.. aber ich muss mal meckern.
1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das hier so häufig schalten.
2) Mit Brink, DEM Flop schlechthin haben sie bewiesen, dass sie keine ahnung haben, wie Waffen in einem Egoshooter funktionieren sollten. Quake Wars hatte auch ein fürchterliches gunplay und beide waren einfach nur enttäuschend, obwohl sie vielversprechend aussahen. Ich bezweifle, dass das neue game etwas taugt.
3) Schmutzige Bomben und Terror als Szenario? Maaaaan, wie langweilig. Noch ein Medium, das dieses dumme Gefasel von Terror aufgreift und die Angst der Masse ein bisschen anheizen will. Ich kanns nicht mehr hören. "Krieg gegen den Terror" ... es ist doch seelenruhig, nach ein paar Anschlägen, die vielleicht sogar teilweise inszeniert waren, passiert .. gar nichts. Und trotzdem ist das Thema immer präsent in den korrupten Medien, um einen Anschein von Gefahr zu suggerieren.
Vorsicht, dieser Beitrag enthält mindestens eine subjektive Meinung.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
kann part 2 und 3 voll unterstützen.
Spash Damage kannte ich von Enemy Territory nur zu gut und ich hatte unglaublich große hoffnungen in Brink gesetzt, aber wer solche Crapware vor allem hinsichtlich der Server abliefert kriegt von mir keinen cent mehr.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also kann das Spiel gar nicht gut werden weil Brink so schlecht war?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wmayer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also kann das Spiel gar nicht gut werden weil Brink so schlecht war?
Naja, die Chance ist sehr gering, nicht nur weil Brink so schlecht war, sondern weil auch Quake Wars von den selben Jungs so schlecht war. An sich war es ja eine coole Idee und alles, aber nicht gut umgesetzt.
Hinzu kommt, dass die kurzen, verzerrten Fetzen von ingame Szenen schon ausreichen um sagen zu können: technisch nur ein sehr mittelmäßiger 0815 shooter mit bunter "Konsolengrafik", und wenn es technisch nichts zu bieten hat, und die vergangenen Spiele schon schlecht vom Gameplay her umgesetzt wurden, kannst du dir ausmalen, wie das Ding hier werden wird. Zumal das Thema des Spiels voll daneben ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sowieso eine Sauerei gewesen ein Spiel wie QW an ET anzulehnen und einfach futuristisch umzusetzen. Enemy Territory ist für mich bis heute einer der genialsten Egoshooter überhaupt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
C00kie schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
> Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich
> hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das
> hier so häufig schalten.
Ich weiß hier nicht, wovon Du sprichst. Sufst Du etwas noch ohne Adblocker oder mit dem falschen Browser???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
9life-Moderator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> C00kie schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > 1) KILL THE WINDOWS 8 AD!
> > Man, das kommt bei jedem verdammten Video hier und ist so nervig! Ich
> > hoffe, Microsoft bezahlt Golem eine Wagenladung voll Gold, damit die das
> > hier so häufig schalten.
>
> Ich weiß hier nicht, wovon Du sprichst. Sufst Du etwas noch ohne Adblocker
> oder mit dem falschen Browser???
Der Adblocker, den ich hier in Opera habe, scheint nicht alle zu erwischen. :P
Und nein, ich wechsle nicht den Browser wegen so einer Kleinigkeit. Opera ist toll. Firefox frisst aus irgendeinem Grund 98% CPU Last bei mir (ein Freund mit einem i7 hat das Problem auch, FF macht einen kompletten Kern dicht) und Google trau ich nicht über den Weg. Der Rest ist nicht erwähnenswert. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was erlauben die Schweine sich? Die hätten dich vorher wenigstens fragen müssen! :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was erlauben die Schweine sich? Die hätten dich vorher wenigstens fragen
> müssen! :-)
Endlich mal jemand, der mich versteht. xD
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 10:48 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.