Hi,
Mir ist heute zum ersten Male aufgefallen, dass man ja nur 10 Chars erstellen kann.
Was ist wenn ich mehr will? Ich habe ja nun schon 6 und zocke erst seit 2 Wochen....
Einfach so nen zweiten Account erstellen wie man es unter Diablo 2 gemacht hatte ist ja nichtmehr. Der Diablo 3 Account ist der battle.net Account.
Ich müsste mir Diablo 3 nochmals kaufen und dieses unter einem neuen battle.net Account anmelden um mehr als 10 Charaktere spielen zu können?
Wenn ich da zurückdenke an Diablo 2... ich glaube ich habe da 8 Accounts voller Charaktere und Items..... aber da musste man auch nicht nochmals bezahlen für einen neuen Account. Da lief alles über den CD key.
btw: Seit irgendeinem Patch vorige Woche crasht mir Diablo 3 bei jedem Aktwechsel weg. Vorher liefs problemlos.
Mit dem Patch haben sie meinem Kumpel auch den Wind aus den Flügeln genommen, da er nun nichtmehr wie gewohnt zocken kann. Wo er vorher noch durch Inferno spaziert ist, wenn auch schwerfällig, tut er sich nun sogar auf Hölle schwer.
Mein Char wurde auch zurechtgestutzt und ihm die primäre Lebensquelle glatt halbiert.
Danke Blizzard! So machts Spass!!! nicht.
PS: Lags gibts immer noch, Fehlermeldungen beim einloggen ebenso, Auktionshaus ist auch alle Nase lang nicht erreichbar. Da ist noch einiges zu tun bis das rund läuft.
PPS: Wo bleiben die Runen? Ich weiß sie kommen noch, sonst wären alle weissen/grauen Items komplett sinnlos. Macht mal hinne!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wozu mehr als 10 Chars?
In D2 konnte ich das ja noch verstehen, aber in D3 gibt es doch gar keine festen Entscheidungen mehr bezüglich Charakterentwicklung.
Wozu weiß ich noch nicht... bis jetzt habe ich 6 belegt.
Aber hmm.. Zum Items ablegen als Mule wär ein zweiter Account auch nicht schlecht.
Da sich ja alle die gleiche Kiste teilen hat man in Summe weniger Platz zur Verfügung.
Aber auch wenn ich dann später Hardcore zocke, hätte ich zuwenig Charakterplätze frei.
Du kannst je einen Char aller Klassen als Soft- und Hardcore Chars spielen. Besonders im Softcore-Modus gibt es überhaupt keinen Grund mehr als einen Char einer Klasse zu haben. Du kannst immer umskillen, also brauchst du nicht für jedes Build einen extra Char.
Warum hat Blizzard diese Beschränkung eingebaut? Damit du nicht tausende Esel-Chars erstellst und auf denen Equipment hortest. Du sollst schön für die extra Truhensolts bezahlen.
Kannst du dich an die mickrige Kiste in d2 erinnern, die war so klein das man eben Mule Chars benötigte? Die Kiste aus D3 ist doch perfekt.
10 Chars sind auch prima, man kann somit jede Klasse in SC und HC spielen.
Nichts anderes wollte ich sagen. Außerdem ist es gut, dass Gold aus dem Spiel genommen wird, sonst haben wir ganz schnell eine rasende Inflation. Ggf. kann man später zusätzliche Charslots für Gold kaufen, dann würde es ins Balancing passen und jeder hätte was er will.
rafterman schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kannst du dich an die mickrige Kiste in d2 erinnern, die war so klein das
> man eben Mule Chars benötigte? Die Kiste aus D3 ist doch perfekt.
Naja.. in LOD wurde sie zum Glück grösser :-)
Warum die aber auch immer so geizen mit dem Platz. Als ob es irgendwem stören würde wenn man seine Items einfach reinlegen könnte ohne ständig rumschlichten und vergleichen zu müssen was man denn nicht lieber verkauft weil sonst wiedermal kein Platz frei ist.
