Sowas lächerliches hätte ich selbst von CCP nicht erwartet und das obwohl sie mit der vermutlich nie kommenden ambulation schon mal so einen Brüller vom Stapel gelassen haben.
Ausgerechnet das vermutlich härteste MMO mit einen dummen Shooter zu verbinden ist etwas das an Ironie kaum noch zu überbieten ist. Einzig eine Schnittstelle zu WOW oder Hello Kitty Online hätte das übertreffen können.
Davon ab ist es natürlich eine Schande daß wir uns teilweise seit Jahren mit bekannten Bugs rumschlagen, während im Hintergrund an sowas gebastelt wird. Aber hey, wir sind es ja von CCP nicht anders gewohnt.

Seit Jahren bekannte Bugs... mhh du?
"Ausgerechnet das vermutlich härteste MMO mit einen dummen Shooter zu verbinden ist etwas das an Ironie kaum noch zu überbieten ist."
Wie wärs mit nem ausnahmsweise mal gescheiten Shooter :D
Knuffig trollig. Einfach zum lieb haben...
äh was laberst du für einen Mist? Ich bin auch seit jahren eve gamer und bin gerade hin und weg von dieser news. Wenn die das gescheit machen, und davon gehe ich bei CCP vertrauensvoll einfach mal aus, dann könnte das das feeling in eve mal so richtig auffrischen.
Ich stelle mir das ziemlich cool vor, wenn man gerade dabei ist eine Basis zu stürmen und plötzlich über einem der Himmel das brennen anfängt, weil sich parallel in EVE eine Capfleeeäh was laberst du für einen Mist? Ich bin auch seit jahren eve gamer und bin gerade hin und weg von dieser news. Wenn die das gescheit machen, und davon gehe ich bei CCP vertrauensvoll einfach mal aus, dann könnte das das feeling in eve mal so richtig auffrischen.
Ich stelle mir das ziemlich cool vor, wenn man gerade dabei ist eine Basis zu stürmen und plötzlich über einem der Himmel das brennen anfängt, weil sich parallel in EVE eine Capfleet im Orbit fetzt.
inwiefern die Consoleros die Sov der Spielerallys beeinflussen wollen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die ja nur die Planeten einnehmen können und diese für den EVEler ja herzlich uninteressant sind.
Ich will mit meiner Zealot die Infanteristen wegsnipern :D :D
Johnny!
CCP wird der ganzen Sache zumindest seinen persönlichen Stempel aufdrücken, also kann es doch gar kein Space Counter Strike 20XX werden. Lass uns erstmal ne runde zocken und dann können wirs immernoch in die Pfanne hauen :P
eäh was laberst du für einen Mist? Ich bin auch seit jahren eve gamer und bin gerade hin und weg von dieser news. Wenn die das gescheit machen, und davon gehe ich bei CCP vertrauensvoll einfach mal aus, dann könnte das das feeling in eve mal so richtig auffrischen.
Ich stelle mir das ziemlich cool vor, wenn man gerade dabei ist eine Basis zu stürmen und plötzlich über einem der Himmel das brennen anfängt, weil sich parallel in EVE eine Capflee
Ich musste auch für eine Sekunde überlegen was er da schreibt... :P Naja, passiert schonmal - wir sind ja alle nur Menschen. ;)
Ich persönlich finde die Idee gut. Aus zwei Gründen:
1. Ich habe EVE schon immer gemocht aber mich nie mit dem harten "Grind" oder der komischen Steuerung anfreunden können.
2. Das Serverkonzept bei EVE gefiel mir schon immer - nicht so wie bei WoW, tausende kleine Stückelbröckelserver. Was sind MMO's ohne Menschen? Nix. Warum also alles so segmentieren?
Was ich damit sagen will ist dass das bei CCP vielleicht anders wird - also kein weiteres MMO mit Server 1-50 oder 1-5 wenns schlecht läuft (wie bei WAR oder AoC).
