Hi,
ein guter Tipp:
In fast jedem Level gibt es Granit !!!
Ihr baut am besten 3 Steinbrüche.( um so schneller ist der Granit weg )
Wenn ihr alles abgebaut habt habt ihr erstmals viele Steine zum Bauen und ihr könnt auch ei paar Bauernhöfe bauen . ( baut die Bauernhöfe aber nicht zu nahe aneinander )
Mr Börger
hi ich weiß nicht wo ich das hafengebäude hinbauen kann also komm ich nicht von meiner insel runter
paradise island heißt das
hi Marcel,
gibt es eigentlich einen cheat für Weltkampane. ( bitte antworte mir )
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand helfen und zwar wie kann man sein Hauptquartier beschützen ????
Bitte Helft mir.
Mr Bürger
Rumpelpumpel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> christianr schrieb:
> -------------------------------------------------------
> > kennt jemand da draussen zufällig ein paar cheatz
> > für die siedler aufm nds ?
>
> Der beste ist:
> Nicht kaufen! Das Teil is so dermaßen verbuggt und schlecht programmiert
> das es unspielbar geworden ist.
>
> Ja ich kenne einen sehe mal bei Mr Bürger vorbei beim Tehma: Ich kenne einen Chaet !!!
ich brauche HILFE ich kann nicht auf expedition gehen ich hab schon alles ausprobirt es geht nicht und ich kann auch nicht das machen wie 6mal lings und 4mal x es geht nicht HILFFFFFFFEEEEEE
Mr Börger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi,
> ein guter tipp:
> Ich kenne einen cheat ( ein guter ) .
> Ihr geht in der römerkampane ( level 2 ) ihr drückt dann 6 mal links und 4
> mal x .( es erscheint ein Ausrufezeichen rechts oben )
> Danach beendet ihr das Level .
> UND SIEHE DAR ALLE LEVEL IN DER RÖMERKAMPANE SIND FREIGESCHALTEN ......
>
> Mr Börger
ähhm wie 6 mal links??
Hi ihr,
hab momentan auch ein problem mit dem Siedlerspiel. Bin grad bei der Römerkampanie, beim Level geteiltest Land.
Jetzt hab ich das Problem das bei mir die Schiffe nicht losfahren. Heißt ich hab einen Hafen und auch eine Werft. Aber die Schiffe bleiben einfach an der Stelle stehen wo sie gebaut werden, selbst wenn ich eine Expedition starte. Hab das Level schon 4 mal neu gestartet und von den 4 mal, hat das mit den Schiffen genau ein mal geklappt.
Gruß Beautiful
_Beautiful_ schrieb:
> Hi ihr,
>
> hab momentan auch ein problem mit dem Siedlerspiel. Bin grad bei der
> Römerkampanie, beim Level geteiltest Land.
> Jetzt hab ich das Problem das bei mir die Schiffe nicht losfahren. Heißt
> ich hab einen Hafen und auch eine Werft. Aber die Schiffe bleiben einfach
> an der Stelle stehen wo sie gebaut werden, selbst wenn ich eine Expedition
> starte. Hab das Level schon 4 mal neu gestartet und von den 4 mal, hat das
> mit den Schiffen genau ein mal geklappt.
>
> Gruß Beautiful
Hallo beauti,
hab genau das selbe problem, hast du es schon lösen können???
MfG Icke
_Beautiful_ schrieb:
> Hi ihr,
>
> hab momentan auch ein problem mit dem Siedlerspiel. Bin grad bei der
> Römerkampanie, beim Level geteiltest Land.
> Jetzt hab ich das Problem das bei mir die Schiffe nicht losfahren. Heißt
> ich hab einen Hafen und auch eine Werft. Aber die Schiffe bleiben einfach
> an der Stelle stehen wo sie gebaut werden, selbst wenn ich eine Expedition
> starte. Hab das Level schon 4 mal neu gestartet und von den 4 mal, hat das
> mit den Schiffen genau ein mal geklappt.
>
> Gruß Beautiful
Hallo beauti,
hab genau das selbe problem, hast du es schon lösen können???
MfG Icke
ok mach mission 2 und drück 5x R und dann 3x X an anfang sehr schnell denn kommt ein ausrufezeichen und denn musst du das noch mal den cheat an wenden aber wenns nicht geklappt hat Drück select
Hey Sabrina,
reg dich nicht auf.
Ich weiss wie du weiter kommst:du musst entweder dein "revier" auf die seite auf der sich eisen befindet vergrößern oder du musst entweder "A" drücken oder unten im Bildschirm auf so ein gelbes "Häuserzeichen" gehen.
Im 3.Level mit den Schiffen,wenn ein expeditionsschiff gelandet ist,dann nicht auf das "Ankerzeichen"drücken,sondern einen andere richtung wählen und wenn du gewinnen möchtest dann musst du als erstes (erstes expeditionsschiff)quer nach unten rechts fahren wenn du am Hafen gefragt wirst in welche richtung du segeln möchtest.Wenn du dann bei der Insel bist wo auch die gelben gegner sind (unten rechts,da solltest du als erstes hinfahren)dann solltest du gleich ankern und dich dann nach unten zu den roten kämpfen.Dort ist dann das Tor.Das nächsste Level wird schwerer weil dann der Bauraum begrenzt ist und pass auf dass der DS dir nicht wegen einem problen alles löscht.
HI MR.Börger,
ich kann dir helfen:wenn du angegriffen wirst,kannst du das Hauptquartier beschützen indem du es einfach antippst und dann auf der zweiten seite wenn du unten rechts auf den pfeiel unter dem Buch gehst(nicht dem großen)und dann das Soldaten Symbol antippst und dann drei gelbe Pfeile in dem Symbol erscheinen.
Du kannst aber auch auf der dritten seite einstellen wie viele Soldaten(aber weniger wirksam und du hast so viel Soldaten weniger wie du angibst,wenn du zu wenig soldaten für Baracken hast dann stell weniger ein oder gehe im "Menü" auf Militär und stell es so ein wie du es brauchst)das HQ.beschützen sollen.
P.S.:auf der dritten seite sind die soldaten unten am stärksten.
Du kannst aber nur so viele soldaten einstellen so lang immer zwei mal die gleiche zahl dasteht wie z.B.1/1 oder 5/5.
Janchy,
wenn du auf expedition tippst dann musst du warten bis genug Holz und Steine dasind.
Wenn du im HQ.auf das Holz und Steine Tippst.
Wenn dann genug daist dann tippst du nochmal auf diese Symbole.
da kommste net runter ! du musst höchstens die ganze insel besiedeln!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.