1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Echte Spionage in Eve Online - große…
  6. » Thema

alleinstart/spiel in eve online?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor HORSCHT 05.02.09 - 15:13

Ups. Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: zusatz

Autor iso8859-1 05.02.09 - 17:49

Also bei uns (Cold-Steel / -7-) ist es in Providence recht ruhig. Und in Ziriert (quasi Providence) kann man recht ruhig (für low sec) Missionen fliegen. Aber so richtig spannend ist Mission-Running nicht.

Gerade das mit -A- in Providence kann recht lustig sein, weil man so ein wenig PvP machen kann, auch wenn man alleine ist (einfach einer Flotte anschliessen).

Mit dem neuen Update werden neue Missionen eingeführt - mal schauen was das bringt. Alleine wird man keinen Titan bauen können, aber genug Geld für PvP ist allemal drin.

3. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor Johnny Cache 05.02.09 - 18:21

Ins low oder 0.0 gibt es schon einige Transportaufträge mit 10M ISK und mehr, aber die Frage ist ob diese nicht einfach Fallen sind und selbst wenn nicht ob man den passenden Arsch in der Hose dafür hat.
    Solche Dinger wäre ich vor einiger Zeit sogar noch geflogen, aber seit die Boni für Blockade Runner generft wurden werde ich einen Teufel tun und dort mein Schiff riskieren.

4. Re: zusatz

Autor SeaStorm 05.02.09 - 19:21

asdasdsadf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gegen spionage, politik, intrigen, raids, etc habe
    > ich nichts einzuwenden, das macht es ja aus - nur
    > wie sind die überlebenschancen für einen
    > unabhängigen..? als beispiel, als eine art Han
    > Solo?

Kurz: NEIN

Gegenfrage ... warum sollte man ein MULTIPLAYERSPIEL denn alleine Spielen wollen?! Sry aber da habe ich irgendwie kein Verständniss für

5. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor in rust we trust 06.02.09 - 06:12

Wer allen ernstes glaubt es gibt in EvE völlig sichere Gebiete, hat es verdient auf die Nuss zu bekommen. ;)

6. Re: zusatz

Autor klemme61 09.02.09 - 08:58

Ja aber das tolle ist, er kann es ja versuchen. Das steht offen und im Lo-Sec kann er das ja auch machen.

7. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor aramerz 13.02.09 - 13:35

ich hab jetzt nicht alle vorposts gelesen nur die ersten paar und was da drinnen steht ist schon richtig so.
    allerdings zumindest einen gabs mal der sich solo aufgemacht hat und ich denke der eine oder andere weiß sogar noch den namen und hat eventuell noch nen link zu dem blog parat. ich nämlich leider nicht :(

ich meine den herrn der es sich zur aufgabe gemacht hat ab tag eins seiner spielzeit nur im low sec oder 0.0 raum unterwegs zu sein und das als vollkommen neutraler. auch ist er größtenteils nur in einem shuttle rumgeflogen. das kombiniert mit einem sehr amüsant geschrieben blog haben ihn schlagartig berühmt gemacht und er hat in sehr kurzer zeit sehr sehr viel gesehen und erlebt.

was ich damit sagen möchte: unmöglich ist es nicht und wie im realen leben, mit ner guten idee ist fast alles möglich :)

also warum nicht einfach probieren? wer kann schon sagen was bei rauskommt. denke dem herrn den ich meine haben am ersten tag auch mehr oder weniger alle belächelt ;)

8. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor antares 27.06.10 - 03:24

ich sach hier nur: Chribba

der hat bewiesen, dass man als einzelspieler was auf die reihe bringen kann.

1. Der einzige der Capitals im High-sec besitzt
    2. Der einzige der 4 Titans(für jede rasse einen) gebaut hat und fliegt
    3. Der ultimative Carebear
    4. Ständig sicher im 0.0 unterwegs, weil trusted 3rd Party bei grossen deals

9. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor sdfgsdfs 28.09.10 - 21:24

An alle die über diesen Artikel stolpern.
    Sicher kann man auch alleine in EVE eintauchen.
    Es ist icht ganz einfach aber man wird nach einigen Wochen belohnt wenn der Nebel sich lichtet. Es gibt auch ganze Crops. die sich der Ausbildung verschreiben haben. Dort sitzen dann Leute wie ich im Teamspeak und beantworten alle Fragen, erklären die Tools, fliegeb PVP-Trocken-Trainings. uvw.

mfg

10. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor X0osch 29.09.10 - 07:46

Welche Corps wären das z.B.? Ich habe vor kurzen mit EvE angefangen und wäre sehr intressiert einer solchen Ausbildungscorps beizutreten da EvE doch ganz schön komplex zu sein scheint.

11. Re: alleinstart/spiel in eve online?

Autor TheViking 13.03.11 - 13:23

Ich nehme gelegentlich Anfänger in meine Corp. auf und unterstütze sie bei den ersten Schritten. Aquilonia Enterprises ist eine "Freelancer" Corp ohne besondere Verpflichtungen. Nachdem ich schon bei vielen Corps Mitglied war und dort wegen meiner Spielweise und wegen den Spielzeiten den Anforderungen nicht genügen konnte, habe ich eine eigene Corp. aufgemacht. Ich kann eben meine Spielzeiten aus beruflichen Gründen nicht im Voraus planen. (zum Beispiel nicht jeden Montag Abend oder Freitag Nachmittag an einem bestimmten Event teilnehmen)
    Auch in den EVE-Foren werden Anfänger immer wieder darauf hingewiesen so bald wie möglich einer Spieler-Corp. beizugtreten. Dabei wird leider nicht darauf hingewiesen dass dadurch auch Verpflichtungen entstehen. Insbesondere zur Teilnahme an gemeinsamen Aktionen. Ich bin seit 2007 in Eve-Online und habe von vielen anderen Spielern immer wieder Tipps und Unterstützung erhalten ohne dass ich in eine bestimmte Corp. eintreten musste. Das habe ich dann auch an andere - neue - Spieler weiter gegeben. Mit vielen dieser Spieler habe ich auch heute noch Kontakt obwohl wir längst nicht mehr in einer gemeinsamen Corp. sind.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Computerspiele: Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang
Computerspiele
Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Verlängerung der Löschphase: Denic will Domain-Grabbing verhindern
Verlängerung der Löschphase
Denic will Domain-Grabbing verhindern

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab

1. Merkel zu Prism: "Das Internet ist für uns alle Neuland"
    Merkel zu Prism
    "Das Internet ist für uns alle Neuland"

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

2. Flutkatastrophe: Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
    Flutkatastrophe
    Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

3. Load Impact: Lasttests ganz einfach
    Load Impact
    Lasttests ganz einfach

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.

1. 14:32

2. 14:32

3. 14:23

4. 13:56

5. 13:44

6. 13:37

7. 13:05

8. 12:09