Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dirty Bomb: Spiel mit schmutzigen Bomben…

I'm so sorry..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. I'm so sorry..

    Autor: C00kie 29.11.12 - 13:54

    .. aber ich muss mal meckern.

    1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
    Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das hier so häufig schalten.

    2) Mit Brink, DEM Flop schlechthin haben sie bewiesen, dass sie keine ahnung haben, wie Waffen in einem Egoshooter funktionieren sollten. Quake Wars hatte auch ein fürchterliches gunplay und beide waren einfach nur enttäuschend, obwohl sie vielversprechend aussahen. Ich bezweifle, dass das neue game etwas taugt.

    3) Schmutzige Bomben und Terror als Szenario? Maaaaan, wie langweilig. Noch ein Medium, das dieses dumme Gefasel von Terror aufgreift und die Angst der Masse ein bisschen anheizen will. Ich kanns nicht mehr hören. "Krieg gegen den Terror" ... es ist doch seelenruhig, nach ein paar Anschlägen, die vielleicht sogar teilweise inszeniert waren, passiert .. gar nichts. Und trotzdem ist das Thema immer präsent in den korrupten Medien, um einen Anschein von Gefahr zu suggerieren.

    Vorsicht, dieser Beitrag enthält mindestens eine subjektive Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: I'm so sorry..

    Autor: 7hyrael 29.11.12 - 14:28

    kann part 2 und 3 voll unterstützen.

    Spash Damage kannte ich von Enemy Territory nur zu gut und ich hatte unglaublich große hoffnungen in Brink gesetzt, aber wer solche Crapware vor allem hinsichtlich der Server abliefert kriegt von mir keinen cent mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: I'm so sorry..

    Autor: wmayer 29.11.12 - 14:56

    Also kann das Spiel gar nicht gut werden weil Brink so schlecht war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: I'm so sorry..

    Autor: C00kie 29.11.12 - 15:25

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also kann das Spiel gar nicht gut werden weil Brink so schlecht war?

    Naja, die Chance ist sehr gering, nicht nur weil Brink so schlecht war, sondern weil auch Quake Wars von den selben Jungs so schlecht war. An sich war es ja eine coole Idee und alles, aber nicht gut umgesetzt.

    Hinzu kommt, dass die kurzen, verzerrten Fetzen von ingame Szenen schon ausreichen um sagen zu können: technisch nur ein sehr mittelmäßiger 0815 shooter mit bunter "Konsolengrafik", und wenn es technisch nichts zu bieten hat, und die vergangenen Spiele schon schlecht vom Gameplay her umgesetzt wurden, kannst du dir ausmalen, wie das Ding hier werden wird. Zumal das Thema des Spiels voll daneben ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: I'm so sorry..

    Autor: uknownothing 29.11.12 - 16:25

    Sowieso eine Sauerei gewesen ein Spiel wie QW an ET anzulehnen und einfach futuristisch umzusetzen. Enemy Territory ist für mich bis heute einer der genialsten Egoshooter überhaupt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: I'm so sorry..

    Autor: 9life-Moderator 29.11.12 - 16:29

    C00kie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
    > Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich
    > hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das
    > hier so häufig schalten.

    Ich weiß hier nicht, wovon Du sprichst. Sufst Du etwas noch ohne Adblocker oder mit dem falschen Browser???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: I'm so sorry..

    Autor: C00kie 29.11.12 - 16:47

    9life-Moderator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > C00kie schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
    > > Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich
    > > hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das
    > > hier so häufig schalten.
    >
    > Ich weiß hier nicht, wovon Du sprichst. Sufst Du etwas noch ohne Adblocker
    > oder mit dem falschen Browser???

