Klingt doch cool.
Vielleicht mal wieder Zeit um nochmal reinzuschnuppern.
Habe meine Accounts vor 8 Monaten eingefroren.
Caipi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Klingt doch cool.
>
> Vielleicht mal wieder Zeit um nochmal reinzuschnuppern.
> Habe meine Accounts vor 8 Monaten eingefroren.
Noch ist es nicht scharf. Die skills gibt es schon, aber die entsprechenden Module gibt es erst in zwei Wochen. Und wenn es so implementiert wurde wie es vor zwei oder drei Wochen auf Sisi war, dann ist es eh ein ziemlich uninteressanter Scheiß.
Ich weiß daß man das von jedem patch sagt, aber der hier ist wirklich eine Nullnummer wie wir sie schon lange nicht mehr hatten. Kaum irgendwelche features, aber dafür bugs ohne Ende.

funktioniert ungefähr so:
Tag 1, Command Center einrichten, Abbaugeräte einrichten, Fabriken einrichten, Launchpad einrichten.
Tag 2, warten damit sichs lohnt
Tag 3, warten damit sichs lohnt
Tag 4, yay, einsammeln der Waren vom launchpad.
Tag 5, warten damit sichs lohnt
Tag 6, warten damit sichs lohnt
Tag 7, yay, einsammeln der Waren vom launchpad.
Tag 8, warten damit sichs lohnt
Tag 9, warten damit sichs lohnt
Tag10, warten damit sichs lohnt
Tag11, mist, nen Tag zuviel gewartet, daher müssen alle produktionsvorgänge neu angestossen werden.. ansonsten siehe die letzten tage für fortsetzung
kann mich dem nur anschliessen, gleicht eher Sim City 1 auf tetris ebene (simple) und ist sowas von manuell das es nach 15 min voellig nervt.
jeden link manual erstellen, bestaetigen, erstellen, bestaetigen, routes erstellen, bestaetigen, erstellen, bestaetigen... ups kein CPU mehr.... wieder plat machen, isk verloren.... zyklus wieder manuell starten, scheissse resourcen weg, alles platt machen, wieder woanders neu aufbauen... wieder ISK weg....
grosses setup kostete dich auf testserver um die 3m , produkt waren pro tag mit den einfachsten aufbau... hmmm vielleicht ungefaehr hundert einheiten... die nicht wirklich viel wert sind. keyboard shortcuts gibts nur wenige, mit dem patch wurden sogar viele short cuts weggenommen.....
voellig hirnrissige aktion von CCP... und die scheisse muss ich auch noch skillen.... zeitverschwendung
Allein daran, dass Ihr nur jeden 4 Tag die Materialien einsammelt, erkennt man, dass Ihr die Produktionskette NULL verstanden habt.
Es gibt in den Foren viele Beiträge wie man es richtig macht und nein, es dauert nicht mal lang. Nach dem 2.ten !!! Planetenaufbau habe ich mit einem Advanced Command Center keine 10 Minuten benötigt eine komplette Produktionskette aufzubauen.
Und ja, es lohnt sich. Aber nicht im Highsec, dafür muss man schon ins 0.0 oder ins WH, dort haben die Planeten auch genügend abbaubare Elemente.
Wie gesagt, wenn zu dusselig ist, oder zu faul sich in ein Thema einzulesen, dann sollte man die Finger von lassen.
Ich verwende keine 5 Minuten täglich und schöpfe gut ISK ab.
simply my 2cent
ich glaube ja einfach "gut isk" sind fuer dich und mich sehr unterschiedliche begriffe.
gut isk: mehr als 500mio die woche.
Geb ich Eveboy recht, jeder Jumpfreighter-Produzent lacht sich tot über die Einnahmemöglichkeiten mit PI. Und der muß dafür nichtmal den Hisec verlassen.
Kollege baut Anshar´s, 1-2 im Monat, Gewinn pro Stück ca 2,5 Mrd. ISK, Zeitaufwand ist 1-2 mal im Monat jeweils die 3 Component BPC und 1-F JF-BPC starten, dauert ca. 10 Minuten, und paar Frachterflüge afk zum Minerals holen.
Einzige Möglichkeit damit Geld zu verdienen, also richtig, ist das Fehlbalancing bezüglich Robotics und Coolant. Wenn die letzten NPC-Reserven verbraucht sind, wird man dafür wohl horrende Preise zahlen müssen. Gibt zumindest jetzt schon massive Engpässe am Markt, und viele POSen laufen nur noch mit vorgehortetetn Reserven.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.