Na mal sehen, auf den 2er hatte ich mich ja sehr gefreut und ich hatte auch meinen Spaß damit (sonst hätte ich ihn nicht durchgespielt), aber es gab doch ein paar Dinge, die verbesserungswürdig gewesen sind, sollte Ubisoft ähnlich wie bei Assassins Creed 2, die Probleme des Vorgängers beseitigen (die ja doch recht ähnlich waren), könnte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden. Was mich allerdings am meisten an FarCry 2 gestört hat war der Support von Ubisoft, der praktisch kaum da war, so ging der Multi ziemlich schnell unter trotz dem genial einfachen Map Editor.
(SCNR)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Der Tipp geht jetzt schon nach hinten los, weil der 3er definitiv wieder in Afrika spielen soll, zumindest die Info gabs angeblich mit dazu (aber ich meine damals bei der FC2 Entwicklung wurde schon über einen dritten Teil gesprochen, wo es auch schon hieß, dass es wieder Afrika werden wird - zumindest war das irgendwie keine neue Info für mich).
Ich meine halt nur, Venedig scheint als Handlungsstandort aktuell ziemlich in zu sein (AC2?, Venetica, das Anno Addon...)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
So wie Afrika (FarCry 2, Resident Evil 5). ;)
Manchmal könnte man wirklich meinen die Entwickler inspirieren sich gegenseitig (von einander zu klauen ;) ).
;-D
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
FarCry2 hat mir viel Spaß gemacht. Die Grafik war und ist immernoch bezaubernd, die Steuerung und das Handling der Autos top. Allerdings wurde viel Potenzial verschenkt. Ich wünsche mir für den dritten Teil eine packende Story. Die teilweise extrem lange Distanz (Von A nach B) die man in der Mission zurücklegen muss kann man zwar mit dem "Bus" reduzieren und sie vermitteln auch einen tollen Eindruck wie weitläufig dieses Land ist, jedoch sind sie nach den ersten Missionen einfach nur noch nervig.
Es wäre auch wünschenswert, wenn wieder mehr infiltriert werden müsste, anstatt einfach gut bewaffnet das ganze Lager dem Erdboden gleich zu machen. Ich find, dass dadurch das "OpenWorld" Prinzip am Besten zur Geltung kommt, wenn man sich eine "Taktik" überlegen müsste. Operation Flashpoint 2 geht ja eine ähnliche Richtung, schwächelt aber in der Inszenierung.
Open World + packende Story + Taktik-Elemente = COD Killer ;)
mmmhhh Venedig,
Tomb Raider auf der PS One :D
"Ahh, Venedig!"
Jup, die Katakomben unter Venedig, ein X Makiert die Stelle
Indiana Jones!
Farcry 2 war grotten langweilig. Immer nur die selben Mission es gab überhaupt nichts neues und dann muss man auch noch stundenlang umherfahren um eben diese geklonten Aufträge zu machen.
Sollte Farcry 3 abwechslungsreicher werden dann hat es eine Chance.
SCHNELLSPANNER
chthon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jup, die Katakomben unter Venedig, ein X Makiert die Stelle
Dann lasse ich das Spiel im Regal - ich hasse Ratten...
Ich hasse Schlangen!
fand das ganze szenario von farcry 2 ziemlich spannend. wenn nur die gegner nicht so dumm wie brot wären. mehr tiere wären auch schön gewesen, nicht nur eine einzelne antilope ab und zu ;)
Ja, bitte ein Far Cry 3. Aber ohne das ewige nervige rumfahren und ohne Missionen. Ich will einen Shooter und kein Action-Adventure.
>die Steuerung und das Handling der Autos top
omg :D
Naja FC3 war insgesamt ein schlechtes Spiel. Ich fands zwar auch witzig, wie alles gebrannt hat aber das wars auch schon. Strunzendumme KI, die auch immer wieder an den gleichen Stellen auftaucht, sobald man sich nur 100m wegbewegt hat und immer wieder die gleichen Missionen. Atmosphäre war ok.
Hotohori schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na mal sehen, auf den 2er hatte ich mich ja sehr gefreut und ich hatte auch
> meinen Spaß damit (sonst hätte ich ihn nicht durchgespielt), aber es gab
FC2 *HÄTTE* sehr gut sein können. Ich frage mich ernsthaft wie man ein Spiel mit immer gleichen Missionen, bei denen *IMMER* an den gleichen Wegpunkten wieder Gegner respawnen. Es war einfach langweilig und nervtötend.
Hätte man noch andere Missionsarten eingebaut, irgenwas verteidigen, Eskortmissionen... und nicht als jede Straßenecke immer wieder mit Gegnern zugestellt wäre es echt gut gewesen!
Bei den Maps wäre Sandbox cool gewesen
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.