Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dokumentarfilm: Frauenfeindlichkeit in…

Wieder mal klar ..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieder mal klar ..

    Autor: EvilSheep 07.05.13 - 07:14

    Wenn Frauen beleidigt werden oder möglicherweise irgendwo benauchteiligt werden schreien alle sofort auf und fordern die Frauen zu unterstützen.

    Ich bin absolut für gleichberechtigung, jeder muss die gleichen Chancen erhalten, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Sprache, Religion, ...
    Eben einfach Gleichberechtigung.

    Wir haben in unserer heutigen GEsellschaft das Problem, das die MEnschen bei dem Thema so sensibel reagieren, dass oft, um politisch korrekt zu sein, Frauen bevorzugt werden. (Ja ich habe dafür Beispiele, gab es vor kurzem erst wieder an unserer Uni um nur einen Fall zu nennen)

    Gerade in den Grundshculen und Unterstufe wird der Unterricht immer mehr auf die Bedürfnisse von Mädchen ausgelegt um ihnen eine gute Lernatmosphäre zu bieten,
    was ja auch eigentlich wunderbar ist, nur schaut keiner mehr darauf welche Unterstützung Jungen gebrauchen könnten.

    Ja, leider gibt es noch keine Gleichberechtigung und in vielen Bereichen sind Frauen nach wie vor benachteiligt und wir müssen dort Veränderungen erkämpfen, aber nicht zu dem Preis gleich ins andere Extrem umzuschlagen.

    Langer Text, zurück zum Thema.

    Was ich in meinen bisherigen Jahren als Zocker erlebt habe, gibt es eine Gruppe von Spielern (vorallem jüngere) bei denen 90% des Vokabulars aus Beschimpfungen besteht. Verstärkt dann wenn sie verloren haben.
    Aber es werden alle beschimpft, egal ob Mann oder Frau.

    Bei den Männer interessierts keinen, bei den Frauen wird ein Film drüber gedreht...

    Gleichberechtigung sieht anders aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Planet Sports GmbH, München
  2. ANITA Dr. Helbig GmbH, Brannenburg
  3. über Robert Half Technology, Frankfurt am Main
  4. über Hanseatisches Personalkontor Karlsruhe, Karlsruhe


Anzeige
Top-Angebote
  1. (Spiele und Filme mit FSK/USK 18)
  2. (u. a. Die Unfassbaren, Der unglaubliche Hulk, Nightcrawler, Olympus Has Fallen, Die Verurteilten...
  3. 35,19€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Masterplan Teil 2: Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
Masterplan Teil 2
Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
  1. Projekt Titan Apple Car soll später kommen
  2. Nissan Serena Automatisiert fahrender Minivan soll im August erscheinen
  3. Elon Musk Tesla-Chef arbeitet an neuem Masterplan

Dirror angeschaut: Der digitale Spiegel, der ein Tablet ist
Dirror angeschaut
Der digitale Spiegel, der ein Tablet ist
  1. Bluetooth 5 Funktechnik sendet mehr Daten auch ohne Verbindungsaufbau
  2. Smarter Schalter Wenn Github mit dem Lichtschalter klingelt
  3. Tony Fadell Nest-Gründer macht keine Omeletts mehr

Miniscooter: E-Floater, der Elektroroller für die letzte Meile
Miniscooter
E-Floater, der Elektroroller für die letzte Meile
  1. Case Remote Air WLAN-Fernbedienung für DSLRs entwickelt
  2. Relativity Space Raketenbau ohne Menschen
  3. Besuch bei Senic Das Kreuzberger Shenzhen

  1. Quadro P6000/P5000: Nvidia kündigt Profi-Karten mit GP02-Vollausbau an
    Quadro P6000/P5000
    Nvidia kündigt Profi-Karten mit GP02-Vollausbau an

    Satte 3.840 Shader-Einheiten und 24 GByte GDDR5X-Videospeicher: Die Quadro P6000 könnte die schnellste Grafikkarte überhaupt werden, noch spricht Nvidia aber nicht über Taktraten. Dafür gibt es viele Neuerungen bei der Software, etwa bei Iray.

  2. Jahresgehalt: Erfahrene Softwareentwickler verdienen 55.500 Euro
    Jahresgehalt
    Erfahrene Softwareentwickler verdienen 55.500 Euro

    Laut einer Erhebung beziehen Softwareentwickler selbst nach vielen Jahren Berufserfahrung moderate Gehälter. Doch auch bis dahin ist es ein langer Weg: IT-Berufseinsteiger mit maximal drei Jahren Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung kommen auf durchschnittlich 31.000 Euro.

  3. Sync 3: Ford bringt Carplay und Android Auto in alle 2017er-Modelle
    Sync 3
    Ford bringt Carplay und Android Auto in alle 2017er-Modelle

    Der US-Hersteller Ford hat angekündigt, in den USA alle Modelle des Jahres 2017 mit seinem Car-Entertainment-System Sync 3 anzubieten - das sowohl Apples Carplay als auch Android Auto unterstützt. Die Chancen auf eine gute Verfügbarkeit in Europa dürften damit ebenfalls steigen.


  1. 22:45

  2. 18:35

  3. 17:31

  4. 17:19

  5. 15:58

  6. 15:15

  7. 14:56

  8. 12:32