1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dokumentarfilm: Frauenfeindlichkeit in…

Wieder mal klar ..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieder mal klar ..

    Autor: EvilSheep 07.05.13 - 07:14

    Wenn Frauen beleidigt werden oder möglicherweise irgendwo benauchteiligt werden schreien alle sofort auf und fordern die Frauen zu unterstützen.

    Ich bin absolut für gleichberechtigung, jeder muss die gleichen Chancen erhalten, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Sprache, Religion, ...
    Eben einfach Gleichberechtigung.

    Wir haben in unserer heutigen GEsellschaft das Problem, das die MEnschen bei dem Thema so sensibel reagieren, dass oft, um politisch korrekt zu sein, Frauen bevorzugt werden. (Ja ich habe dafür Beispiele, gab es vor kurzem erst wieder an unserer Uni um nur einen Fall zu nennen)

    Gerade in den Grundshculen und Unterstufe wird der Unterricht immer mehr auf die Bedürfnisse von Mädchen ausgelegt um ihnen eine gute Lernatmosphäre zu bieten,
    was ja auch eigentlich wunderbar ist, nur schaut keiner mehr darauf welche Unterstützung Jungen gebrauchen könnten.

    Ja, leider gibt es noch keine Gleichberechtigung und in vielen Bereichen sind Frauen nach wie vor benachteiligt und wir müssen dort Veränderungen erkämpfen, aber nicht zu dem Preis gleich ins andere Extrem umzuschlagen.

    Langer Text, zurück zum Thema.

    Was ich in meinen bisherigen Jahren als Zocker erlebt habe, gibt es eine Gruppe von Spielern (vorallem jüngere) bei denen 90% des Vokabulars aus Beschimpfungen besteht. Verstärkt dann wenn sie verloren haben.
    Aber es werden alle beschimpft, egal ob Mann oder Frau.

    Bei den Männer interessierts keinen, bei den Frauen wird ein Film drüber gedreht...

    Gleichberechtigung sieht anders aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.

  2. BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
    BND-Affäre
    Keine Frage der Ehre

    IMHO Eine Woche voller Seltsamkeiten im NSA-Ausschuss: Die BND-Zeugen zur Selektoren-Affäre verhielten sich so merkwürdig, dass der Verdacht einer Vertuschungsaktion sich aufdrängt.

  3. Sensor ausgetrickst: So klaut man eine Apple Watch
    Sensor ausgetrickst
    So klaut man eine Apple Watch

    Die Apple Watch ist mit einer einfachen Diebstahlsicherung ausgerüstet, die die Uhr sperrt, wenn sie vom Handgelenk genommen wird. Das funktioniert zwar recht gut, doch mit einem simplen Trick lässt sich das System überwinden. Dann kann auf fremde Rechnung mit Apple Pay eingekauft werden.


  1. 10:53

  2. 09:00

  3. 15:05

  4. 14:35

  5. 14:14

  6. 13:52

  7. 12:42

  8. 11:46