1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Far Cry 3 kommt, Warcraft 4 vorerst nicht

FarCry 3

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. FarCry 3

Autor Hotohori 25.11.09 - 14:07

Na mal sehen, auf den 2er hatte ich mich ja sehr gefreut und ich hatte auch meinen Spaß damit (sonst hätte ich ihn nicht durchgespielt), aber es gab doch ein paar Dinge, die verbesserungswürdig gewesen sind, sollte Ubisoft ähnlich wie bei Assassins Creed 2, die Probleme des Vorgängers beseitigen (die ja doch recht ähnlich waren), könnte es ein wirklich sehr gutes Spiel werden. Was mich allerdings am meisten an FarCry 2 gestört hat war der Support von Ubisoft, der praktisch kaum da war, so ging der Multi ziemlich schnell unter trotz dem genial einfachen Map Editor.

2. Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor ^Andreas Meisenhofer^ 25.11.09 - 14:13

(SCNR)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

3. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Hotohori 25.11.09 - 14:16

Der Tipp geht jetzt schon nach hinten los, weil der 3er definitiv wieder in Afrika spielen soll, zumindest die Info gabs angeblich mit dazu (aber ich meine damals bei der FC2 Entwicklung wurde schon über einen dritten Teil gesprochen, wo es auch schon hieß, dass es wieder Afrika werden wird - zumindest war das irgendwie keine neue Info für mich).

4. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor ^Andreas Meisenhofer^ 25.11.09 - 14:17

Ich meine halt nur, Venedig scheint als Handlungsstandort aktuell ziemlich in zu sein (AC2?, Venetica, das Anno Addon...)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

5. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Hotohori 25.11.09 - 14:19

So wie Afrika (FarCry 2, Resident Evil 5). ;)

Manchmal könnte man wirklich meinen die Entwickler inspirieren sich gegenseitig (von einander zu klauen ;) ).

6. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor ~The Judge~ 25.11.09 - 14:32

;-D

————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

7. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor trude 25.11.09 - 14:47

FarCry2 hat mir viel Spaß gemacht. Die Grafik war und ist immernoch bezaubernd, die Steuerung und das Handling der Autos top. Allerdings wurde viel Potenzial verschenkt. Ich wünsche mir für den dritten Teil eine packende Story. Die teilweise extrem lange Distanz (Von A nach B) die man in der Mission zurücklegen muss kann man zwar mit dem "Bus" reduzieren und sie vermitteln auch einen tollen Eindruck wie weitläufig dieses Land ist, jedoch sind sie nach den ersten Missionen einfach nur noch nervig.

Es wäre auch wünschenswert, wenn wieder mehr infiltriert werden müsste, anstatt einfach gut bewaffnet das ganze Lager dem Erdboden gleich zu machen. Ich find, dass dadurch das "OpenWorld" Prinzip am Besten zur Geltung kommt, wenn man sich eine "Taktik" überlegen müsste. Operation Flashpoint 2 geht ja eine ähnliche Richtung, schwächelt aber in der Inszenierung.

Open World + packende Story + Taktik-Elemente = COD Killer ;)

8. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Venessiiaaa 25.11.09 - 14:50

mmmhhh Venedig,

Tomb Raider auf der PS One :D

9. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Hans Schlau 25.11.09 - 14:52

"Ahh, Venedig!"

10. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor chthon 25.11.09 - 15:10

Jup, die Katakomben unter Venedig, ein X Makiert die Stelle

11. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Ende 25.11.09 - 15:32

Indiana Jones!

12. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Shadow27374 25.11.09 - 15:34

Farcry 2 war grotten langweilig. Immer nur die selben Mission es gab überhaupt nichts neues und dann muss man auch noch stundenlang umherfahren um eben diese geklonten Aufträge zu machen.

Sollte Farcry 3 abwechslungsreicher werden dann hat es eine Chance.

13. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Auchwassagenwollen 25.11.09 - 15:36

SCHNELLSPANNER

14. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Palerider 25.11.09 - 15:42

chthon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jup, die Katakomben unter Venedig, ein X Makiert die Stelle

Dann lasse ich das Spiel im Regal - ich hasse Ratten...

15. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor Indy_J 25.11.09 - 16:17

Ich hasse Schlangen!

16. Re: FarCry 3

Autor ps 25.11.09 - 17:43

fand das ganze szenario von farcry 2 ziemlich spannend. wenn nur die gegner nicht so dumm wie brot wären. mehr tiere wären auch schön gewesen, nicht nur eine einzelne antilope ab und zu ;)

17. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor al capone 25.11.09 - 17:44

Ja, bitte ein Far Cry 3. Aber ohne das ewige nervige rumfahren und ohne Missionen. Ich will einen Shooter und kein Action-Adventure.

18. Re: Mein Tipp: FarCry 3 spielt in Venedig

Autor gouranga 25.11.09 - 18:43

>die Steuerung und das Handling der Autos top

omg :D

Naja FC3 war insgesamt ein schlechtes Spiel. Ich fands zwar auch witzig, wie alles gebrannt hat aber das wars auch schon. Strunzendumme KI, die auch immer wieder an den gleichen Stellen auftaucht, sobald man sich nur 100m wegbewegt hat und immer wieder die gleichen Missionen. Atmosphäre war ok.

19. Re: FarCry 3

Autor fclangeweile 26.11.09 - 09:21

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na mal sehen, auf den 2er hatte ich mich ja sehr gefreut und ich hatte auch
    > meinen Spaß damit (sonst hätte ich ihn nicht durchgespielt), aber es gab

FC2 *HÄTTE* sehr gut sein können. Ich frage mich ernsthaft wie man ein Spiel mit immer gleichen Missionen, bei denen *IMMER* an den gleichen Wegpunkten wieder Gegner respawnen. Es war einfach langweilig und nervtötend.

Hätte man noch andere Missionsarten eingebaut, irgenwas verteidigen, Eskortmissionen... und nicht als jede Straßenecke immer wieder mit Gegnern zugestellt wäre es echt gut gewesen!

20. Re: FarCry 3

Autor gouranga 26.11.09 - 15:54

Bei den Maps wäre Sandbox cool gewesen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39