War ein geniales Spiel, das sollte mal neu aufgelegt werden mit heutiger Technologie.
Oh ja das wäre was :-)
lordarmitage schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> War ein geniales Spiel, das sollte mal neu aufgelegt werden mit heutiger
> Technologie.
Sign, dachte im ersten Moment wirklich an Bladerunner. Habe mir letztens sogar die Bluray vom Film geholt und war total baff, wie "gut" es für so einen Klassiker aussah. Das Spiel würde ich mir auf jeden Fall holen. Ich erinnere mich nicht wie heute, wie ich damals CJ (Compact Disc Jokey) gespielt habe. 4 Discs waren für die damalige Zeit enorm :)
Viel zu müde um jetzt noch zu lesen,hab mir gleich das Video angeschaut.
Verdammt, ich habe auch gleich an eine Neuauflage von Bladerunner geglaubt, vor allem bei 0:24, allein die Atmosphäre! ;)
Wegen den 4 CD's musste ich mir damals extra ne neue festplatte anschaffen.
Es hat sich wirklich gelohnt, von mir aus könnens jetzt auch 4 BluRay's sein!
Und ich bin für Crowdfunding an Westwood!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.12 01:22 durch King_Nothing.
Habt ihrs schon gehört? Ein neuer Blade-Runner-Film soll 2014 erscheinen. Vom gleichen Regisseur wie der alte. Allerdings werden sie sich das Drehbuch selbst aus den Fingern saugen müssen, denn Philipp K. Dick hat keine Fortsetzung von "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" geschrieben. Die Story ist also ein Punkt an dem der Film scheitern könnte...
Nein, hab das leider noch nicht gehört. werde mich aber gleich in die Informationsbeschaffung stürzen.
Klar, die Stories und Themen waren top; jedoch kann ich mir vorstellen, dass der Film, sollte er die Atmosphäre gut einfangen, schon alleine deshalb sehr sehenswert wäre. Nur eine wirklich schlechte Story würde das ganze komplett gegen die Wand fahren lassen. Die Kulisse war - meines Erachtens - schon einmalig. Und deshalb schlug mein Herz bei dem Trailer eben höher. Ich hab mich direkt nach Los Angeles von 2019 (zurück)versetzt gefühlt.
Ich glaube ich muss in den Keller und das Spiel wieder hervorkramen....
Hab manchmal das Game nur gestartet um in meiner Bladerunner Wohnung am Balkon zu stehen. Von den 12 möglichen Enden hab ichs nur zu 4 geschafft dann hab ich die CD's einem Freund geliehen und sie sind seit dem verschollen, am nächsten dran war eigentlich nur "Indigo Prophecy / Farenheit" (Heavy Rain hab ich mangels PS3 nie gespielt)
O.K. der Freund von mir hat gerade gesagt er weiß noch wo es auf seinem Dachboden liegt, freu mich schon :)
lordarmitage schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> O.K. der Freund von mir hat gerade gesagt er weiß noch wo es auf seinem
> Dachboden liegt, freu mich schon :)
Hab meins auch gerade rausgekruschtelt und muss mal sehen obs mit win7 läuft.
lordarmitage schrieb:
> War ein geniales Spiel, das sollte mal neu aufgelegt werden mit heutiger
> Technologie.
Oh ja, das Spiel war der Hammer. Von so viel Atmosphäre können heutige Spiele nur träumen.
Und wenn es mal wieder darum geht, dass es ja nur schlechte Spielumsetzungen von Filmen gibt, ist Bladerunner eines meiner Standard Antworten dagegen. ^^
Blair schrieb:
> Habt ihrs schon gehört? Ein neuer Blade-Runner-Film soll 2014 erscheinen.
> Vom gleichen Regisseur wie der alte. Allerdings werden sie sich das
> Drehbuch selbst aus den Fingern saugen müssen, denn Philipp K. Dick hat
> keine Fortsetzung von "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?"
> geschrieben. Die Story ist also ein Punkt an dem der Film scheitern
> könnte...
Ich glaub nicht das man sich darauf wirklich freuen kann, solche Filme kriegt doch Hollywood heute gar nicht mehr hin. Vor allem weil der alte Bladerunner eben nicht Jeden ansprach, dafür war er zu speziell.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.