Fifa spielt sich immer noch so schlecht! Der Spielfluss fehlt einfach.
Ich habe noch Fifa 95 mit Pixelgrafik gespielt. Aber dann kam Fifa 96. Das war das beste Fifa überhaupt. Das war wenigstens revolutionär der Wandel von 2D auf 3D. Auch das Actionfussball was Fifa immer noch hat zu Fifa 96 noch spass gemacht.
Dann habe ich mal PES gespielt. In PES fühlt es sich wirklich an das man Fussball spielt. Ich kann das einigen nicht erklären, die checken das nicht. Vielleicht muss man selbst Fussball spielen - gut spielen! - um das zu begreifen.
Die meisten argumentieren mit den Lizenzen. Meine Güte, es muss Spass machen. Gibts ja nicht!
Weil jeder nun Fifa 10 im Freundenkreis hat habe ich mir das jetzt auch geholt...
Und dein Kommentar zum kommenden Spiel? Der Artikel handelt weder von PES noch von FIFA 10...
iJones schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und dein Kommentar zum kommenden Spiel? Der Artikel handelt weder von PES
> noch von FIFA 10...
Das ging mir auch durch den Kopf.
iJones schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und dein Kommentar zum kommenden Spiel? Der Artikel handelt weder von PES
> noch von FIFA 10...
Fifa 10 + WM-Lizenz = Fifa World Cup 2010
wird wahrscheinlich wieder ein lieblos hingeklatschtes Spiel wie Fifa 10 selber, das auf die Technik von vorgestern setzt.
Na ja ... ein Kommentar erübrigt sich. Die WM Versionen haben sich bisher kaum vom Vorgänger unterschieden. Sprich Fifa WM 10 wird sich wohl fast genauso spielen wie Fifa 10. Ist ja eine wahnsinnige Neuerung den Ball mit der Brust weiterspielen zu können wenns am Spiel an sich hapert.
Ich finde Fifa 10 inzwischen besser als PES. Vermutlich ist das alles geschmackssache. Also jedem das Seine und einfach klappe halten.
naajaa schrieb:
> Ich finde Fifa 10 inzwischen besser als PES. Vermutlich ist das alles
> geschmackssache. Also jedem das Seine und einfach klappe halten.
Auf der 360 kommt FIFA 10 wirklich an PES ran und ist vielleicht sogar besser in einigen Belangen.
Für den PC dagegen hat EA das Spiel total vermasselt. Noch nie so eine schlechte PC-Umsetzung eines Fussballspiels gespielt. Sogar die Grafik ist meiner Meinung nach schlechter geworden im Vergleich zu FIFA 09. Auf jeden Fall ein großer Reinfall für alle PC-Spieler.
holz-hacker schrieb:
> Fifa spielt sich immer noch so schlecht! Der Spielfluss fehlt einfach.
>
> Ich habe noch Fifa 95 mit Pixelgrafik gespielt. Aber dann kam Fifa 96. Das
> war das beste Fifa überhaupt. Das war wenigstens revolutionär der Wandel
> von 2D auf 3D. Auch das Actionfussball was Fifa immer noch hat zu Fifa 96
> noch spass gemacht.
>
> Dann habe ich mal PES gespielt. In PES fühlt es sich wirklich an das man
> Fussball spielt. Ich kann das einigen nicht erklären, die checken das
> nicht. Vielleicht muss man selbst Fussball spielen - gut spielen! - um das
> zu begreifen.
>
> Die meisten argumentieren mit den Lizenzen. Meine Güte, es muss Spass
> machen. Gibts ja nicht!
>
> Weil jeder nun Fifa 10 im Freundenkreis hat habe ich mir das jetzt auch
> geholt...
Muss es denn schon wieder von vorne anfangen, jedes jahr aufs neue kommt dieses ganz hin und her gebashe. welches spiel toller ist. am besten ist immer noch selbst zu spielen. bringt den meisten spaß mit sich :)
Plexington Steel schrieb:
-----------------------------------------------------------------
> Auf der 360 kommt FIFA 10 wirklich an PES ran und ist vielleicht sogar
> besser in einigen Belangen.
(und PS3) Naja, FIFA ist deutlich besser meiner Meinung nach. Die Ballphysik ist besser, die Spieleranimationen realistischer, etc. - der einzige Kritikpunkt könnte die ein wenig verwaschene Grafik sein. Aber gerade lustig, das PES Jünger ihr Spiel als "besser ansehen" nur wegen der Grafik. Spielerisch ist PES seit 2006 ein FLOP!
> Für den PC dagegen hat EA das Spiel total vermasselt.
Stimmt
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.