Was spricht dagegen? Mhh, simpel:
- Star Trek Online
- Star Wars das neue MMO
- Star Gate Online...
und dazu noch ein Haufen anderer unbekannterer Sci-Fi und Endzeit (also Tech-Fantasy) MMO's...
Kurz gesagt: Die werden sich um die Kunden prügeln müssen.
Aber Konkurrenz ist da wohl nicht schlecht. Ich zumindest bin mit der Entwicklung der Spiele nicht zufrieden und wundere mich immer wieder welchen Dreck die Entwickler als "innovativ" verkaufen wollen. Insofern finde ich es nicht schlecht das jetzt ein Lauffeuer durch die Genre fegt - man wird ja sehen was übrig bleibt.
bla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich musste auch für eine Sekunde überlegen was er da schreibt... :P Naja,
> passiert schonmal - wir sind ja alle nur Menschen. ;)
Naja, normalerweise packt man aber nicht nochmal was man gerade schon geschrieben hat in einen Beitrag. Copy/Paste-Unfall wahrscheinlich ;-)
Ach ja, das "vermutlich nie kommende Ambulation" kommt schneller als du denkst, Doofmann. Es wird seit über 2 Jahren dran gearbeitet, und am letzten Fanfest (2008!) konnten wir's schon probieren.
Johnny Cache schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ausgerechnet das vermutlich härteste MMO
BWAHAHAH Eve = "hart"?
*kicher
Soso, das Anklicken von 2-5 Knöpfen und das anschliessende Bewundern des Feuerwerks ist also "hart"?
Ohgott seid ihr Eve'ler verstört ... ich hab nun ca. 7 Monate Eve gezockt und hab keinen Bock mehr auf den langweiligen und eintönigen Mist - selten ein derart skillfreies Spiel gesehen. Das einzige was dort zählt ist DPS und der Tank - entweder das oder die Fähigkeit, in kurzer Zeit möglichst viele Spieler zu bescheissen oder gar zu ganken. Applaus. Dolle Wurst habt ihr da ... vielleicht ganke ich nochmal ein paar eurer Miner in 0.0 und bin dann vollends weg - wahrscheinlich eher nicht, vermutlich werde ich es nie wieder installieren. Eve kannste behalten, is nur was für die, die auf aktionsfreies "spielen" stehen
> mit einen dummen Shooter zu
Shooter sind "Dumm" ... soso. Vermutlich hast du bisher noch niemals was anderes als Kiddy-CS gestartet
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.09 17:39 durch IhrName9999.
ob shooter mmog oder Strategie im endeffekt is alles nur knöpfe drücken und maus bewegen wenn ihr action wollt geht paintball oder airsoft zocken macht sport wat auch immer das mal aufm punkt gebracht egoshooter waren noch nie actionreich sie hatten nur den Überraschungseffekt und das macht das ganze eintönig es liegt an einem selbst wie man das spiel wahrnimmt^^
IhrName9999 schrieb:
> Johnny Cache schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ausgerechnet das vermutlich härteste MMO
>
> BWAHAHAH Eve = "hart"?
> *kicher
>
> Soso, das Anklicken von 2-5 Knöpfen und das anschliessende Bewundern des
> Feuerwerks ist also "hart"?
> Ohgott seid ihr Eve'ler verstört ... ich hab nun ca. 7 Monate Eve gezockt
> und hab keinen Bock mehr auf den langweiligen und eintönigen Mist - selten
> ein derart skillfreies Spiel gesehen. Das einzige was dort zählt ist DPS
> und der Tank - entweder das oder die Fähigkeit, in kurzer Zeit möglichst
> viele Spieler zu bescheissen oder gar zu ganken. Applaus. Dolle Wurst habt
> ihr da ... vielleicht ganke ich nochmal ein paar eurer Miner in 0.0 und bin
> dann vollends weg - wahrscheinlich eher nicht, vermutlich werde ich es nie
> wieder installieren. Eve kannste behalten, is nur was für die, die auf
> aktionsfreies "spielen" stehen
>
> > mit einen dummen Shooter zu
>
> Shooter sind "Dumm" ... soso. Vermutlich hast du bisher noch niemals was
> anderes als Kiddy-CS gestartet
Mh da is wohl einer zu dumm eve zu spielen...du bist wahrscheinlich so ne pve niete die gegen NPC versagt!!
