Ich war auch eine zeitlang bei eve aktiv. Als ccp aber angefangen hat bei den npc Missionen die festgelegten Schadensarten durch jedes einzelne Schiff macht anderen Schaden zu ersetzen hab ich aufgehört. Obwohl die skills z. T. auf 5 waren verlor ich ein Schiff nach dem anderen.
Der Hersteller will, daß die Spieler in die Low secs gehen und gegeneinander antreten aber woher die ISK für die Ausrüstung kommen interessiert nicht. Soll ich mein hartverdientes Geld in ISK umwandeln um auf diese Art den Profit der Chinafarmer zu drücken? Botuser rauszuhauen ist aber Aufgabe des Herstellers und nicht der Spieler.
Zu guter Letzt ist eve einfach langweilig. click - zusehen wie das Bild wackelt und das Schlachtschiff beschleunigt. Am Sprungtor wieder click um nicht 20 Minuten zu warten bis der Autopilot die 15 Km zum Tor zurückgelegt hat. Oder mining: Jede Minute das Erz aus der Osprey in die can zu schaufeln nur damit ein Erzdieb angewackelt kommt um dich zu provozieren zurückzuballern.
So viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht um mich aufzuregen.
Troll?
Oder einfach nur Dummkopf?
ich musste über wirkliche jeden deiner Kritikpunkte lachen.
Wenn du in Missionen reihenweise Schiffe verlierst, machst du es einfach falsch.
Ja, man muss klicken, um sein Schiff irgendwo hin zu bekommen.
Battleships sind dir zu langsam? Von Fregatten, HACs, Inties hast du noch nie gehört was?
Ja, wenn man sein Hab und Gut in einer can rumliegen lässt, kann nunmal jeder reingreifen.
Gary7 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich war auch eine zeitlang bei eve aktiv. Als ccp aber angefangen hat bei
> den npc Missionen die festgelegten Schadensarten durch jedes einzelne
> Schiff macht anderen Schaden zu ersetzen hab ich aufgehört. Obwohl die
> skills z. T. auf 5 waren verlor ich ein Schiff nach dem anderen.
Dafür gibt es überall Missionsguides. Wenn du zu faul bist zu lesen ist das nicht deren Problem.
> Der Hersteller will, daß die Spieler in die Low secs gehen und
> gegeneinander antreten aber woher die ISK für die Ausrüstung kommen
> interessiert nicht. Soll ich mein hartverdientes Geld in ISK umwandeln um
> auf diese Art den Profit der Chinafarmer zu drücken? Botuser rauszuhauen
> ist aber Aufgabe des Herstellers und nicht der Spieler.
Als müsste man PvP machen.... und niemand zwingt dich, mit Plexen ISK zu scheffeln, ab und zu minen und Missionen fliegen, oder von den Wracks bergen gibt auch genug Kohle.
> Zu guter Letzt ist eve einfach langweilig. click - zusehen wie das Bild
> wackelt und das Schlachtschiff beschleunigt. Am Sprungtor wieder click um
> nicht 20 Minuten zu warten bis der Autopilot die 15 Km zum Tor zurückgelegt
> hat.
Tja, und? WoW und Konsorten sind auch langweilig.
> Oder mining: Jede Minute das Erz aus der Osprey in die can zu
> schaufeln nur damit ein Erzdieb angewackelt kommt um dich zu provozieren
> zurückzuballern.
Könntest ja einer Corp beitreten, oder einfach auf eine Mining Barge skillen und den Frachtraum erweitern und dann jedessmal wenn er voll ist zur Station warpen, dann kann dir auch keiner dein Erz klauen.
Stimmt, die großen, sicheren Container, mit Schloss (zum im All verankern) hat er wohl auch noch nicht im Markt entdeckt ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.10 15:36 durch Treadmill.
Oder sich eine Corp suchen die eine Orca in den Belt stellt beim Mining, ein sicherer Aufbewarungsort fürs Erz und Mining Boost bis zum abwinken noch oben drauf.
Und um ein Schiff nach dem anderen in Missionen zu verlieren muss man schon die grundlegensten Spielmechaniken nicht verstanden haben. Ok, am Anfang ist die eine oder andere LVl4 Mission etwas heftig, ab auch machbar, selbst ohne Lvl5 skills.
Wenn die jetzt noch die Lags in den Griff bekommen war das Game nie mehr "In" als jetzt.
Es reicht eben nicht nur in einem Schiff zu sitzen, man muss es auch vernünftig ausrüsten und fliegen können.
Und das dauert eben, bis man die Skills soweit hat, viele haben da keine Geduld, schon irgendwo verständlich. Aber bei Eve war es schon immer so, dass die Zeit der begrenzende Faktor ist.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.