Ich stell mir grad das Programmiertem vor das NBA Live 13 macht. Sitzen irgendwo in der Bronx, total bekifft - mit der Arbeitsmoral eines griechischen Bauarbeiters um 12ooUhr Mittags ;-)
Das kann ja nix werden ...
Hallo Notebook-Hersteller : Wir wollen eure Schminkspiegel nicht!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich stell mir das eher so vor:
http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ#t=4m11s
Lycos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mit der Arbeitsmoral eines
> griechischen Bauarbeiters um 12ooUhr Mittags ;-)
>
> Das kann ja nix werden ...
Tu mir bitte den Gefallen und guck weniger Fernsehen und lies weniger Bild Zeitung.
Politische Bildung ist wichtig und es erschreckt mich, wie oft ich schon Bekannte/Deutsche im allgemeinen über "die Griechen" lästern hören habe.
Beispiel: Mach mal weniger Schulden, lieber Lycos.
Welche Schulden möchtest du wissen? Du bist doch deutscher, Deutschland hat/macht massenhaft Schulden.
Oh, das kannst du nicht ändern? Evtl. dämmerts jetzt. ;)
Zusätzlich kann ich jedem der mir widersprechen möchte empfehlen, sich mal diesen Podcast hier anzuhören: Alternativlos Podcast Folge 22
+1
hipunk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Beispiel: Mach mal weniger Schulden, lieber Lycos.
Lieber Hipunk, hatte ich auch nur ein einziges Wort bzgl. Griechischer Schulden verloren? Nein!
Frage an Dich: Warst Du schon mal in Griechenland? Zur Mittagszeit? Wenn die Sonne mit 43 Grad im Schatten runterknallt? Und hast gesehen was die Straßenarbeiter da tun? Nein? Also bitte Schnauze halten!
Lycos schrieb:
> Also bitte Schnauze halten!
Wie alt bist du? 12?
Er hat ja Recht.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Überleben von Rapidshare steht infrage
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.