1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney Infinity: Micky Maus trifft…

Hatte ich schonmal geschrieben:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Registrierungszwang stinkt! 21.12.12 - 11:43

    Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden Donald Duck Geschichten nehmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Ganta 21.12.12 - 12:07

    Das wäre wirklich genial.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: tomate.salat.inc 21.12.12 - 13:34

    Shit, das hätte Potential wenn ich so an die ganzen LTBs denke. Das könnte man ja sogar verknüpfen und werben "Zu faul zum lesen? Dann Spiel das Buch doch einfach".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 13:34 durch tomate.salat.inc.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Der braune Lurch 21.12.12 - 13:44

    Im LTB wird man allerdings wenig Don Rosa finden, jedenfalls war das in meiner Kindheit so. Don Rosa war nur im Micky Maus Magazin (und wenn dort, dann oft als Mehrteiler) oder aber in seinen eigenen Sammelbänden. Qualitativ liegen zwischen Rosa und der durchschnittlichen LTB-Geschichte Welten. Ich empfinde Rosas Geschichten sogar als besser als von Carl Barks.

    Wer es nicht kennt, sollte sich mal dieses Buch zu Gemüte führen.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------
    How much money have you spent on League of Legends?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Natchil 21.12.12 - 15:16

    In diesem Donald Duck Sonderheft gab es aber auch oft Don Rosa.
    Finde Don Rosa übrigens auch besser als Carl Barks.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: blubberlutsch 22.12.12 - 21:06

    Registrierungszwang stinkt! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der
    > absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden
    > Donald Duck Geschichten nehmen.

    Bin gerade auf die gleiche Idee gekommen, ohne das hier vorher gesehen zu haben ;)
    http://forum.golem.de/kommentare/games/test-micky-epic-2-aus-die-maus/schon-teil-1-war-verschwendetes-potential/68607,3176652,3176652,read.html#msg-3176652

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Soziales Netzwerk Sociax: Das Facebook mit mehr Privatsphäre
Soziales Netzwerk Sociax
Das Facebook mit mehr Privatsphäre
  1. Nepal Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern
  2. Karrierenetzwerk LinkedIn will Zukauf für 1,5 Milliarden US-Dollar
  3. Soziale Netzwerke Vernetzt und zugenäht!

Berlin E-Prix: Motoren, die nach Star Wars klingen
Berlin E-Prix
Motoren, die nach Star Wars klingen
  1. Funktechnik Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

  1. EA Sports: Fifa 16 bietet Frauenfußball
    EA Sports
    Fifa 16 bietet Frauenfußball

    Zwölf Frauen-Fußballnationalteams sind die auffälligste Neuerung, die Fifa 16 bieten wird. Unter anderen darf die deutsche Mannschaft antreten - allerdings nicht gegen Herren.

  2. Squad: Geistiger Nachfolger von Project Reality sucht Soldaten
    Squad
    Geistiger Nachfolger von Project Reality sucht Soldaten

    Project Reality gilt als Vorbild für viele Mods, jetzt bekommt es eine Art Nachfolger: Mitglieder des Teams arbeiten derzeit an Squad, einem relativ realistischen Multiplayer-Soldaten-Shooter für bis zu 100 Spieler gleichzeitig.

  3. Firefox: Mozilla beginnt, Addons zu signieren
    Firefox
    Mozilla beginnt, Addons zu signieren

    Die über Mozilla-Server erhältlichen Firefox-Addons werden nun automatisch signiert. Künftig soll der Browser nur noch die Installation von Erweiterungen mit einer Signatur erlauben.


  1. 15:17

  2. 14:53

  3. 14:32

  4. 14:05

  5. 14:00

  6. 13:50

  7. 13:02

  8. 12:40