    Der Adblocker, den ich hier in Opera habe, scheint nicht alle zu erwischen. :P
    Und nein, ich wechsle nicht den Browser wegen so einer Kleinigkeit. Opera ist toll. Firefox frisst aus irgendeinem Grund 98% CPU Last bei mir (ein Freund mit einem i7 hat das Problem auch, FF macht einen kompletten Kern dicht) und Google trau ich nicht über den Weg. Der Rest ist nicht erwähnenswert. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Ja ja... totale Sauerei

    Autor: fratze123 30.11.12 - 07:53

    Was erlauben die Schweine sich? Die hätten dich vorher wenigstens fragen müssen! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ja ja... totale Sauerei

    Autor: C00kie 30.11.12 - 11:55

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was erlauben die Schweine sich? Die hätten dich vorher wenigstens fragen
    > müssen! :-)

    Endlich mal jemand, der mich versteht. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Projektmanager Automobilfinanzierung (m/w)
    Commerz Finanz GmbH, München
  2. Head of HR Automation & Innovation (m/w)
    Deutsche Telekom AG, Bonn
  3. IT-Anwendungsbetreuer SAP FI/CO (m/w)
    SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  4. Business Consultant / Project Manager (m/w) - Connected Mobility (Fleet Soloutions)
    Bosch Software Innovations GmbH, Waiblingen bei Stuttgart

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. TIPP: Amazon-Sale
    (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. Google Nexus 6P
    549,00€ statt 649,00€
  3. TV- oder Haushaltsgrossgerät kaufen und bis zu 100 Euro Media-Markt-Geschenkkarte erhalten

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rise of the Tomb Raider im Technik-Test: Lara sieht einfach klasse aus
Rise of the Tomb Raider im Technik-Test
Lara sieht einfach klasse aus
  1. Rise of the Tomb Raider Update schafft Klarheit
  2. Rise of the Tomb Raider Lara im Überlebenskampf
  3. Rise of the Tomb Raider PC-Lara erscheint bereits im Januar 2016

Kaufberatung: Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung
Die richtige CPU und Grafikkarte
  1. Skylake Intel verbietet Overclocking bei non-K-CPUs
  2. Bundesverkehrsminister Dobrindt pocht auf pünktliches WLAN-Rollout im ICE
  3. Netgear-Router-Software Schwachstelle ermöglicht Dateiupload und Download

Raspberry Pi Zero angetestet: Der Bastelrechner für stille, dunkle Ecken
Raspberry Pi Zero angetestet
Der Bastelrechner für stille, dunkle Ecken
  1. Jaguarboard Noch ein Bastelcomputer mit Intel-Chip
  2. Cricetidometer mit Raspberry Pi Ein Schrittzähler für den Hamster
  3. Orange Pi Lite Preis- und Größenkampf der Bastelcomputer

  1. Umbau: Die Mediencenter Cloud der Telekom ist offline
    Umbau
    Die Mediencenter Cloud der Telekom ist offline

    Cloud-Umbau bei der Deutschen Telekom: Nutzer können auf die Mediencenter Cloud derzeit nicht zugreifen. Der Bereich wird bald MagentaCloud heißen, wann es weitergeht, ist noch unklar.

  2. Fertigungstechnik: Globalfoundries baut Forschungszentrum für EUV-Lithographie
    Fertigungstechnik
    Globalfoundries baut Forschungszentrum für EUV-Lithographie

    Globalfoundries und Suny Poly investieren eine halbe Milliarde US-Dollar in ein gemeinsames R&D-Zentrum, um die aufwendige und teure EUV-Lithographie schneller marktreif zu machen.

  3. Gehackte Finanzinstitute: Kriminelle greifen die Infrastruktur von Banken an
    Gehackte Finanzinstitute
    Kriminelle greifen die Infrastruktur von Banken an

    Eine russische Gruppe von Cyberkriminellen raubt in großem Stil Banken aus - mit Malware, Bankkarte und viel Laufeinsatz. Neu ist, dass nicht mehr nur die Konten einzelner Kunden kompromittiert werden, sondern die Infrastruktur selbst.


  1. 18:25

  2. 17:27

  3. 17:24

  4. 17:14

  5. 16:51

  6. 16:23

  7. 15:54

  8. 15:19