1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney Infinity: Micky Maus trifft…

Hatte ich schonmal geschrieben:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor Registrierungszwang stinkt! 21.12.12 - 11:43

    Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden Donald Duck Geschichten nehmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor Ganta 21.12.12 - 12:07

    Das wäre wirklich genial.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor tomate.salat.inc 21.12.12 - 13:34

    Shit, das hätte Potential wenn ich so an die ganzen LTBs denke. Das könnte man ja sogar verknüpfen und werben "Zu faul zum lesen? Dann Spiel das Buch doch einfach".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 13:34 durch tomate.salat.inc.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor Der braune Lurch 21.12.12 - 13:44

    Im LTB wird man allerdings wenig Don Rosa finden, jedenfalls war das in meiner Kindheit so. Don Rosa war nur im Micky Maus Magazin (und wenn dort, dann oft als Mehrteiler) oder aber in seinen eigenen Sammelbänden. Qualitativ liegen zwischen Rosa und der durchschnittlichen LTB-Geschichte Welten. Ich empfinde Rosas Geschichten sogar als besser als von Carl Barks.

    Wer es nicht kennt, sollte sich mal dieses Buch zu Gemüte führen.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------
    How much money have you spent on League of Legends?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor Natchil 21.12.12 - 15:16

    In diesem Donald Duck Sonderheft gab es aber auch oft Don Rosa.
    Finde Don Rosa übrigens auch besser als Carl Barks.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor blubberlutsch 22.12.12 - 21:06

    Registrierungszwang stinkt! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der
    > absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden
    > Donald Duck Geschichten nehmen.

    Bin gerade auf die gleiche Idee gekommen, ohne das hier vorher gesehen zu haben ;)
    http://forum.golem.de/kommentare/games/test-micky-epic-2-aus-die-maus/schon-teil-1-war-verschwendetes-potential/68607,3176652,3176652,read.html#msg-3176652

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Markenwechsel: Microsoft Lumia ist das neue Nokia
    Markenwechsel
    Microsoft Lumia ist das neue Nokia

    Es hat sich bereits seit einiger Zeit angebahnt, nun ist es offiziell: Microsoft Lumia wird Nokia als Smartphone-Marke ersetzen.

  2. Augmented Reality: Google investiert 542 Millionen US-Dollar in Magic Leap
    Augmented Reality
    Google investiert 542 Millionen US-Dollar in Magic Leap

    Kein Produkt, null Umsätze: Das Startup Magic Leap ist dank Investitionen vor allem durch Google nun rund zwei Milliarden US-Dollar wert. Es arbeitet vermutlich auf Basis von Lichtfeld-Displays an einer Art Augmented-Reality-Gegenstück zu Oculus Rift.

  3. Mac OS X 10.10: Aufregung um erweiterte Spotlight-Suche
    Mac OS X 10.10
    Aufregung um erweiterte Spotlight-Suche

    Die Suchfunktion Spotlight stellt ab der aktuellen Version 10.10 von Mac OS X und iOS 8 auch Anfragen im Internet und dem App Store. Das sorgt für Aufregung. Die Konkurrenz macht das aber schon lange.


  1. 11:35

  2. 11:30

  3. 11:20

  4. 11:02

  5. 11:00

  6. 10:38

  7. 10:07

  8. 09:51