1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Fanfest 2013: TV-Serie, Comics und…

Sollte man sich EVE Online angesehen haben?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sollte man sich EVE Online angesehen haben?

Autor: Somberland 27.04.13 - 23:18

Also ich hab bis jetzt so gut wie jedes MMO mal angezockt / längerfristig gezockt und auch viele untergehenden miterlebt, selbst viel Mist wie z.B. Matrix Online usw. Aber EVE Online war bis jetzt noch nie dabei, lohnt es sich?

---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Sollte man sich EVE Online angesehen haben?

Autor: okst666 27.04.13 - 23:37

Es ist das beste Spiel aller Zeiten.
    Ich spiele jetzt seit ende 2008.
    Man muss sich aber sehr darauf einlassen.
    Wenn man es wirklich spielen will, musst du das auch ein Stück weit leben.

Zwischen mir und eve gibts wirklich nur schlaf und arbeiten..Danach exisitiert nichts anderes mehr. Und auch dazwischen - ich träume eve und ich denke darüber auf Arbeit nach, was ich heute da mit meinen Leuten machen will.

Solo kannst du vergessen. Geht - aber leidlich. Brauchst ein paar gute Leute die dir das Spiel auch zeigen.. Eve sagt dir eigentlich nie, was du jetzt machen sollst.

Mach dich auf jede Menge ärger gefasst...Geh ich gar nicht drauf ein - du wirst eine Axt wünschen mit der du in den PC schlagen willst.

Aber wenn man eve in einer guten Gruppe spielt, braucht man eigentlich nichts anderes mehr im Leben.

Eine Regel kann ich dir mit auf den Weg geben, falls du dich entschliesst die Probezeit mal auszuprobieren: Höre niemals auf die Leute im "German".

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.13 23:39 durch okst666.

3. Re: Sollte man sich EVE Online angesehen haben?

Autor: Tantalus 27.04.13 - 23:51

Somberland schrieb: