Die Kernaussage ist also das der durchschnittliche Amerikaner unter 17 dumm wie ein Leib Brot ist, keine Texte lesen will/kann, und wenn in den ersten 10 Minuten nicht wenigstens eine Explosion vorkommt, dann ist das Spiel für den amerikanischen Markt ungeeignet?
Ja, ich habe seine Aussage jetzt etwas überspitzt interpretiert, aber das lese ich da raus, wenn ich zwischen den Zeilen lese.
Ps: Das mit der Individualisierung fand ich auch gut, wenn zu blöd ist das Spielprinzip zu verstehen will man wenigstens gut aussehen ;-P
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.12 15:53 durch Andreas2k.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist doch perfekt, Man baut ins Intro eine Atombomben Explosion ein, dann noch ein paar Comic like "Baaam" und "Pow!" ein und den rest macht man dann intellektuell fordernd ;)
Ab und zu gibts dann halt mal ne Leiche die gut in szene gesetzt explodiert. ^^
Jetzt versteh ich warum die ersten 10 Minuten in ME3 derart übersättigt mit Action sind.
Oder auch in Dragon Age 2 - dort waren es auch gleichzeitig die schlimmsten 10 Minuten (danach wird das Spiel besser).
In TV-Serien: Erst 5 Minuten Handlung zeigen, dann erst ein kurzes Intro.
Ich finde Appetitanreger ja schon ganz nett, aber nicht so...
Andreas2k schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Kernaussage ist also das der durchschnittliche Amerikaner unter 17 dumm
> wie ein Leib Brot ist,...
Das trifft auch für viele Amerikaner über 17 Jahre zu. :P
Das ist aber jetzt keine neue Erkenntnis, denn das ist schon seit mindestens 20 Jahren bekannt, das eher seichte Unterhaltung mit möglich geringem Hineinsatz in den USA gut verkauft werden kann und "anspruchsvolle" Titel eher unter gehen.
Prinzipiell hat man es doch am Tod der Adventure Szene miterlebt (zumindest die Ältere Generation nun Mitte 30 - zu der ich mich auch zählen darf).
Andreas2k schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wie ein Leib Brot ist, keine Texte lesen will/kann, und wenn in den ersten
> 10 Minuten nicht wenigstens eine Explosion vorkommt, dann ist das Spiel für
> den amerikanischen Markt ungeeignet?
Das alte Problem zwischen Kunst und Kommerz.
Es hat seinen Grund warum F2Pay-Games in den USA extrem gut ankommen;
warum Facebook-"KlickyKlickyKlick" Games einen riesen Hype hatten. Die
Amis sind leicht zu manipulieren ;*)
Bei einigen aktuellen Shootern kann man richtig im Gamedesign sehen, wie
man irgendwelche Action- und Männerphantasien für 15j Kerle eingebaut hat.
Ein bisschen Deckung suchen und shooten geht schon gar nicht mehr. Es müssen
die coolen Animationsphasen sein, dass perfekte Rutschen und Abrollen über das Auto; Doppelpistolen etc. Und alles was nur im entferntesten Frust erzeugt, wurde
fundamental abgeschafft.
Gerade mal im Hardcore Modus kommt man dann mal in Bereiche die wirklich fordernd sind. Und dann geht, Luft schnapp, Unsichtbarkeitsmodus und der Durch die Wände Scanner nicht. Mit dicken Lettern angezeigt ob man das wirklich will. *Wahnsinn!*
Da kann ich dir nur beipflichten!
Andreas2k schrieb:
> Die Kernaussage ist also das der durchschnittliche Amerikaner unter 17 dumm
> wie ein Leib Brot ist, keine Texte lesen will/kann, und wenn in den ersten
> 10 Minuten nicht wenigstens eine Explosion vorkommt, dann ist das Spiel für
> den amerikanischen Markt ungeeignet?
Ich frage mich, warum er darauf kommt, dass der durchschnittliche Europäer anders wäre. ;-)
vermutlich weil das Vorhandensein von Lesefähigkeiten schon etwas eher geprüft wird.
Und dass es an dieser Stelle Laib heißt und nicht Leib, weiß trotzdem nicht jeder ;)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Kommentare: 714 | letzter Beitrag 17:49 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 17:48 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.