1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dirty Bomb: Spiel mit schmutzigen Bomben…

I'm so sorry..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. I'm so sorry..

    Autor C00kie 29.11.12 - 13:54

    .. aber ich muss mal meckern.

    1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
    Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das hier so häufig schalten.

    2) Mit Brink, DEM Flop schlechthin haben sie bewiesen, dass sie keine ahnung haben, wie Waffen in einem Egoshooter funktionieren sollten. Quake Wars hatte auch ein fürchterliches gunplay und beide waren einfach nur enttäuschend, obwohl sie vielversprechend aussahen. Ich bezweifle, dass das neue game etwas taugt.

    3) Schmutzige Bomben und Terror als Szenario? Maaaaan, wie langweilig. Noch ein Medium, das dieses dumme Gefasel von Terror aufgreift und die Angst der Masse ein bisschen anheizen will. Ich kanns nicht mehr hören. "Krieg gegen den Terror" ... es ist doch seelenruhig, nach ein paar Anschlägen, die vielleicht sogar teilweise inszeniert waren, passiert .. gar nichts. Und trotzdem ist das Thema immer präsent in den korrupten Medien, um einen Anschein von Gefahr zu suggerieren.

    Vorsicht, dieser Beitrag enthält mindestens eine subjektive Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: I'm so sorry..

    Autor 7hyrael 29.11.12 - 14:28

    kann part 2 und 3 voll unterstützen.

    Spash Damage kannte ich von Enemy Territory nur zu gut und ich hatte unglaublich große hoffnungen in Brink gesetzt, aber wer solche Crapware vor allem hinsichtlich der Server abliefert kriegt von mir keinen cent mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: I'm so sorry..

    Autor wmayer 29.11.12 - 14:56

    Also kann das Spiel gar nicht gut werden weil Brink so schlecht war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: I'm so sorry..

    Autor C00kie 29.11.12 - 15:25

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also kann das Spiel gar nicht gut werden weil Brink so schlecht war?

    Naja, die Chance ist sehr gering, nicht nur weil Brink so schlecht war, sondern weil auch Quake Wars von den selben Jungs so schlecht war. An sich war es ja eine coole Idee und alles, aber nicht gut umgesetzt.

    Hinzu kommt, dass die kurzen, verzerrten Fetzen von ingame Szenen schon ausreichen um sagen zu können: technisch nur ein sehr mittelmäßiger 0815 shooter mit bunter "Konsolengrafik", und wenn es technisch nichts zu bieten hat, und die vergangenen Spiele schon schlecht vom Gameplay her umgesetzt wurden, kannst du dir ausmalen, wie das Ding hier werden wird. Zumal das Thema des Spiels voll daneben ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: I'm so sorry..

    Autor uknownothing 29.11.12 - 16:25

    Sowieso eine Sauerei gewesen ein Spiel wie QW an ET anzulehnen und einfach futuristisch umzusetzen. Enemy Territory ist für mich bis heute einer der genialsten Egoshooter überhaupt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: I'm so sorry..

    Autor 9life-Moderator 29.11.12 - 16:29

    C00kie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
    > Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich
    > hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das
    > hier so häufig schalten.

    Ich weiß hier nicht, wovon Du sprichst. Sufst Du etwas noch ohne Adblocker oder mit dem falschen Browser???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: I'm so sorry..

    Autor C00kie 29.11.12 - 16:47

    9life-Moderator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > C00kie schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
    > > Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich
    > > hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das
    > > hier so häufig schalten.
    >
    > Ich weiß hier nicht, wovon Du sprichst. Sufst Du etwas noch ohne Adblocker
    > oder mit dem falschen Browser???

    Der Adblocker, den ich hier in Opera habe, scheint nicht alle zu erwischen. :P
    Und nein, ich wechsle nicht den Browser wegen so einer Kleinigkeit. Opera ist toll. Firefox frisst aus irgendeinem Grund 98% CPU Last bei mir (ein Freund mit einem i7 hat das Problem auch, FF macht einen kompletten Kern dicht) und Google trau ich nicht über den Weg. Der Rest ist nicht erwähnenswert. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Ja ja... totale Sauerei

    Autor fratze123 30.11.12 - 07:53

    Was erlauben die Schweine sich? Die hätten dich vorher wenigstens fragen müssen! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ja ja... totale Sauerei

    Autor C00kie 30.11.12 - 11:55

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was erlauben die Schweine sich? Die hätten dich vorher wenigstens fragen
    > müssen! :-)

    Endlich mal jemand, der mich versteht. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming-Box im Kurztest: Fire TV läuft jetzt mit deutschen Amazon-Konten
Streaming-Box im Kurztest
Fire TV läuft jetzt mit deutschen Amazon-Konten
  1. Buchpreisbindung Buchhandel erzwingt höheren Preis bei Amazon
  2. Amazon-Tablet Neues Fire HD mit 6 Zoll für 100 Euro
  3. Online-Handel Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen

Imsi-Catcher: Catch me if you can
Imsi-Catcher
Catch me if you can
  1. Spy Files 4 Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  2. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  3. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit

Test Hyrule Warriors: Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
Test Hyrule Warriors
Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
  1. Mario Kart 8 Rennen mit Link und Prinzessin Peach
  2. Nintendo Streit um Smartphone-Spiele und das Internet

  1. Spiele-API: DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt
    Spiele-API
    DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt

    Nicht nur ein neues DirectX-12 mit weniger CPU-Overhead, sondern auch ein DirectX 11.3 wird es geben - Microsoft hat die Weiterentwicklung der Schnittstelle US-Medien bestätigt. Ob für beide neue Versionen auch neue Hardware nötig ist, steht aber noch nicht fest.

  2. Streaming-Box: Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV
    Streaming-Box
    Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV

    Bisher ist Netflix für die deutsche Version des Fire TV nicht verfügbar. Das bleibt offenbar auch zum Verkaufsstart am 25. September 2014 so, Amazon will die App aber kurz darauf nachliefern. Das geht aus Fotos der Verpackung des Geräts hervor.

  3. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

    US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.


  1. 14:11

  2. 13:09

  3. 18:22

  4. 16:41

  5. 16:31

  6. 16:13

  7. 15:09

  8. 15:03