Oder etwa nicht????
Nein.
wie kommst du denn darauf?
bei XP war mit dx9 schluss und so wird es auch in zukunft bleiben.
Ihr ewigen XP und DX9 bremser! So kann sich ja NIE was neues durchsetzten!
DX9.0c
Wenn schon denn schon
Da haste recht! Das sich noch kein Linux A*** gemeldet hat wundert mich ja.
Nagut...
DirectX ist sowieso Sch***** und Linux ist Gott und überhaupt.. OpenGL ist um Längen besser und freier und wer was anderes sagt der ist dumm.
Besser? xD
Danke!
Darauf hab ich gewartet xD
Die frage ist doch ob man was neues braucht... Ich denke schon das Winzigweich DX10 oder DX11 für WinXP entwickeln könnte aber die wollen ja ihre neuen Betriebsysteme verkaufen. (die man eigentlich nicht braucht...)
>Die frage ist doch ob man was neues braucht... Ich denke schon das Winzigweich DX10 oder DX11 für WinXP entwickeln könnte aber die wollen ja ihre neuen Betriebsysteme verkaufen.
Das hätte man vielleicht tun können, wenn man es beim Design von Vista mit bedacht hätte. Nachträglich ist das durch die neue Treiberarchitektur wohl tatsächlich nicht mehr möglich.
hey ... ich will DX11 auch für win 3.11 !!!! wo bleibt das eing.? schneller hat nen rechner nieee gebootet als wie mit win 3.11 :D
wer ironie findet, darf sie behalten ^^
Genau das sind die Leute, die mit der Illusion leben, DirectX10 hätte Vorteile gegenüber 9.0c, Leute die vier Ausrufe -und Fragezeichen anstatt einem benutzen müssen.
Tretet doch endlich das xp in die tonne. Sorry jungs, aber vor xp gabs auch so viele trolle. Och, wer braucht den schon xp. XP ist nicht mehr aktuell. Ausserdem beschwert ihr euch ueber mac und co aber ms vorantreiben tut keiner. ich lutsch mir einen
Was bitte war jetzt nochmal XP ?
Quatsch 3.11 - Ich warte immer noch auf einen neuen VESA-DOS Treiber der DX10 unterstützt ;-)
MaV schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hey ... ich will DX11 auch für win 3.11 !!!! wo bleibt das eing.? schneller
> hat nen rechner nieee gebootet als wie mit win 3.11 :D
na doch, wenn man windows einfach gar nicht erst gestartet hat. DOS mußte ja sowieso als unterbau vorher schon laufen, ergo war es schneller ;)
geil fand ich damals immer die Leute, die win 3.11 über die autoexec gestartet haben und DOS-Programme über die Eingabeaufforderung gestartet haben ;)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
wer meint man bräuchte dx 10 oder 11 hat wohl diese seite überlesen
http://www.wow-europe.com/de/requirements/technical.html
MaV schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hey ... ich will DX11 auch für win 3.11 !!!! wo bleibt das eing.? schneller
> hat nen rechner nieee gebootet als wie mit win 3.11 :D
>
> wer ironie findet, darf sie behalten ^^
Danke, ich behalte sie trotzdem nicht, sondern:
Morgen (29. Oktober) kommt der Karmic Koala, der bringt bestimmt schon DX12 mit!
Unwissend schrieb:
> Was bitte war jetzt nochmal XP ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Extreme_Programming
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.