... Sollte Blizzard mal lieber das Spiel zum laufen bringen. Ohne Probleme oder laggs, ausfällen oder sonstiger Mist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich hoffe dir ist klar, dass die Leute, die sich um Balancing kümmern, nicht dieselben sind, die deine Bugs/Lags/Ausfälle fixen/fixen können. Deine Aussage ist somit wertlos.
DonPanda schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... Sollte Blizzard mal lieber das Spiel zum laufen bringen. Ohne Probleme
> oder laggs, ausfällen oder sonstiger Mist.
genau... soll Blizzard doch endlich mal dafür sorgen das diese lausige Engine mit mind. 35FPS stabil läuft und nicht auf 5fps abkackt auch auf topp systemen !!!!!!!!
Also bei mir läufts top, keine Lags, keine FPS Einbrüche und ich habe bei weitem kein Top System. Bin bisher erst 1x ausm Game geworfen worden und das war am Releasetag.
Was für Probleme?
Ich habe ein 0815 Systme mit durchschnittlichem DSL6000.
Keine Lags, keine Abstürze... 0 Probleme.
Probleme gab es bisher hauptsächlich auf Seite der Server mit der generellen Verfügbarkeit. Sobald die laufen läuft alles.
DonPanda schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... Sollte Blizzard mal lieber das Spiel zum laufen bringen. Ohne Probleme
> oder laggs, ausfällen oder sonstiger Mist.
butschi1988 schrieb:
> DonPanda schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... Sollte Blizzard mal lieber das Spiel zum laufen bringen. Ohne
> Probleme
> > oder laggs, ausfällen oder sonstiger Mist.
>
> genau... soll Blizzard doch endlich mal dafür sorgen das diese lausige
> Engine mit mind. 35FPS stabil läuft und nicht auf 5fps abkackt auch auf
> topp systemen !!!!!!!!
Die beste Hardware nützt nichts, wenn der Rechner total verkonfiguriert wurde.
root666 schrieb:
> Die beste Hardware nützt nichts, wenn der Rechner total verkonfiguriert
> wurde.
Es gibt zumindest einen "Sound-Channel Bug": Bei einigen Leuten kommt es, auch mit dedizierter Soundkarte, nach Auswahl von mehr Sound-Kanälen als Standard (es gibt 16-128) zu Lags im Spiel. Reproduzierbar.
Auf meinem nicht-ganz-top-PC läuft es mit >100 fps stabil und auf meinem Macbook konnte ich mit 30 fps spielen... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass D3 auf *irgendeinem* System nicht flüssig läuft das laut offiziellen Angaben unterstützt wird.
(Aber bei Laptops: Aufpassen dass das Spiel ggf. die bessere GPU nutzt! Das kann das Spiel nicht selbst entscheiden!)
Puppenspieler schrieb:
> Es gibt zumindest einen "Sound-Channel Bug": Bei einigen Leuten kommt es,
> auch mit dedizierter Soundkarte, nach Auswahl von mehr Sound-Kanälen als
> Standard (es gibt 16-128) zu Lags im Spiel. Reproduzierbar.
Könnte es nicht sein, daß das genau dann passiert, wenn mehr Kanäle verwendet werden, als die Hardware direkt verarbeiten kann und darum Vieles in Software gemacht werden muß?
tomacco schrieb:
> Könnte es nicht sein, daß das genau dann passiert, wenn mehr Kanäle
> verwendet werden, als die Hardware direkt verarbeiten kann und darum Vieles
> in Software gemacht werden muß?
Nein. Das wäre dann wohl aber auch zu einfach gewesen...
butschi1988 schrieb:
> DonPanda schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... Sollte Blizzard mal lieber das Spiel zum laufen bringen. Ohne
> Probleme
> > oder laggs, ausfällen oder sonstiger Mist.
>
> genau... soll Blizzard doch endlich mal dafür sorgen das diese lausige
> Engine mit mind. 35FPS stabil läuft und nicht auf 5fps abkackt auch auf
> topp systemen !!!!!!!!
:D absolut. Spiel es lieber auf xp, ich finde es läuft (bei mir) mit XP besser/stabieler als mit windows 7 64 Prof Edition
> > > ... Sollte Blizzard mal lieber das Spiel zum laufen bringen. Ohne
> > Probleme
> > > oder laggs, ausfällen oder sonstiger Mist.
> >
> >
> > genau... soll Blizzard doch endlich mal dafür sorgen das diese lausige
> > Engine mit mind. 35FPS stabil läuft und nicht auf 5fps abkackt auch auf
> > topp systemen !!!!!!!!