Perfekt würde ich die Kiste in D3 nicht nennen.
Zum einen muss man sie teuer freikaufen, wozu auch immer das gut sein soll.
Zum anderen teilen sich alle eine Kiste, was zwar praktisch ist um Items auszutauschen, aber in Summe hat man einfach weit weniger Platz als noch in Diablo 2 wo jeder Char eine eigene Kiste hatte.
Meine ist jetzt schon voll.... Alleine Essenzen, Edelsteine und Rezepte brauchen bei mir schon fast ne komplette Kiste....
> 10 Chars sind auch prima, man kann somit jede Klasse in SC und HC spielen.
Ja wenn man je immer genau nur einen erstellt dann geht sichs grad aus.
Meine Freundin wollte gestern auch ein bisschen zocken und schon ist wieder n Platz verbaucht. Warum immer diese künstlichen absolut sinnfreien Beschränkungen?
In Diablo 2 konnte man auch 1000 Chars machen wenn man das so wollte....
mit nem 2 Account könntest Du auch ganz locker deine eigenen AH Gebote künstlich hochsteigern :P
ra-hoch3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du kannst je einen Char aller Klassen als Soft- und Hardcore Chars spielen.
Meine Freundin hatte sich gestern auch n Char erstellt und schon geht sichs nimmer aus...
> Besonders im Softcore-Modus gibt es überhaupt keinen Grund mehr als einen
> Char einer Klasse zu haben. Du kannst immer umskillen, also brauchst du
> nicht für jedes Build einen extra Char.
Das sehe ich als riesen Nachteil!
Wozu überhaupt noch Charakterklassen? Wozu überhaupt noch unterschiedliche Items? Warum macht man nicht gleich einen kompletten Brei daraus?
Ums anders zu sagen:
Ja man kann die Skills wechseln, aber wo bleibt die Abwechslung?
Ist letzten Endes der einzige Unterschied zwischen all den Hexendoktoren und all den Mönchen da draussen blos die Menge an dex, vita und int auf der Ausrüstung?
Super langweilig sehe ich das.....
Denkt mal an D2 zurück.
Da konnte man selbst eine Zauberin auf str staten und ihr n fettes Schwert in die Hand drücken. All die Wahlmöglichkeiten wurden uns genommen.
> Warum hat Blizzard diese Beschränkung eingebaut? Damit du nicht tausende
> Esel-Chars erstellst und auf denen Equipment hortest. Du sollst schön für
> die extra Truhensolts bezahlen.
Am besten mit Gold, welches ich gegen echtes Geld im Auktionshaus gekauft habe *g*
Ach das Auktionshaus ist doch eh Banane... gut für Blizz, aber net gut für die Spieler.
Maximal 10 Items und dann ne fixe Dauer von 2 Tagen die man net abbrechen kann.... da wird keiner reich von.
Auch schaffe ich es nicht Teile verkauft zu bekommen, selbst wenn ich sie um 10% des Normalpreises reinstelle..... :-/
SoniX schrieb:
> PPS: Wo bleiben die Runen? Ich weiß sie kommen noch, sonst wären alle
> weissen/grauen Items komplett sinnlos. Macht mal hinne!
ist das dein Ernst? Du spielst das Spiel aber schon oder? Unglaublich sich übern Spiel zu beschweren das man selbst so wenig kennt, obwohl man es spielt?xD
Die runen sind schon da und zwar auf skills - Runen in der Form wie es sie bei D2 gab für Runenwörter gibt es nicht mehr, Sockel sind ausschließlig für Gems gedacht...
Jaja ich weiß schon. Die heissen auch Runen.
Dann heissen die alten Runen nun halt Steine oder so ^^
Es fehlt da einfach noch was.
Die weissen Items hat man vll bis Lvl ~5 an, aber dann bringen die weder stats noch wirklich Gold und wären praktisch komplett sinnlos. Bei Diablo 2 hatten die dank Runen einen Zweck (Da kamen Runen ja auch erst mit LOD Erweiterung dazu).
