1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Feinschliff: Veröffentlichung von…

Gut, aber evtl. auch nur Marketing

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gut, aber evtl. auch nur Marketing

    Autor Baron Münchhausen. 08.12.12 - 11:59

    An sich, wenn es so stimmt wäre das natürlich löblich. Ich will hier aber einigen auch ins Gedächtnis rufen, wie pervers Marketing manchmal sein kann. Es kann auch sein, dass diese Verschiebungen eingeplant waren um genau den positiven Eindruck zu gewinnen, alles in Kosten kalkuliert.

    Es muss nicht so sein, aber es kann. Man sollte sich nicht immer von dem Wunschdenken gehen lassen, sondern konstruktiv kritisch alles selber bewerten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gut, aber evtl. auch nur Marketing

    Autor onkel hotte 08.12.12 - 13:32

    Baron Münchhausen. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > An sich, wenn es so stimmt wäre das natürlich löblich. Ich will hier aber
    > einigen auch ins Gedächtnis rufen, wie pervers Marketing manchmal sein
    > kann. Es kann auch sein, dass diese Verschiebungen eingeplant waren um
    > genau den positiven Eindruck zu gewinnen, alles in Kosten kalkuliert.
    >
    > Es muss nicht so sein, aber es kann. Man sollte sich nicht immer von dem
    > Wunschdenken gehen lassen, sondern konstruktiv kritisch alles selber
    > bewerten.

    Möchlich. Wenn das so zu verstehen ist das diese "Verzögerung" gar keine ist. Denn eine geplante Verzögerung würde wohl kein Shareholder mitmachen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gut, aber evtl. auch nur Marketing

    Autor Sabotaz 08.12.12 - 15:29

    Natürlich ist auch das gut möglich, aber aus meiner Sicht, wenn ich mir die beiden vorherigen Spiele anschaue, welche ja soweit in exzellentem Zustand zum Spieler kamen, halte ich es doch für Wahrscheinlich, dass das schon so stimmen könnte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Android L im Test: Google verflacht Android
Android L im Test
Google verflacht Android
  1. Android L Keine Updates für Entwicklervorschau geplant
  2. Inoffizieller Port Android L ist für das Nexus 4 verfügbar
  3. Android L Cyanogenmod entwickelt nicht anhand der Entwicklervorschau

  1. Test The Last of Us Remastered: Endzeit in 60 fps
    Test The Last of Us Remastered
    Endzeit in 60 fps

    Das Grafik-Vergleichsvideo von Golem.de zeigt: Die Remastered-Version von The Last of Us auf der Playstation 4 ist deutlich schöner als die PS3-Version. Wer das packende Abenteuer mit Ellie und Joel noch nicht kennt, sollte den beiden jetzt eine Chance geben.

  2. Security: Antivirenscanner machen Rechner unsicher
    Security
    Antivirenscanner machen Rechner unsicher

    Ein Datenexperte hat sich aktuelle Virenscanner angesehen. Viele seien durch einfache Fehler angreifbar, meint er. Da sie tief ins System eingreifen, stellen sie eine besondere Gefahr dar - obwohl sie eigentlich schützen sollen.

  3. Samsung: Update für Galaxy Note 3 erreicht Geräte in Deutschland
    Samsung
    Update für Galaxy Note 3 erreicht Geräte in Deutschland

    Für das Samsung Galaxy Note 3 ist ein Service-Update verfügbar. Dieses enthält zahlreiche neue Funktionen, beispielsweise den Kindermodus, eine neue Kamerafunktion und eine neue Version der Sicherheitssoftware Knox.


  1. 14:48

  2. 14:42

  3. 14:20

  4. 13:43

  5. 12:56

  6. 12:51

  7. 12:40

  8. 12:26