1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dreamfall Chapters: The Longest Journey…

Damals...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Damals...

    Autor: Rudi Rüssel 01.11.12 - 16:29

    hatte die Fangemeinde Ihn beschworen sein Talent als Theater-Regisseur für die Serie weiter zu nutzen und nicht dieses MMORPG Spiel zu Bauen...

    Nun, die Fan-Gemeinde ist jetzt futsch und ich erwarte etwas analoges zu Episode 1 :(

    Zoë liegt ja nun doch schon seid 7 Jahren im Koma.

    Das ist ungefähr so wie HL3. Wenn es mal erscheinen sollte, wird es in der Menge der COD und BF Titeln untergehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Damals...

    Autor: Hydrocarbon 01.11.12 - 16:43

    Sad but true story...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Damals...

    Autor: Anonymer Nutzer 01.11.12 - 22:09

    Rudi Rüssel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nun, die Fan-Gemeinde ist jetzt futsch

    Soso...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Damals...

    Autor: Bouncy 02.11.12 - 09:49

    Futsch ist noch nichts, die Spieler sind schliesslich noch nicht tot oder vergreist. Ich denke nicht, dass es wie HL3 ablaeuft, Spieler von Adventures sind anders und nicht ganz so kurzlebig konsumverliebt wie die Shooterspieler, die am Fliessband Neues brauchen. Man weiss gute Spiele zu schaetzen und hat sie noch in Erinnerung...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva