1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Dust 514 - mit Unreal-Engine und…

"Das Konsolenspiel Dust 514..."

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor El Marko 11.03.10 - 12:26

... und schon hab ich aufgehört zu lesen.

2. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Wyv 11.03.10 - 12:41

Die PCler fliegen coole Raumschiffe und die Konsoleros machen die Drecksarbeit.

Guter Ansatz.

3. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Konsolero 11.03.10 - 12:53

Erm.....

1) EVE Online hat doch den Werbeslogan "This is a game about Excel Sheets!" richtig? Also ist das auf der Schreibmaschine gut aufgehoben.

2) Die ECHTEN Kaempfe werden von ECHTEN Pros auffer Konsole gemacht, wie immer halt.

Konsolero!

4. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor sparvar 11.03.10 - 13:01

Konsolero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erm.....
    >
    > 1) EVE Online hat doch den Werbeslogan "This is a game about Excel Sheets!"
    > richtig? Also ist das auf der Schreibmaschine gut aufgehoben.

jop :) man schliesslich die welt in excel abbilden

> 2) Die ECHTEN Kaempfe werden von ECHTEN Pros auffer Konsole gemacht, wie
    > immer halt.

jop - und schon wieder richtig. als pc'ler hat man eh keine chance gegen zielhilfen - daher richtig so!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.10 13:01 durch sparvar.

5. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor val 11.03.10 - 13:03

genau! ihr ballert stumpf durch die gegend und wir halten das universum am laufen ;-)

6. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor ohja 11.03.10 - 13:17

Genau, mit 4 Accs. Account 1 liegt ein ganzes Jahr ungespielt vor, damit es "levelt" und sein Titanium-Sternenzerstörer kaufen/nutzen kann, die Accounts 2 und 3 erfarmen über Macrobots Kohle.

Acount 4 wird dazu genutzt, die paar verrückten die mal eine Pause von der World of Grindcraft und Aion: Tower of EpicGrinding reinschnuppern, episch zu bashen.

Habe nie EVE gespielt. Aber immer wenn das Thema auftaucht, sieht es genau so aus, wenn Erfahrene EVE Spieler berichten, wie das Spiel wirklich ist. Es ist fast schon ein MMORG über das Brachlandchat von WoW.

7. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Chefkoch2 11.03.10 - 13:39

ich hab momentan 11 accounts.

Meine 3 "Main" Accounts, mit denen ich taeglich spiele.
    1 Account auf dem mein Titan und mein Supercarrier geparkt sind, da ist auch mein T2 Prodder drauf.
    2 Cyno Netz accs, also 6 chars fuer cyno felder/hotdrops, whatever
    1 account mit meinem 2 Trader und einem Missionrunner, zum geld verdienen.
    1 Account fuer die Allyverwaltung
    2 Accounts in gegenerischen Allianzen, der eine ist da sogar in der Allyleitung *lol*
    1 Account mit dem ich momentan nicht weiss was ich machen soll, der war "ueber" als ich meinen Titanparkchar gekauft hab....

Die meisten in usneer corps haben aehnliche Setups, und ich bin nicht "krank", ich hab nur einen Titan.

8. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Blub 11.03.10 - 14:25

Euer neid kotzt mich an...

9. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor r3v 11.03.10 - 14:53

Chefkoch2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hab momentan 11 accounts.

Kann man immer noch Spielzeit für ingame Währung kaufen?
    Mir war so als wären das 150 Mio für einen Monat. Wie lange dauerts mit Mission Running so ca um das Geld für die 11 Accs zusammen zu kriegen?

10. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Chefkoch2 11.03.10 - 16:31

Ja kann man, etwa 300mio pro 30 Tage.
    Das meiste Geld mache ich aber mit Monden und Produktion/Handel.
    Ich hab einen durchschnittlichen Ertrag von 17.5% auf mein Kapital im Einsatz pro Monat, das ist durchaus genug um fuer die Accs zu zahlen, oder mal nen neuen Titan :)

11. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Yeeeeeeeeha 11.03.10 - 16:35

Derzeit gut 650 Mio ISK für 60 Tage Spielzeit. Ein mittelmäßiger Makrominer braucht dazu vllt. 20 Tage, kann also abzüglich den Kosten für sich selbst noch zwei weitere Accs finanzieren.
    Aber es gibt auch noch wesentlich lohnendere Tätigkeiten als minern. Und auch als Mission Running (wobei ich schon mal allein 50 Mio aus einer einigen Mission gequetscht habe ;)).

Anyway, das Spiel kann einen auf jeden Fall uuuunglaublich langweilen, aber auf der anderen Seite hat es einfach so irre viel Tiefgang, dass es in keinster Weise mit anderen MMOs vergleichbar ist. Ich hatte selbst mit einem meiner Accs eine Auszeit von gut fünf Monaten und könnte mich jetzt zu Tode ärgern, weil ich in der Zeit locker auf mein derzeitiges Wunsch-Schiff skillen hätte können.

Und ja, es geht um den E-Penis, wie bei jedem MMO. xD Allerdings kann der recht vielseitig sein: Irrsinnige Mengen ISK anhäufen, Capital Ships fliegen, Systeme erobern, Mining / Herstellung / Producing optimieren oder einfach nur einen Heidenspaß beim Pirat sein und Ganken haben. ;)

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

12. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Yeeeeeeeeha 11.03.10 - 16:38

Was kann man für nen halbwegs ausgestatteten Titan derzeit anlegen? 70 Milliarden? *g* Gibt es überhaupt eine Chance für einen einzelnen Player, so ein Ding zusammenzukratzen? Ich dachte allein für die Skills zum Rohstoffe beschaffen, BPs forschen, Zeug bauen usw. braucht man schon eine halbe Alli?! (blöd gesagt) ^^

Ansonsten sag ich nur:
    http://www.eve-pirate.com/index.php?/archives/983-Learning-curve-of-EVE.html

Pew Pew Pew! ;)

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

13. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor dEEkAy 11.03.10 - 17:29

Echte Pros mit ECHTER Analoger Steuerung ATOMROFL...

14. Re: "Das Konsolenspiel Dust 514..."

Autor Treadmill 12.03.10 - 04:58

Willste einen Stealth-Bomber? :P Hab mir damals, lange her, als bei den "Meisterschaften" die Flotte, die fast nur aus Stealth-Bombern bestand gewonnen haben auch mal einen angeschafft und dafür geskillt. Naja, mal schauen, vielleicht spiele ich es nächsten Winter nochmal.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39