Wenn ich in der privaten Abgeschiedenheit meines Wohnzimmers irgendwelche Pixelfiguren anbrülle, dann will ich das tun können, ohne dass ein "Ich bin jetzt mal beleidigt"-Algorithmus mir mein Spiel versaut.
Weil, das eine ist ein Spiel mit digitalen Nullen und Einsen. No living being was harmed in yelling at the screen. Das andere ist die Realität mit lebendigen Nullen, die man anbrüllt :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Muhaha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn ich in der privaten Abgeschiedenheit meines Wohnzimmers irgendwelche
> Pixelfiguren anbrülle, dann will ich das tun können, ohne dass ein "Ich bin
> jetzt mal beleidigt"-Algorithmus mir mein Spiel versaut.
>
> Weil, das eine ist ein Spiel mit digitalen Nullen und Einsen. No living
> being was harmed in yelling at the screen. Das andere ist die Realität mit
> lebendigen Nullen, die man anbrüllt :)
Komm mal runter, zwingt dich keiner das zu nutzen. Kannst FIFA13 auch ohne Sprackerkennung spielen.
Uiuiui, da werden sich aber ein paar Kumpels von mir zusammenreissen müssen, oder halt nicht mehr mit Headset spielen ;-)
Aber mal ganz ehrlich, bei der Player Impact Engine in FIFA 12 könnt ich manchmal auch kotzen, da gabs auch bei mir schon mal hasserfülltes Glotze anschreien. Hoffen wir mal, dass die Engine im nächsten Release wirklich realistischer wirkt.
Grüsse!
Na wenn du hier schon so abgehst, kann ich mir schon vorstellen, dass der Schiri von der ersten Minute an eingeschnappt ist :-P
Ich finde die Idee gut. Allerdings würde dann irgendwann das Spiel abgebrochen, weil ich keine Spieler mehr auf dem Platz hätte :-(
Behinderte Drecksscheiße, verdammter Kack-Rotz, verfickt nochmal ... :-D
Und das war jetzt dein großer Auftritt, oder was?
Mace schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Komm mal runter, zwingt dich keiner das zu nutzen. Kannst FIFA13 auch ohne
> Sprackerkennung spielen.
Ich möchte Spracherkennung OHNE Flucherkennung. Weil das ein Computerspiel ist und man keine Mitmenschen vor sich stehen hat, die man bitte mit Respekt behandeln sollte. Wenn ich aber im Eifer des Spieles irgendwelche Polygone anbrülle, dann stört das niemanden.
Darum geht es hierbei überhaupt nicht. EA möchte nun mal mit FIFA eine realistische Fußballsimulation erzeugen.
Mit der Spracherkennung ist dies wesentlich besser möglich, denn auch in der Realität wird Fluchen nun mal geahndet.
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut, da es so zum Realismus-Feeling beiträgt.
Turkishflavor schrieb:
> Darum geht es hierbei überhaupt nicht. EA möchte nun mal mit FIFA eine
> realistische Fußballsimulation erzeugen.
Dann möchte ich kein FIFA mehr :)
Turkishflavor schrieb:
> EA ->FIFA ->Kinect->realistische Fußballsimulation
*rofl*
Muhaha schrieb:
> Wenn ich in der privaten Abgeschiedenheit meines Wohnzimmers irgendwelche
> Pixelfiguren anbrülle, dann will ich das tun können, ohne dass ein "Ich bin
> jetzt mal beleidigt"-Algorithmus mir mein Spiel versaut.
Interessante sichtweise: Du machst also eine Programmlogik für Deine eigene Unfähigkeit zur Sau :)
> Weil, das eine ist ein Spiel mit digitalen Nullen und Einsen. No living
> being was harmed in yelling at the screen. Das andere ist die Realität mit
> lebendigen Nullen, die man anbrüllt :)
Klar, aber gerade bei einem Computerspiel sitzt beim Scheitern der Fehler ja vor dem Bildschirm :)
Also nicht zu ernst nehmen, das Feature kann man sicher abstellen. Oder man stöpselt Kinect halt mal ab.
In sachen Realismus aber eine zumindest originelle Idee.
PS: Unnützes Wissen: die schnellste rote Karte gab es in einem Fussballspiel nach etwa 3 Sekunden; ein Spieler stand neben dem Schiri während des Anpfiffs und hat genau den Pfiff mit einem 'F***, this was loud' kommentiert. Das Ergebnis war eine rote Karte wegen 'foul language' :)
Ist doch realistisch. Was haben wir früher den Schiri geschimpft. Und im Normalfall hat er tatsächlich dann um so mehr für den Gegner gepfiffen.
Ganz ehrlich - für mich ist das Unsinn - nicht wegen der Zeit an sich, sondern einfach weil EA Zeit in etwas so unsinniges investiert hat - die hätte man mal nutzen können, um die wirklichen Schwachstellen zu eliminieren.
> Klar, aber gerade bei einem Computerspiel sitzt beim Scheitern der Fehler ja vor dem Bildschirm :)
http://9gag.com/gag/4736396
derKlaus schrieb:
> ...
> PS: Unnützes Wissen: die schnellste rote Karte gab es in einem
> Fussballspiel nach etwa 3 Sekunden; ein Spieler stand neben dem Schiri
> während des Anpfiffs und hat genau den Pfiff mit einem 'F***, this was
> loud' kommentiert. Das Ergebnis war eine rote Karte wegen 'foul language'
> :)
Dieser Spieler wird im Allgemeinen mit zwei Sekunden benannt, ein anderer mir drei Sekunden, der gleich mal mit einem Foul im Spiel anfing.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.12 14:52 durch Endwickler.
NERO schrieb:
> Ganz ehrlich - für mich ist das Unsinn - nicht wegen der Zeit an sich,
> sondern einfach weil EA Zeit in etwas so unsinniges investiert hat - die
> hätte man mal nutzen können, um die wirklichen Schwachstellen zu
> eliminieren.
Ich denke, das ist eine originelle Idee, und wird die Entwickler sicher nicht monatelang von Sachen wie Ballphysik und KI optimieren abgehalten haben.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.12 15:03 durch derKlaus.
Wird ein Spiel nicht sowieso abgebrochen, wenn man weniger als 5 Feldspieler hat?
Ich weiß nicht, wie das beim FIFA-Spiel geregelt ist, aber die Regel ist AFAIK ein wenig komplexer. Wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler hat UND zurückliegt, kann ihr Spielführer das Spiel abbrechen lassen. Der Gegner gewinnt dann 3:0. So kenn ich das zumindest, kann aber auch sein, dass das nur für Deutschland gilt ;-)
So hätte man wenigstens wieder eine Möglichkeit schnell an eine Karte ran zu kommen :-D Denn ein herzhaftes Faul ist im Spielfluss bei Fifa 12 ja nicht gerade einfach zu produzieren^^
Bei früheren Version haben wir öfters mal das Spiellogik etwas umgekehrt und gesagt, dass der Gewinnt, der als erstes so viele rote Karte hat, dass das Spiel abgebrochen wird. Bei Fifa 12 machte das keinen Spaß mehr, da man entweder für ein grobes Faul nur Gelb bekam, oder aber gar kein Faul hinbekommen hat.
Dafür bekommt man aber bei den kleinsten Schubser im 16er nen Elfmeter.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 03:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.