ich brauchte 4 Anläufe bei Eve ... erst als ein paar Kollegen mir unter der Arme griffen, spiele ich es nun rund 2 Monate. Der Anfang ist eine Katastrophe. Das liegt defentiv nicht daran, das man von den möglichkeiten erschlagen wird, sondern das das GUI und die ganze Storyline absolut mieß ist. Als Beispiel nehme ich da mal die Missionen. Ein simpler Text, nicht gut präsentiert sagt einen was zu tun ist. Das geht von hole dieses und jenes ab, oder zerstöre die bösen Jungs. Das schlimmste daran. Es scheint nur eine handvoll Missionen zu geben. Daher wiederholen sich die Missis andauernd. Eine Zumutung für so ein Spiel! Zum Glück hat Eve noch mehr zu bieten, was es etwas besser macht.
> Das geht von hole dieses und jenes ab, oder zerstöre die bösen Jungs. Das schlimmste daran. Es scheint nur eine handvoll Missionen zu geben. Daher wiederholen sich die Missis andauernd
Ja, kann ich bestätigen. Aber es gibt wohl mehr Möglichkeiten in Eve Spaß zu haben, wie Du es schon beschrieben hast.
Ich habe in Eve eine kleine Corp, in der wir 3 Mitglieder sind. 2 spielen davon nicht mehr.. und ich stell eigentlich nur noch meine Skills ein, da ich ein Jahres Abo habe.
Es gab mal Zeiten, da waren wir in einer Corp im Low Sec. Das war super spannend, bis man uns aufmischte. Wir haben uns dann bei einer anderen Corp beworben. Diese verlangt selbstverständlich Einsatz, das irgendwie jede Corp im 0.0 verlangt. Dazu gehört zB. mehrere Mill. pro Woche abgeben, oder das schlimmste was ich mal erlebt habe: 6h Minern im Belt. So viel Zeit habe ich dann wieder nicht. Also haben meine 2 Freunde aufgehört zu spielen, und ich fliege ab und zu Missionen und lache über die Piraten, die mich reinlegen wollen (die kommen dann mal an "hey, habe ein Problem in einer Mission, kannst Du mir mal helfen? Ach ja, es kommt noch ein Freund dazu, der hilft auch". Aber vorsicht, sobald der Freund da ist, und der sich im Krieg befindet mit dem, der dich eigentlich eingeladen hat, und ihr dann in einer Gang seid, darf er dich angreifen. Aber kurz den local channel informiert, und schon bekommt man seine Infos.
Das Spiel finde ich von der Musik und Grafik ansprechend. Nur für Gelegenheitsspieler bleibt der LowSec evtl. aus, es sei denn, man findet eine nette Corp, die es akzeptiert, das man nicht so oft online ist.
Wer jedoch viel Zeit hat und nur Eve spielt, findet hier viel Spaß. Die Möglichkeiten im Spiel sind enorm.
Inzwischen sind die lvl4 Missionen wegen meiner Skills so einfach geworden, das man nur noch reinfliegt und aufräumt. Wenn man dann nur noch seine Missionen fliegt und das Spiel nicht weiter auszeizt, kann es schnell passieren, das es einem langweilig wird. Ich jedoch werde etwas weiter fliegen, denn in der Eve Welt passiert immer so einiges.
Es gibt das neue Feature mit den Kriegs Missionen... an die habe ich mich noch nicht getraut, denn ich weiß noch nicht was mich erwartet ^^. Die Imps sind sehr teuer und in meinem Schiff steckt nur Hightec... vielleicht fliege ich mal mit einem Jump Clone und einer Shuttle hin? ^^.
Was man noch in Eve im High Sec machen kann, ist das auffinden von versteckten Belts. Man muß sich zwar ganz schön einarbeiten, aber wenn man einmal was gefunden hat, macht es richtig Spaß :)
Och du aermster,
ist dir Langweilig wenn du dich an PVE in nem PVP Spiel klammerst?
sowas aber auch!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.