Mein letztes Spiel von EA ist BF2142. Alle danach lassen sich nicht komplett offline installieren und nutzen. So einen Schwachsinn, den ich in ein paar Jahren wegen fehlendem Hersteller-Support und Servern im Internet auf einem neu gekauften Rechner nicht mehr installiert bekomme, brauche ich garnicht erst spielen zu lernen.
ist doch egal, läuft doch auf den dann aktuellen Betriebssystemen eh nicht mehr ;)
Ich finde Deine Ausage 'spielen zu lernen' aufschlussreich: Ich spiele ja eigentlich um mich ein wenig abzulenken, nicht um das Spiel zu lernen. Ein Computerspiel, daß ich lernen muss wäre so ziemlich das letzte was ich will.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.11 08:43 durch derKlaus.
mach ich ganz genauso. und kaufe trotzdem immernoch mehr spiele, als ich zeitlich überhaupt bewältigen kann. :-)
Andere kaufen eben Spiele, die nicht nur immer die gleiche Steuerung benutzen.
Und da muss man eben etwas schauen, wie das je Spiel funktioniert. Das nennt sich lernen.
Für dich ist es natürlich gut, wenn du bei deinen Spielen immer die gleiche Bedienung hast. Dann musst du nichts lernen, obwohl, beim ersten Spiel musstest du es auch lernen, nehme ich mal rotzfrech an. :-)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.