1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney Infinity: Micky Maus trifft…

Hatte ich schonmal geschrieben:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Registrierungszwang stinkt! 21.12.12 - 11:43

    Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden Donald Duck Geschichten nehmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Ganta 21.12.12 - 12:07

    Das wäre wirklich genial.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: tomate.salat.inc 21.12.12 - 13:34

    Shit, das hätte Potential wenn ich so an die ganzen LTBs denke. Das könnte man ja sogar verknüpfen und werben "Zu faul zum lesen? Dann Spiel das Buch doch einfach".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 13:34 durch tomate.salat.inc.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Der braune Lurch 21.12.12 - 13:44

    Im LTB wird man allerdings wenig Don Rosa finden, jedenfalls war das in meiner Kindheit so. Don Rosa war nur im Micky Maus Magazin (und wenn dort, dann oft als Mehrteiler) oder aber in seinen eigenen Sammelbänden. Qualitativ liegen zwischen Rosa und der durchschnittlichen LTB-Geschichte Welten. Ich empfinde Rosas Geschichten sogar als besser als von Carl Barks.

    Wer es nicht kennt, sollte sich mal dieses Buch zu Gemüte führen.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------
    How much money have you spent on League of Legends?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: Natchil 21.12.12 - 15:16

    In diesem Donald Duck Sonderheft gab es aber auch oft Don Rosa.
    Finde Don Rosa übrigens auch besser als Carl Barks.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hatte ich schonmal geschrieben:

    Autor: blubberlutsch 22.12.12 - 21:06

    Registrierungszwang stinkt! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein GTA-Style Entenhausen im Don Rosa-Look wäre für mich persönlich der
    > absolute Knaller. Missionen könnte man einfach aus tausenden bestehenden
    > Donald Duck Geschichten nehmen.

    Bin gerade auf die gleiche Idee gekommen, ohne das hier vorher gesehen zu haben ;)
    http://forum.golem.de/kommentare/games/test-micky-epic-2-aus-die-maus/schon-teil-1-war-verschwendetes-potential/68607,3176652,3176652,read.html#msg-3176652

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

  1. Rockstar Games: GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360
    Rockstar Games
    GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360

    Eine höhere Auflösung und Autos, die erst später verschwinden: Rockstar Games kündigt eine überarbeitete Fassung von GTA San Andreas für die Xbox 360 an. Neben grafischen Verbesserungen gibt es auch Achievements.

  2. G3 Screen: LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor
    G3 Screen
    LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor

    Als erstes Smartphone basiert das G3 Screen auf LGs selbst entwickeltem Nuclun-Chip. Das LG G3 Screen bietet LTE Cat6 und ein größeres Display als das LG G3, jedoch eine geringere Auflösung.

  3. Apple Watch: Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein
    Apple Watch
    Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein

    Apples Zulieferer GT Advanced Technologies wird kein Saphirglas mehr herstellen und sich darauf konzentrieren, Maschinen zu seiner Herstellung zu verkaufen. Was das für Apples Watch bedeutet, ist nicht bekannt.


  1. 10:13

  2. 09:04

  3. 08:36

  4. 08:22

  5. 08:15

  6. 07:53

  7. 07:30

  8. 02:46