Wenn man in Deutschland nicht gleich mit schiefen augen angestarrt werden würde, wenn man zugibt gamer zu sein, wäre das vielleicht anders. Aber wenn man öffentlich zugibt, CS zu zoggen, dann wird man ja gleich als potentieller amokläufer geflagged. Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass selbst Drogen Ticken in Deutschland mehr ansehen findet als gamer zu sein.
Zogger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn man in Deutschland nicht gleich mit schiefen augen angestarrt werden
> würde, wenn man zugibt gamer zu sein, wäre das vielleicht anders. Aber wenn
> man öffentlich zugibt, CS zu zoggen, dann wird man ja gleich als
> potentieller amokläufer geflagged. Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass
> selbst Drogen Ticken in Deutschland mehr ansehen findet als gamer zu sein.
Das liegt an diesen geistesgestörten, die hier im Parlament sitzen, steinalt sind und meinen über die Welt bescheit zu wissen! *g*
Selbige sind auch für diese Hetztiraden auf Videospieler verantwortlich! :D
Irgendwo muss man sich ja seine Feinde suchen und Randgruppen sind immer ein gutes Ziel! Trifft man weniger und beschäftigt viele! x)
Hauptsache man beschäftigt sich nie mit den wahren Problemen, weil dann herauskäme, dass es Geld kosten könnte das Problem zu lösen und mehr in Bildung als auch Kultur wie Jugendangebote investiert werden müsste! xD
spanther schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hauptsache man beschäftigt sich nie mit den wahren Problemen, weil dann
> herauskäme, dass es Geld kosten könnte das Problem zu lösen und mehr in
> Bildung als auch Kultur wie Jugendangebote investiert werden müsste! xD
und das gled kann man ja besser anders anlegen *seufz*
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,662481,00.html
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
> und das gled kann man ja besser anders anlegen *seufz*
> www.spiegel.de
Das hier da geht mir der Kamm hoch...
>>Zuletzt geriet die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt im Sommer 2009 unter Druck. Als ihr Dienstwagen im Spanien-Urlaub gestohlen wurde, sprachen Oppositionspolitiker von "skandalöser Verschwendung". Rechtlich war ihr nichts vorzuwerfen. Die Empörung entzündete sich an dem Satz. "Das steht mir zu." Sie hatte ihr Gespür dafür verloren, wie weit sie sich vom Volk entfernt hatte.<<
Das ist ja jetzt nur eine von vielen...
Soviel zum Thema "Macht steigt einem zu Kopf und korrupiert die Seele"...
Ich wäre dafür, dass niemand länger als eine gewisse Zeit an Jahren im Amt sein dürfte! Erstens kämen dann auch mal andere dran und zweitens gäbe es keine Platzhirsche, die ihre Macht und Status mit Lügen und Betrug unter allen Umständen halten wollen...
Wahl Lügen etc. nur damit man weiter so gut leben darf...
Und so ein Edelfüller will ich bestimmt auch mal haben! -.-
LOL...
Da haben wir unsere 2 Klassen Gesellschaft! Genau wie damals im Mittelalter! Heute lügt man uns Demokratie vor und verarscht uns! Wir bleiben schön ruhig, halten unsere Klappe und die da oben leben auf unseren Puckel unverhältnismäßig in saus und braus!
Da sehe ich viele Parallelen zum Mittelalter mit Königen, Zaren, Baronen etc...
Technik und Medizin hat sich verändert, die Menschheit aber ist heute noch immer im Großteil so verdorben wie vor ein paar hundert Jahren schon...
Na toll, jetzt habt ihrs geschafft mir die Nacht zu versauen. Jetzt brauch ich doch nochn Bier um nachher einschlafen zu können. Von solchen Posts bekommt man ja Depressionen :(
Hmf schrieb:
> Na toll, jetzt habt ihrs geschafft mir die Nacht zu versauen. Jetzt brauch
> ich doch nochn Bier um nachher einschlafen zu können. Von solchen Posts
> bekommt man ja Depressionen :(
Alkohol ist keine Lösung und Probleme zu ertränken ebenso wenig! Es sei denn du ertränkst korrupte Politiker! *fg*
LOL Spaß! ;)
Ne aber ist das denn nicht wirklich so? Früher hatten die Herrscher Kutschen, heute sind es Firmenwagen! Der Fahrerbimbo ist immernoch genauso wie früher! :P
Der Wagen wurde moderner, aber auch heute leben sie noch genauso wie damals, unsere ungerechten betrügenden und lügenden Herrscher, welche sich die Allmacht ergaunert haben! ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.09 00:49 durch spanther.
