1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Drakensang-Prequel mit besonderer…

lame

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. lame

Autor vlad tepesch 05.11.09 - 18:48

oh man - ich dachte, dass die die items so einbauen, dass alle anderen Spieler die dann auch sehen.
    Kann ja nicht so schwer sein, ein paar dummynamen ainzufügen, die dann vorm final Build noch ausgetauscht werden.

2. Re: lame

Autor Sicainet 05.11.09 - 19:31

Abgesehen davon, dass die eh keine Ahnung ham von programmieren, geschweigeden von qa... muss der Gold nen monat vorher fertig sein und beim Presswerk vorliegen.

3. Re: lame

Autor redwolf_ 05.11.09 - 19:49

Was laberst du fürn Müll. Drakensang ist eins der stabilsten PC-Spiele, welches ich seit langen gespielt habe.

4. Re: lame

Autor Vorteile nutzen 05.11.09 - 20:58

redwolf_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was laberst du fürn Müll. Drakensang ist eins der stabilsten PC-Spiele,
    > welches ich seit langen gespielt habe.

seh ich genauso.. die beiden spackos über dir haben einfach keine ahnung

5. Re: lame

Autor Forgrim 06.11.09 - 03:53

Nee im ernst das ist nen Kinderspiel und errinert mehr an ein Märchen ala Fable als ein ernsthaftes Fantasy Rollenspiel ala Neverwinter Nights. Dann die Überrüstung die auch Magier benutzen können, was für ein frevel... Dann die Dialoge alles voll Märchen mässig, Forgrim der im neuem Teil schon seinen Bart verloren hat...Dann die Charakter generierung das war nen Witz, wenn man mal die Nordland Trilogie gespielt hat.

Sorry DSA hätte so geilo werden können aber die haben das sowas von verhunzt und sich viele fans der alten Nordland Trilogie damit vergrault. Ausserdem gibt es keinen Multiplayer Modus und nen Drecks Browsergame is da auch kein ausgleich für ;)

Von den Lowres Texturen auf dem Gold Master spreche ich jetzt mal nicht, nee nee ein Reinfall mit der Collectors Edition des ersten Teils reicht mir, vorallem wenn man sich zu gemüte führt 90 Tacken...zwei Vollpreis spiele sozusagen...nö..nö..nö..nicht mit mir!

Wenns für nen Zehner inner normalen Version aufm Grabbeltisch liegt werd ich mirs wohl auch mal anschauen aber so...Nein danke Bernd!

6. Re: lame

Autor Forgrim 06.11.09 - 03:59

Hab was wichtiges vergessen: Damals der Kopierschutztreiber auf dem Original wurde in einer Fehlerbehafteten Version auf das Gold Master gebrannt. Der Fehler führte auf vielen systemen zu einer Quasi DoS attacke. Gepatch wurde der Kopierschutz schon mehrere Monate bevor das Gold Master gebrannt wurde...

Qualitätssicherung glatt versagt...(googelt selbst danach)

7. Re: lame

Autor Zingel 06.11.09 - 09:18

Forgrim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ...Dann die Charakter generierung das war nen Witz,
    > wenn man mal die Nordland Trilogie gespielt hat.
    >
    > Sorry DSA hätte so geilo werden können aber die haben das sowas von
    > verhunzt und sich viele fans der alten Nordland Trilogie damit vergrault.

Das stimmt wohl. Verglichen mit dem Flair der Nordland Triologie ist Drakensang wirklich grottenschlecht.

Wenn man Drakensang jedoch nicht mit der Nordlandtriologie vergleicht finde ich den Stiel aber doch recht angenehm. Mal was anderes als die übliche Massenware. Mich stört einzig die Steuerung.

> Ausserdem gibt es keinen Multiplayer Modus und nen Drecks Browsergame is da
    > auch kein ausgleich für ;)

Finde ich nicht sonderlich schlimm. Was willst du da denn? Sinn macht da höchstens ein MMORPG. Aber ob das Erfolg haben würde, und sich gegen WoW oder andere durchsetzen könnte? Ich wage es zu bezweifeln.

8. Re: lame

Autor Boltan 06.11.09 - 09:22

Vielleicht mag Drakensang stabil gewesen sein - man kann aber Fehlerfreiheit auch erreichen indem man die Komplexität reduziert. Ich habe lieber Fehler und dafür mehr Komplexität.

Lustig fand' ich auch den Patch nachdem bestimmte Tiere nicht ausgenommen werden konnten - für den gab es dann einen Community-Fix. Das zum Thema Bugfreiheit.

Den Preis für eine personalisierte Version finde ich - tja nicht meine Brieftaschenklasse. Wenn ich einen "Geldscheißer" (Sternenschweif) hätte würde ich mir so ein Teil vielleicht mal ansehen. Ansonsten farbkopiertes Geld nehmen die wohl nicht, oder?

9. Re: lame

Autor Fozzybär 06.11.09 - 13:37

Boltan schrieb:
    Wenn ich einen "Geldscheißer" (Sternenschweif) hätte
    > würde ich mir so ein Teil vielleicht mal ansehen. Ansonsten farbkopiertes
    > Geld nehmen die wohl nicht, oder?

Du gehörst sicher zu den Leuten die für die Disco/Kino oder ähnlichem auch nur abgezähltes Geld mitnehmen, oder? ;-)

10. Ich find Stengel auch immer ganz dolle.

Autor DER GORF 06.11.09 - 15:35

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/stil.shtml

---

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

11. Re: lame

Autor Boltan 06.11.09 - 19:27

Fozzybär schrieb:
    ---------------------------------------------------->
    >
    > Du gehörst sicher zu den Leuten die für die Disco/Kino oder ähnlichem auch
    > nur abgezähltes Geld mitnehmen, oder? ;-)

Nein, aber es bleibt genug übrig um wieder nach Hause zu kommen ;-)

12. Re: lame

Autor _2xs 08.11.09 - 00:12

Ich fand die Begrenzungen in der Charagenerierung Mist. Ansonsten war das Spiel voll iO.

Außerdem solls mir egal sein, wenn Fanboys abgezockt werden. Ich kann auch auf die 30,- € Version warten >=]. Jeder muß selbst entscheiden, was er mit seinen Geld macht.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39