1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dreamfall Chapters: The Longest Journey…

Damals...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Damals...

    Autor Rudi Rüssel 01.11.12 - 16:29

    hatte die Fangemeinde Ihn beschworen sein Talent als Theater-Regisseur für die Serie weiter zu nutzen und nicht dieses MMORPG Spiel zu Bauen...

    Nun, die Fan-Gemeinde ist jetzt futsch und ich erwarte etwas analoges zu Episode 1 :(

    Zoë liegt ja nun doch schon seid 7 Jahren im Koma.

    Das ist ungefähr so wie HL3. Wenn es mal erscheinen sollte, wird es in der Menge der COD und BF Titeln untergehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Damals...

    Autor Hydrocarbon 01.11.12 - 16:43

    Sad but true story...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Damals...

    Autor morningstar 01.11.12 - 22:09

    Rudi Rüssel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nun, die Fan-Gemeinde ist jetzt futsch

    Soso...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Damals...

    Autor Bouncy 02.11.12 - 09:49

    Futsch ist noch nichts, die Spieler sind schliesslich noch nicht tot oder vergreist. Ich denke nicht, dass es wie HL3 ablaeuft, Spieler von Adventures sind anders und nicht ganz so kurzlebig konsumverliebt wie die Shooterspieler, die am Fliessband Neues brauchen. Man weiss gute Spiele zu schaetzen und hat sie noch in Erinnerung...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

Bash-Lücke: Die Hintergründe zu Shellshock
Bash-Lücke
Die Hintergründe zu Shellshock
  1. OS X Apple liefert Patch für Shellshock
  2. Shellshock Immer mehr Lücken in Bash
  3. Linux-Shell Bash-Sicherheitslücke ermöglicht Codeausführung auf Servern

  1. 16 Nanometer FinFETs: ARMs Cortex A57-Kern erreicht 2,3 GHz
    16 Nanometer FinFETs
    ARMs Cortex A57-Kern erreicht 2,3 GHz

    Auftragsfertiger TSMC und Chip-Hersteller ARM haben die 64-Bit-Cortex-Kerne A57 und A53 im 16-Nanometer-Verfahren produziert. Bei steigender Geschwindigkeit soll die Leistungsaufnahme der Prozessoren deutlich sinken.

  2. Arducorder Mini: Open-Source-Tricorder sammelt Umweltdaten
    Arducorder Mini
    Open-Source-Tricorder sammelt Umweltdaten

    Der Arducorder Mini ist ein Messgerät, mit dem die Umwelt erkundet wird. Er passt in die Hosentasche und erfasst in Echtzeit die unterschiedlichsten Daten - von Temperatur und Luftfeuchtigkeit bis hin zu Röntgenstrahlung.

  3. Goethe, Schiller, Lara Croft: Videospiele gehören in den Schulunterricht
    Goethe, Schiller, Lara Croft
    Videospiele gehören in den Schulunterricht

    Videospiele können mehr als die Hand-Augen-Koordination verbessern: Sie können bilden, aber auch verstören. Doch nur wenige Lehrer wagen sich im Unterricht an das Thema heran. Sie fühlen sich nicht kompetent - dabei sitzen ihre Klassen voller Experten.


  1. 12:21

  2. 12:03

  3. 12:01

  4. 11:32

  5. 11:24

  6. 10:23

  7. 10:06

  8. 09:58