Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney Infinity: Micky Maus trifft…

Hatte ich schonmal geschrieben:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Registrierungszwang stinkt! 21.12.12 - 11:43

    Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden Donald Duck Geschichten nehmen.

  2. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Ganta 21.12.12 - 12:07

    Das wäre wirklich genial.

  3. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: tomate.salat.inc 21.12.12 - 13:34

    Shit, das hätte Potential wenn ich so an die ganzen LTBs denke. Das könnte man ja sogar verknüpfen und werben "Zu faul zum lesen? Dann Spiel das Buch doch einfach".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 13:34 durch tomate.salat.inc.

  4. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Der braune Lurch 21.12.12 - 13:44

    Im LTB wird man allerdings wenig Don Rosa finden, jedenfalls war das in meiner Kindheit so. Don Rosa war nur im Micky Maus Magazin (und wenn dort, dann oft als Mehrteiler) oder aber in seinen eigenen Sammelbänden. Qualitativ liegen zwischen Rosa und der durchschnittlichen LTB-Geschichte Welten. Ich empfinde Rosas Geschichten sogar als besser als von Carl Barks.

    Wer es nicht kennt, sollte sich mal dieses Buch zu Gemüte führen.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------
    How much money have you spent on League of Legends?

  5. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Natchil 21.12.12 - 15:16

    In diesem Donald Duck Sonderheft gab es aber auch oft Don Rosa.
    Finde Don Rosa übrigens auch besser als Carl Barks.

  6. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: blubberlutsch 22.12.12 - 21:06

    Registrierungszwang stinkt! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der
    > absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden
    > Donald Duck Geschichten nehmen.

    Bin gerade auf die gleiche Idee gekommen, ohne das hier vorher gesehen zu haben ;)
    http://forum.golem.de/kommentare/games/test-micky-epic-2-aus-die-maus/schon-teil-1-war-verschwendetes-potential/68607,3176652,3176652,read.html#msg-3176652

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall
  2. FLO-CERT Certification of Social-Economic Development GmbH, Bonn
  3. Deutsche Telekom AG, Darmstadt
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Gears of War 4 gratis erhalten
  2. und doppelten Cashback von 150 € bis 1.000 € sichern
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

  1. Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde
    Leistungsschutzrecht
    Oettingers bizarre Nachhilfestunde

    Günther Oettinger will sein geplantes Leistungsschutzrecht erklären - mit fragwürdigen Studien, ungebetener Berufsberatung und - wichtig - ohne jede Sachkenntnis. Außerdem scheint er nur Überschriften zu lesen.

  2. Dating-Portal: Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt
    Dating-Portal
    Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt

    Gegen die Zahlung einer recht hohen Geldauflage wird nicht weiter gegen den Dating-Dienst Lovoo ermittelt. Vorgeworfen wurde dem Dresdner Unternehmen, dass mit weiblichen Fake-Profilen Nutzer abgezockt worden seien.

  3. Huawei: Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen
    Huawei
    Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen

    Kaum einen begeistert GBit/s im Mobilfunk, weil die Netzbetreiber mit hohen Preisaufschlägen die Nutzer von der Technik ausschließen. Diese Gier hat Huawei heute kritisiert.


  1. 18:17

  2. 17:39

  3. 17:27

  4. 17:13

  5. 16:56

  6. 16:41

  7. 15:59

  8. 15:20