Bin inzwischen auch bei FB. Der Soziale Druck war Hoch, ( Neue Leute kennengelernt die fast nur über FB zu erreichen sind)
Hab auch mal das ein oder andere Spiel ausprobieren wollen.
Nur wenn man zustimmen muss das sie auf Email, Statusmeldungen, Fotos, Freundesliste usw zugreifen können dann habe ich es direkt abgelehnt.
Das FB die Daten sammelt ist ja schon schlimm genug. Wofür braucht noch jeder Spieleentwickler fast alle Daten von einem?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
um dich anzuschreiben was die noch für tolle spiele haben
um über deine pinwand deine freunde zuzuspammen, was du alles erreicht hast
deinen status uzu aktualisieren, wenn du ein neues level erreicht hast
uswusf
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
naja das zuspamen kann ich ja noch verstehen , das ist aber ein extra auswahlpunkt.
wofür müssen sie meinen status meine bilder meine freunde sehen können?
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 05:43 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.