Es gibt Gems wie es damals halt auch schon gems gab, nur keine Runen in der alten Form mehr...weiße gegenstände sind sinnlos und auch gar net gesockelt zu finden, also wtf?
Blizz hat damals schon gesagt das sie keine RWs mehr wollen, auch mitm add on net...ob sich das noch ändert...naajaa...
Nimm mir doch nicht meinen glauben an eine bessere Zukunft mit "Runen/Steinen" :-D
Ich will mir n Grief basteln und dann mit meiner Eni durch Inferno teleportieren :-)))))
PS: Is mir noch garnicht aufgefallen, dass es weisse Items nur ohne Sockel gibt. Ich lasse die auch immer liegen ^^
SoniX schrieb:
> Auch schaffe ich es nicht Teile verkauft zu bekommen, selbst wenn ich sie
> um 10% des Normalpreises reinstelle..... :-/
Was ist denn der "Normalpreis" für dich? Doch nicht etwa 10% der Mondpreise, die die da teilweise verlangen? Weil selbst das wäre noch sehr viel. Beispiel grünes Level 20 Item für 1.000.000 Gold. Selbst 100.000 sind da noch zuviel auf dem Level IMO ;-)
/E Mir ist klar das grün = Set-Item und nicht "WoW-Grün" *g* Gilt für z.B. gelbe Sachen aber genauso...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.12 16:25 durch Puppenspieler.
Naja.. ich habe mich da an den restlichen Auktionshauspreisen orientiert. Ich habe da noch keine Vorstellung was solche Items wert sind. Das wird sich erst im Laufe der Zeit festigen.
Am Ende hatte ich Items um 500-1000 Gold drinnenstehen mit denen ich gut durch Alptraum gekommen bin. Der Händler hätte mir dafür 300 gegeben und trotzdem hab ichs um 500 nicht verkauft bekommen... :-/
Das verstehe ich einfach nicht. Andere Items kosten da 10.000 und meine mit 500-1000 sind tagelanglang dringelegen und keiner hatte Interesse.
btw: gestern ein normales weisses Items im Auktionshaus gesehen um: 10.000.000.000. Die Zahl hatte nichtmal mehr ins Fenster gepasst ^^
SoniX schrieb:
> Am Ende hatte ich Items um 500-1000 Gold drinnenstehen mit denen ich gut
> durch Alptraum gekommen bin. Der Händler hätte mir dafür 300 gegeben und
> trotzdem hab ichs um 500 nicht verkauft bekommen... :-/
Dann hat's vermutlich einfach keiner gefunden. Übersichtlich ist das D3 AH ja nun noch nicht besonders, gerade wenn man noch z.B. den "Auctioneer" von WoW kennt ^^
Ich habe nur kurz WoW gezockt, aber das Auktionshaus dort war schon weit übersichtlicher und brauchbarer.
Also ich stell meine items normalerweise für 5000 rein. Wenn es nicht verkauft wird probier ich es nochmal mit 3000.
Sehr gute Items stell ich auch schon mal für 10.000 bis 20.000 rein. Gestern hab ich sogar ein legendäres Schild verkauft für 50.000, obwohl ich die werte eher als schlecht empfand.
Mit diesen Preisen verkaufe ich eigentlich immer mindestens die Hälfte der Items, die ich reinstelle.
Natürlich sollte man aber nur Items ins AH stellen, die es wert sind. Vor allem verkaufe ich Items auf denen nur einer der drei Primärwerte + Vitalität und noch ein weiterer nützlicher Wert ist. Wenn meine Tasche komplett gefüllt ist mit blauen und gelben Items, kommen hier vlt zwei davon in Frage, der Rest wird beim Händler verkauft oder beim Schmied verarbeitet.
Kommentare: 527 | letzter Beitrag 16:54 Uhr
Kommentare: 328 | letzter Beitrag 16:55 Uhr
Kommentare: 240 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.