1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Diablo 3: "Zu viele Schadensspitzen in…

Und weiter geht sie...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und weiter geht sie...

Autor Maxiklin 29.05.12 - 15:31

....die ewige Nerfspirale bei Blizzard. Wie es haben sich Spieler beschwert, das ist alles sio schwer ? Dann machen wir halt alles leichter, Bosse werden erst zu Minibossen, dann zum Trash und irgendwann laufen sie direkt weg und lassen möglichst legendäre Items fallen :P

Was ist denn Inferno ? Oder Hardcore ? Schwerster Schwierigkeitsgrad heißt deswegen so, weil er SCHWER (!) ist, d.h. es ist gewollt, daß nicht 100 % ihn schaffen, sondern nur 20-30 %, wenn überhaupt, weil nur diese sich zum einen intensiv mit dem Char auseinandersetzen, wissen was die Skills bedeuten, sich VORHER um gutes Equip kümmern etc.

Geht ja aus dem Artikel gut hervor, daß offenbar die Masse durchrennt, möglichst schnell 60 werden will, als Equip wird gerade mal das mitgenommen, was auf dem Weg liegt, Gefährte wahrscheinlich links liegen gelassen und dann wundert man sich, daß man irgendwann nur noch rumwiped. Statt sich dann mal Gedanken zu machen, woran das wohl liegen mag, heult man sich beim Kundensupport aus, der dann auch sofort tätig wird. *kopfschüttel*

Wieso gibt es immer weniger Leute, die sowas als Anreiz sehen, nach dem Motto "es haben X andere Spieler auch geschafft, ich kann das auch" ? Und wenn man es nicht schafft, warum auch immer, dann ist das eben so, man kann nicht alles wollen ;) 60 wird man so oder so früher oder später, auch ohne Diablo in Inferno gekillt zu haben.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Und weiter geht sie...

Autor Born2win 29.05.12 - 16:36

Grundsätzlich hast du recht, habe nun seit 3 Tagen Diablo auf Inferno down mit meinem DH und muss sagen mit dem richtigen gear gehts ABER leider muss man insbesondere als DH auf "Glaskanone" skillen, da Resi, Rüssi und Vita schlicht und ergreifend nutzlos sind.
    Heißt im Umkehrschluss das jeder Hit von einem einzelnen Mob dich tötet, sie jedoch ebenfalls sehr schnell tot sind.
    Auf der anderen Seite ist der Monk, er hat praktisch keine anständigen Schadensverursachenden Skills, geht daher nur auf Resi/rüssi und muss 15 min auf einem Champion pack rum hauen.
    Beides hat nur bedingt mit Skill zu tuhen.

3. Re: Und weiter geht sie...

Autor pr0me 29.05.12 - 19:35

So wie du es darstellst, hört es sich ja "nur schwer" an. Tatsächlich ist Inferno momentan für die melee klassen aber schlicht und ergreifend nicht schaffbar. Ihr könnt jetzt gerne ankommen von wegen dann besorg dir doch besseres equip und blah, ich tue seit tagen nichts anderes, und ich war recht früh 60. Ich spreche auch nicht vom durchwipen und nur die bosse clearen, auch dies ist bedingt noch möglich, champion packs hingegen nicht. Denn im Gegensatz zu den ranged können wir nicht weglaufen, und spätestens ab hälfte Akt II onehittet auch der trash den besten tank (spiele selbst monk und tanke inferno so gut es geht in einer gruppe). Wir Melees sind darauf angewiesen, am gegner zu stehen, sonst gibts keinen dmg. Und da ist nicht "im kreis kiten und hoffen dass alles tot ist, bevor der erste nen hit landen kann".
    Hier besteht DRINGENDER nachbesserungsbedarf. Ich WILL es schwer. ich will auch, dass man 20 mal an nem boss wipet, bevor mans dann irgendwann schafft. Und ich will nicht diese ständigen blizzard-nerfs. Aber ich will auch, dass das spiel playable ist

4. Re: Und weiter geht sie...

Autor Rhaegar 29.05.12 - 21:51

Maxiklins text klingt eher so wie wenn er noch nichtmal annähernd in 60er nähe wäre. Bei normalem durchspielen ist man eigentlich wenn man bei Inferno ankommt bei level 60... Und dann ist es so wie pr0me es schreibt.

5. Re: Und weiter geht sie...

Autor redmord 29.05.12 - 22:05

Was heißt bei "normalem durchspielen". Inferno ist erst mit lvl 60 freigeschaltet.

6. Re: Und weiter geht sie...

Autor Foat 30.05.12 - 10:11

pr0me schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie du es darstellst, hört es sich ja "nur schwer" an. Tatsächlich ist
    > Inferno momentan für die melee klassen aber schlicht und ergreifend nicht
    > schaffbar. Ihr könnt jetzt gerne ankommen von wegen dann besorg dir doch
    > besseres equip und blah, ich tue seit tagen nichts anderes, und ich war
    > recht früh 60. Ich spreche auch nicht vom durchwipen und nur die bosse
    > clearen, auch dies ist bedingt noch möglich, champion packs hingegen nicht.
    > Denn im Gegensatz zu den ranged können wir nicht weglaufen, und spätestens
    > ab hälfte Akt II onehittet auch der trash den besten tank (spiele selbst
    > monk und tanke inferno so gut es geht in einer gruppe). Wir Melees sind
    > darauf angewiesen, am gegner zu stehen, sonst gibts keinen dmg. Und da ist
    > nicht "im kreis kiten und hoffen dass alles tot ist, bevor der erste nen
    > hit landen kann".
    > Hier besteht DRINGENDER nachbesserungsbedarf. Ich WILL es schwer. ich will
    > auch, dass man 20 mal an nem boss wipet, bevor mans dann irgendwann
    > schafft. Und ich will nicht diese ständigen blizzard-nerfs. Aber ich will
    > auch, dass das spiel playable ist

Ich stimme dir vollkommen zu.
    Mit meinem Barbar habe ich in Hölle ab Akt 2 schon Probleme mit manchen Champions. Vor allem bei Nahkapmfgegner, wie z.B die Klingenwirblern in der Oase, sind die Schadensspitzen enorm. Ich musste jetzt komplett umskillen um weiter zu kommen.
    Ein Freund von mit Spielt DH, er hat weniger Probleme wird aber von Champions geOnehittet.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mario & Co.: Nintendo legt sich mit Let's-Playern an
Mario & Co.
Nintendo legt sich mit Let's-Playern an

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

1. Nintendo Smartphone-Apps für die Wii U
  2. Nintendo Großes Update für die Wii U verfügbar
  3. The Legend of Zelda Der Held wird an die Wand geworfen

All Access: Google stellt Spotify-Konkurrenten vor
All Access
Google stellt Spotify-Konkurrenten vor

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

1. Google I/O Neue Dienste und APIs für Android-Entwickler
  2. Android-Verbreitung Jelly Bean legt weiter zu, Nexus 10 wenig verbreitet
  3. Bay Trail Intel setzt bei 200-Dollar-Geräten auf Android

Apple-Patentantrag: Blitzen im sozialen iPhone-Verbund
Apple-Patentantrag
Blitzen im sozialen iPhone-Verbund

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

1. Urteil Apples Datenschutzklauseln für rechtswidrig erklärt
  2. Patentanträge Apple will Autos mit dem iPhone steuern und finden
  3. 500 Millionen US-Dollar Apple erhöht Ausgaben für Forschung und Entwicklung stark

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44