Und wieder einmal wundert es mich, wie man so ein Portal wie Golem mit "IT-News für Profis" betitlen kann, wenn sogar News über Bilder auf einem Facebook-Profil verarbeitet werden...
und mich wundert es immer wieder, dass es möchtegern it-profis gibt die sich über sowas auslassen.....
kleiner tipp......
einfach nicht lesen
Vielleicht versucht er wie andere auch damit zu verursachen dass weniger Müll auf Golem.de landet?
im internet gibt es müll..... neeeeeeeeee
dann viel spass beim sortieren des mülls, ausserdem ist müll ansichtssache. für den einen ist es interessant für den anderen nicht.
vielleicht sollte man für sich mal versuchen nur das interessante zu lesen aber leider schaffen das nicht alle und deswegen kommen dann so tolle kommentare.....
sicher doch!
Die, die damals (im letzten Jahrtausend!!!) DN gespielt haben (damals haben wir tatsächlich "gespielt" und nicht "gezockt"), sind inzwischen Ü30 und stehen voll im Berufsleben, sind also Professionals, kurz: Profis
SCNR ;-)
Wäre Golem konsequent, gäbe es hier gar kein Forum. Profis arbeiten und haben keine Zeit für nutzlose Kommentare.
--
Tekl
Sei mir nicht böse, aber ähnlich lästern könnte ich über die Textkonsolenhelden. Für mich ist es spannend die Verschiebung im Stellenwert von Facebook im besonderen und sozialen Marktplätzen im Allgemeinen zu sehen. IT ist nicht nur funktionale Technik, sondern auch Systemstrategie. Darin fällt dann "virale Marketingmethoden Scott Miller in der rechtlichen Grauzone des Vertragwesens"
Hm naja... also ich bin beruflich System/Netzwerk-Admin und damit wohl "IT-Profi" und empfinde die Duke-News als essenziell, was jetzt?
Wer Duke Nuke'm Forever für nicht IT relevant hält, hat keine Ahnung von IT. Punkt.
FULL ACK
Wer Duke Nuke'm Forever für nicht IT relevant hält, hat keine Ahnung von IT. Punkt.
FULL ACK
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.