!
Wenn ich das nicht schon lange machen würde dann wäre spätestens jetzt der Moment dazu.
Ich kaufe meine Games zu 90% gebraucht und viele verkaufe ich dann auch wieder.
Somit wären die Games für mich unbrauchbar.
Ja und Boykott Ubisoft.
Wenn dann aber immer mehr Firmen auf den Zug aufspringen wirds aber langsam eng mit dem was man noch an Spielen spielen kann.
http://www.golem.de/1005/75029.html auch Windows
OpenSource-Spiele für Ubuntu-Linux (Alles Gratis UND Legal):
http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Ubuntu_Spiele
Die Spenden für OpenSource werden bald ne bessere Investition
sein, als Spiele zu kaufen. :)
command & conquer Classic reihe (GRATIS & LEGAL):
http://www.commandandconquer.com/classic
www.gog.com prima um sich alte Spiele zu beschaffen.
Und ich hab die First Decade Box von Command & Conquer.
Leider werden ja immer mehr Spiele für Windows und Linux umgesetzt da ist man als MAC User auch mal schnell angeschmiert. Selbst die freien Projekte scheuen sich ja langsam davor Spiele für den Mac um zu setzen z.b. gibt es OpenTTD nur noch für Windows und Linux, was sehr schade ist. Aber ich will nicht Meckern. Unter X11 gehts ja auch so ;).
Sehr wichtig aber auch www.winehq.org
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.10 17:13 durch scorpion-c.
Man sieht an griechenland und der auto Industrie was ein boykott bringt.
Wenn es nicht mehr läuft,geht man zu irgend nem staat und lässt den bezahlen.
Denn wenn sich autos nicht verkaufen,oder keiner spiele kauft,liegt es NIEMALS an den Herstellern.
Und solange es zu viele Leute gibt die der Industrie ihre Machtpostion garantieren wird sich da auch nix ändern!
Ich sehe das an meinem Vater,und vielen anderen!
Der findet das verhalten von Apple total ok,aber wehe er bekommt von irgendwem ne Rechnung weil er auf irgend so eine "abo falle " reagiert hat!
+1
scorpion-c schrieb:
-------------------------------------------------------------------------------->
> Sehr wichtig aber auch www.winehq.org
Oh ja, denn nur damit kriege ich I-War vernünftig zum laufen. :)
lustigerweise sind mittlerweile nur noch die pc spieler die angeschmierten. und zumindest bis jetzt. ich bin genau aus solchen gruenden vor 2 jahren auf die die konsole umgestiegen. aber wenn sony/MS mit den konsolen spielern genauso umgehen, dann pack ich einfach wieder mein altes NES aus. da gibts nix mit dlc/patches/DRM/blabla :]
Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, nach Nummer 9 auch wieder Nummer 10 (natürlich gebraucht) zu erwerben. Was sich mit dieser Ankündigung erledigt hat.
Statt auf einen echten Mehrwert, die Zusammenarbeit mit Kleinhändlern oder eine möglichst grosse Verbreitung der eigenen Software zu setzen, was die Aktienkurse langfristig sicher mehr steigen lassen werden, als die Überlegung, wie aus dem x-ten Aufguss der ewig gleichen Scheisse den letzten Cent rauszupressen ist....
Boykott!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.