> :D absolut. Spiel es lieber auf xp, ich finde es läuft (bei mir) mit XP
> besser/stabieler als mit windows 7 64 Prof Edition
win 7 64 bit pro. keine lags, keine abstürze, stabiles spiel.
außer ganz am anfang, wenn das spiel lädt und der erste mob auf einen zurennt, dann hakts kurz, danach ist alles schnieke, als würde es lokal laufen.
(phenom x4, hd 7770, 8 gb ram)
Es laggt teilweise ("rubberbanding") und Nachladeruckler sind extrem wenn man das Spiel gerade erst ein paar Minuten spielt. Selbst auf einer SSD. Beides schon bestätigt worden.
Das solltest auch du bemerken.
Also mein PC ist jetzt fast 6 Jahre alt und Diablo 3 läuft auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig ohne Ruckler oder sonstiges.
Das einzige was ich manchmal habe ist, dass mein Held beim laufen ab und zu ein paar Meter zurückgesetzt wird, das liegt aber eher an der Internetverbidnung oder an den Servern.
Bei nem Kumpel läufts auf seinem ein Jahr altem Mittelklasse Laptop (ca 700¤) auch ohne Probleme.
Ich sage es nocheinmal: es wurde schon bestätigt dass es so ist. Selbst auf SSDs passiert das.
Trotzdem sagen hier noch einige dass es wunderbar läuft. Ihr habt echt ne komische Wahrnehmung...
beaver schrieb:
> Ich sage es nocheinmal: es wurde schon bestätigt dass es so ist. Selbst auf
> SSDs passiert das.
> Trotzdem sagen hier noch einige dass es wunderbar läuft. Ihr habt echt ne
> komische Wahrnehmung...
Oder es tritt nicht bei allen Systemen auf.
beaver schrieb:
> Trotzdem sagen hier noch einige dass es wunderbar läuft. Ihr habt echt ne
> komische Wahrnehmung...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Manche Leute sind extrem empfindlich, wenn die Framerate auch nur leicht sinkt (ich zum Beispiel), andere merken offenbar nicht einmal, wenn es richtig ins Stocken gerät (nervt gewaltig beim Nachladen in D3).
Es gibt wirklich nicht wenige Leute, die sehen zwischen 30 und 60 fps (jeweils stabil) nicht den geringsten Unterschied! Das habe ich mal als Experiment in einem Forum laufen gelassen. 40% sagten, sie sehen gar keinen Unterschied, 30% sagten, der Unterschied sei vernachlässigbar.
Auf der anderen Seite gibt es Leute (zu denen ich nicht zähle), die sind sehr empfindlich bezüglich der Auflösung und können nicht einmal einen 32" mit fünf Meter Sitzabstand ohne wenigstens 1080p ertragen... ;)
Hier geht es nicht um 30 Frames, was selbst ich als subjektiv bezeichnen würde, sondern um extremes Stottern am Anfang des Spiels und wenn man in neue Gegenden kommt, bis alles in den Speicher geladen ist. Das dauert ca. 20 Minuten, dann ist es flüssig.
Auch wundert mich wie jemand nicht bemerken kann, wenn der Charakter selbst beim einsamen Spiel alleine auf einmal 5 Meter zurückspringt, wo er vor 1 Sekunde war.
Es wurde bestätigt, dass es auf allen System zutrifft. Egal ob low end oder high end.
Dass einige einen Tunnelblick entwickeln und selbst sowas extremes nicht merken, macht keinen Unterschied.
Und die Logik diktiert es ja auch, denn das Spiel hat keine großartigen Ladebildschirme. Das wird alles von der Festplatte bzw. SSD gestreamed wenns gebraucht wird.
beaver schrieb:
> Hier geht es nicht um 30 Frames, was selbst ich als subjektiv bezeichnen
> würde,
Schrieb ich doch auch so, scheinst meinen Post nur halb überflogen zu haben.
> sondern um extremes Stottern am Anfang des Spiels und wenn man in
> neue Gegenden kommt, bis alles in den Speicher geladen ist. Das dauert ca.
> 20 Minuten, dann ist es flüssig.
Deswegen habe ich das ja auch mit "nervt gewaltig" umschrieben.
> auf einmal 5 Meter zurückspringt, wo er vor 1 Sekunde war.
Das habe ich aber nur extrem selten, vielleicht ein mal in einer 4-Stunden-Session.
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 828 | letzter Beitrag 17:27 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 225 | letzter Beitrag 17:30 Uhr
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 16:57 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.