Wie wärs mal wenn wir nen ceptor fight im 0.0 machen oder was du auch immer (nicht)beherrschen magst!
Klar is alles geschmackssache aber solche kommentare über nen spiel abzulassen is einfach dämlich!
Dir gefällts wohl in WoW den ganzen Tag in Dalaran zu stehen und dein T1 rüssi zu zeigen...EPIC FAIL
Seit wann ist Wow ein shooter! Ihr Eve-Nasen habt doch nur schiss euch mal auf eure Reaktionsschnelligkeit verlassen... Statt dessen zockt ihr langweilige MMOs wo man nix drauf haben muss! Oh mann warscheinlich cs ausprobiert, gemerkt das eure synapsen zu lahmarschig waren um schnell zu aimen und daraufhin beschlossen das shooter dumm und primitiv sind xD q00ns Also was Esport angeht sind shooter die spiele die noch am ehesten was mit sport zu tun haben!
KilltheBitch schrieb:
> Seit wann ist Wow ein shooter! Ihr Eve-Nasen habt doch nur schiss euch mal
> auf eure Reaktionsschnelligkeit verlassen... Statt dessen zockt ihr
> langweilige MMOs wo man nix drauf haben muss! Oh mann warscheinlich cs
> ausprobiert, gemerkt das eure synapsen zu lahmarschig waren um schnell zu
> aimen und daraufhin beschlossen das shooter dumm und primitiv sind xD q00ns
> Also was Esport angeht sind shooter die spiele die noch am ehesten was mit
> sport zu tun haben!
CS is langweilig weil ichs kann...ganzen Tag auf den server die eine und die selbe map zu spielen und dabei andere leute beleidigen mag ja für dich spassig sein, aber seitdem es kein 1.5 ist, ist es einfach ultra scheisse weil nur noch Dust2 gespielt wird.
Ich finde das mit der Erweiterung eine gute Idee die sie denek ich auch auch gut umsetzen werden. EvE bleibt einfach das MMO schlecht hin, kein anderes bietet soviel.
Das schöne auch an EvE ist das es Zeitlich viel in anspruch nimmt, sprich die lern Zeit der Skills bis man wirklich nen Standbein in EvE hat, das hällt dann nämlich solche Kids wie das da oben vom länegren Zocken ab.
Das merkt man auch in EvE selbst sehr stark, denn die Atmosphäre im Spiel ist um weiten entspannter und gepflegter als in WoW, Aion usw.
Zu dem Kind da oben. Ich selbst habe über 8 Jahre gezockt, vom Anfang bis zum Ende, sogar erfolgreich. Nur irgendwann ist auch da die Luft raus, ab und ann wirds nochmal für J4F gespielt aber das wars auch.
Und EGO-Shooter und einzig richtiger Esport? Du bekommst aus der Scene nicht sehr viel mit oder? Schaust du auch mal über den Tellerand?
Warcraft zu zocken in den Ligen ist um weiten anspruchsvoller als nen EGO-Shooter, hau mal da so locker flockig deine 230-300 tastenanschläge raus, viel spass bei Krampf. Richtig Esport wäre dann wohl auch noch Starcraft zu nennen, gerade in Bereichen wie Korea der Esport schlecht hin, mit bomben gewinnen und und und.
Ich versteh nicht das solche immer so die Klappe auffreissen müssen aber null Plan haben.
Naja weiter zu Dust. Ich finds einfach klasse was sie da versuchen, ich drück die Daumen das es alles so klappt wie sie es sich vornehmen.
Wenn das gut ankommt wer weiss was dann aus EvE Online und Dust noch alles wird.
NC forever
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.