spanther schrieb:
> Hmf schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Na toll, jetzt habt ihrs geschafft mir die Nacht zu versauen. Jetzt
> brauch
> > ich doch nochn Bier um nachher einschlafen zu können. Von solchen Posts
> > bekommt man ja Depressionen :(
>
> Alkohol ist keine Lösung und Probleme zu ertränken ebenso wenig! Es sei
> denn du ertränkst korrupte Politiker! *fg*
> LOL Spaß! ;)
>
> Ne aber ist das denn nicht wirklich so? Früher hatten die Herrscher
> Kutschen, heute sind es Firmenwagen! Der Fahrerbimbo ist immernoch genauso
> wie früher! :P
> Der Wagen wurde moderner, aber auch heute leben sie noch genauso wie
> damals, unsere ungerechten betrügenden und lügenden Herrscher, welche sich
> die Allmacht ergaunert haben! ;)
Tritt einen Mann noch in die Eier wenn er schon am Boden liegt.^^
Als wär ich für heute nicht schon genug bedient mit solchen runterziehenden Posts. Aber recht haste trotzdem, deswegen Prost *zisch...gluck-gluck-gluck*. :)
Hmf schrieb:
> Tritt einen Mann noch in die Eier wenn er schon am Boden liegt.^^
Nene lass mal. Männer quälen is nich so mein Ding *g*
Dafür gibts Dominas! :P
Das sind die Schwestern von den Dominos, welche übrigens Süßspeisen sind in Würfelform! *g*
> Als wär ich für heute nicht schon genug bedient mit solchen runterziehenden
> Posts. Aber recht haste trotzdem, deswegen Prost
> *zisch...gluck-gluck-gluck*. :)
lol xD
spanther schrieb:
> Nene lass mal. Männer quälen is nich so mein Ding *g*
> Dafür gibts Dominas! :P
> Das sind die Schwestern von den Dominos, welche übrigens Süßspeisen sind in
> Würfelform! *g*
aber schön schicht für schicht essen, dann sind die besonders gut :)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Ich kann eventuell ein wenig für die nächste Nacht drauf setzen, aber eventuell ist das eh schon Jedem bewußt. ;)
"Zuletzt geriet die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt im Sommer 2009 unter Druck. Als ihr Dienstwagen im Spanien-Urlaub gestohlen wurde, sprachen Oppositionspolitiker von "skandalöser Verschwendung". Rechtlich war ihr nichts vorzuwerfen. Die Empörung entzündete sich an dem Satz. "Das steht mir zu." Sie hatte ihr Gespür dafür verloren, wie weit sie sich vom Volk entfernt hatte."
Und genau der letzte Satz ist so wahr das es schon weh tut, die Politiker sind sowas von verwöhnt, dass sie keine Ahnung mehr haben wie es sich außerhalb ihrer Herrschaft lebt. Muss man sich da dann wundern, dass sie an der Realität vorbei arbeiten? Nicht wirklich...
> aber schön schicht für schicht essen, dann sind die besonders gut :)
LOL woher weisst du das? :D
Das machen nämlich nicht wirklich alle! xD
Ich mache das IMMER!!! :D
Erst das Marzipan, dann das Gelee und darunter der leckere Kuchenboden x)
Hotohori schrieb:
> Und genau der letzte Satz ist so wahr das es schon weh tut, die Politiker
> sind sowas von verwöhnt, dass sie keine Ahnung mehr haben wie es sich
> außerhalb ihrer Herrschaft lebt. Muss man sich da dann wundern, dass sie an
> der Realität vorbei arbeiten? Nicht wirklich...
Deswegen müsste man meinen Vorschlag wirklich umsetzen, dass man schaut wann das meist eintritt und dann jeden Politiker vor dieser Phase rauswirft! :)
Andere sind dann mal dran und es bilden sich keine alten Säcke Clubs da oben! :)
Dann kommt immer Generationsbedingt frisches Blut in die Politik und die korrupten werden abgesägt, bevor sie Schaden anrichten können! :)
Wem die Macht zu Kopfe steigt, muss seine Stellung in der Politik verlieren und wieder auf den Boden der Tatsachen kommen!
> Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass
> selbst Drogen Ticken in Deutschland mehr ansehen findet als gamer zu sein.
Die Dealer haben nicht sohne große Flächen-Damage und setzen auch keine Range-Attack ein <<.<<
> spanther schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> aber schön schicht für schicht essen, dann sind die besonders gut :)
kann man die auch anders essen? :)
M_Kessel schrieb:
> kann man die auch anders essen? :)
Ja man kann die Schichten von unten nach oben wegessen! Oder man kann sie sich so komplett in den Mund stopfen und dann Maulsperre spielen, während man kaut und alles zusammengemischt genießt! xD
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.