschaut - dieses permanent online hat den Effekt, dass man
> einen Char alleine zocken kann - und den selben Char dann mal eben mit Freunden
> in eine Gruppe stecken kann
Er will den selben Char im Singleplayer spielen und dann in ner Gruppe mit Freunden spielen und exakt dafür gibt es das open battle.net
Also ist es keineswegs ein neues Feature...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Problem? ... Ich sehe jetzt kein Problem was bei anderen großen Games nicht passiert ist oder noch passieren könnte. Und nenne mir ein Spiel wo noch keine Spieler durch Dummheit gehackt wurden.
Diablo 3 ist Godlike kann man echt nichts gegen sagen spielt sich schön und Story ist auch super.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.12 15:49 durch Hannes@ElNu.
Elektritter schrieb:
> Ja, der Online-Zwang kann nervig sein.
>
> ABER: Wenn man genau hinschaut - dieses permanent online hat den Effekt,
> dass man einen Char alleine zocken kann - und den selben Char dann mal eben
> mit Freunden in eine Gruppe stecken kann um an exakt der gleichen Stelle
> weiter zu spielen. Oder sich mal über eine schwierige Stelle helfen zu
> lassen.
>
> Bei Diablo 2 waren da extra Characters nötig. Und das war unglaublich
> nervig. Dieses permanent online ist - bei aller berechtigter Kritik - im
> Falle D3 durchaus mit mehr als nur "Copyright" behaftet.
>
> TL vs. Diablo: Äpfel vs. Birnen, Torchlight ist nett, ja. Aber mehr auch
> nicht.
>
> Und die 50 Öcken:
>
> a) kann man für weniger bekommen
> b) auch wenn es unglaublich ätzend ist, dass die Server zur Zeit hakeln -
> von irgendwas muss diese Infrastruktur bezahlt werden. Logisch, dass TL da
> preiswerter ist.
> c) ehrlich gesagt WILL ich gar nicht mehr für jedes Spiel einen eigenen
> Server aufsetzen. von daher ist mir der zentrale Service von Blizzard ganz
> recht. Und dafür - einmalig! - ein paar Euro mehr zahlen... Weisste, das
> sind 30¤ differenz. Das Aufsetzen und Warten eines eigenen Servers dauert
> mehr als 30minuten und so gesehen ist das im Endeffekt teurer als diese
> 30¤.
>
> E.
Das man solche ähnlichen Spiele auch mit Offline Modus anbieten kann Zeigt doch Ein IndiGame- Dungeon Defenders- man kann Charakter parallel zum Offline Modus im Trendy.Net erstellen, dort allein oder im Mehrspielermodus spielen, sogar die Charakter für den Offlinemodus exportieren und nutzen, ob LAN im offline Modi unterstützt wird weiß ich grad nicht so recht...
![]()
Hannes@ElNu schrieb:
> Problem? ... Ich sehe jetzt kein Problem was bei anderen großen Games nicht
> passiert ist oder noch passieren könnte.
Nur weil andere nen Fehler machen darf man den Fehler auch machen?
Jupp sehe ich auch so, D3 hat sehr viel vom Charm des ehemaligen Diablo verloren. Das liegt aber auch daran das Blizzard nicht mehr das Blizzard ist, dass mal für Qualität steht und ein offenes Ohr für die Spieler und deren Bedürfnisse haben. Blizz ist eine reine Geldmaschine geworden und so spielt sich D3 auch, lieblos. Natürlich wollen alle Firmen Geld verdienen...aber das geht auch anders ;-)
Ich für meinen Teil als großer Diablo-Fan, bin von D3 recht enttäuscht. Ich habe am Wochenende die TL2 Beta gespielt und man mag es kaum glauben, das Game hat mehr Diablo-Feeling als D3, das liegt aber auch mit daran das bei Runic Games einige der ehemaligen Diablo-Entwickler dabei sind.
Aber hey, jeder soll zocken was ihm gefällt, dafür haben wir ja verschiedene Spiele oder ;D
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.