Soweit ich weiss muss man mit der ps3 keine Gebühren für Onlinespiele bezahlen.
Bei der xbox 360 dagegen schon!?
Soweit ich weiß... JA
Unfaßbar, wie gut die Leute heutzutage informiert sind ;)
Deine Informationen sind absolut korrekt, wenn du mit "Onlinespiele" den online Multiplayermodus diverser PS3 Spiele meinst. Wenn du aber MMOGs (gibt es überhaupt welche?) oder Spiele im PSN Store meinst: für die muss man zahlen (für MMOGs in der Regel monatliche Gebühren und für die Spiele aus dem Onlinestore den Kaufbetrag).
steveohnejob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Soweit ich weiss muss man mit der ps3 keine Gebühren für Onlinespiele
> bezahlen.
>
> Bei der xbox 360 dagegen schon!?
ja ich mein multiplayermodus. das ist doch ein argument sich ne ps3 zu holen! ein sehr grosses argument sogar.
Nicht wirklich. Der Onlineservice der 360 ist superb, im PSN gibt's kaum Features und das Onlinespiel macht auch nicht so recht Spaß. Mag aber auch an den Spielern liegen.
steveohnejob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ja ich mein multiplayermodus. das ist doch ein argument sich ne ps3 zu
> holen! ein sehr grosses argument sogar.
Kauf dir die Konsole die dir das größte Sortiment an Spielen liefert die du gerne Spielst.
billmitjob schrieb:
> Nicht wirklich. Der Onlineservice der 360 ist superb, im PSN gibt's kaum
> Features und das Onlinespiel macht auch nicht so recht Spaß. Mag aber auch
> an den Spielern liegen.
InGame Chat und all das andere. Wo soll der Unterschied sein?
Der Online service bei der XBox ist kein Stück besser. Also wovon sprichst Du?
Tingelchen schrieb:
> steveohnejob schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ja ich mein multiplayermodus. das ist doch ein argument sich ne ps3 zu
> > holen! ein sehr grosses argument sogar.
>
> Kauf dir die Konsole die dir das größte Sortiment an Spielen liefert die du
> gerne Spielst.
Ja aber ich sehe nicht ein wieso ich nochmal extra zahlen soll. Mich würde street fighter 4 z.b. interessieren. In meinem Fall ist es doch klar das ich mir die ps3 hole - irgendwann mal...
steveohnejob schrieb:
> Ja aber ich sehe nicht ein wieso ich nochmal extra zahlen soll. Mich würde
> street fighter 4 z.b. interessieren. In meinem Fall ist es doch klar das
> ich mir die ps3 hole - irgendwann mal...
bei SF4 sollte allein schon der controller entscheidend sein um zur ps3 zu kaufen ausser kan kauft sich nen arcade controller (was natürlich immer das optimum ist)
wurde zu recht in allen tests bemängelt das das nennen wirs mangels besserer bezeichnung steuerkreuz der xbox 360 viel zu schwammig ist
steveohnejob schrieb:
> Soweit ich weiss muss man mit der ps3 keine Gebühren für Onlinespiele
> bezahlen.
Richtig, und es ist schrecklich! Hab meine PS3 deshalb wieder verkauft.
Knoblauchgurke schrieb:
> steveohnejob schrieb:
> -----
> > Soweit ich weiss muss man mit der ps3 keine Gebühren für Onlinespiele
> > bezahlen.
>
> Richtig, und es ist schrecklich! Hab meine PS3 deshalb wieder verkauft.
Was soll am PS3 Onlinemodus schrecklich sein?
Also ich sehe da keinen Unterschied, außer das man bei der XBOX Geld dafür zahlen muß.
senfderdritte schrieb:
> Knoblauchgurke schrieb:
> -----
> > steveohnejob schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Soweit ich weiss muss man mit der ps3 keine Gebühren für Onlinespiele
> > > bezahlen.
> >
> >
> >
> > Richtig, und es ist schrecklich! Hab meine PS3 deshalb wieder verkauft.
>
> Was soll am PS3 Onlinemodus schrecklich sein?
> Also ich sehe da keinen Unterschied, außer das man bei der XBOX Geld dafür
> zahlen muß.
Das schlechte am PS2 Onlinemodus ist, dass er nicht von Microsoft kommt und man mit der XBOX nicht darauf zugreifen kann. :-)
verstehe es doch: es wird immer diesen Krieg hier geben...egal was MS und Sony rausbringen anbieten.......
Ich weiss jetzt schon was abgeht, wenn beide ihre Motioncontroller / Bewegungssteuerung auf den Markt bringen...da geht das Ganze wieder von vorne los.....
Faxt ist: Wenn ich mit der XBOX online mit Kumpels zocken möchte, zahle ich dafür..und zwar in 4 Jahren den Preis einer Playstation.....und das waere für mich Grund alleine, keine XBOX zu kaufen (ganz zu schweigen von dem fehlenden Wlanadapter der auch noch mal 59.- Euro kostet)....
ist aber nur meine Meinung......
upps....sollte natürlich ps3 onlinemodus heissen..
war ein freudscher vertipper...wegen der kommenden PS2 abwärstkompatibilität..... :-)
> Faxt ist: Wenn ich mit der XBOX online mit Kumpels zocken möchte, zahle ich dafür..und zwar in 4 Jahren den Preis einer Playstation
Ja, aber was will man mit einer PSX?
Selbst bei dem Wucherpreis von 60€/Jahr komme ich in 4 Jahren nur auf 240€. Wer sich ein bisschen umschaut kann das sicherlich fast halbieren. Dafür gibt es noch nicht einmal eine Wii.
Guter Witz @ PS2 Abwärtskompatibilität!
Du redest mit einem beschränkten Sony Fanboy. Da darfst du dich nicht wundern, wenn einfache Mathematik fehlt, und stattdessen heisse Luft bejubelt wird.
"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students
ist doch egal ob x360 oder ps3.habe auch eine ps3 und werde mir die x360 kaufen da einige exklusiv spiele kommen wie halo 3. zum online spiele habe ich ja die ps3 60GB version zuviel zu ps2 spiele
also ich hab ne ps-mail gekriegt in der steht dass die PSN user ab dem 1.12.2010 fürs online zocken bezahlen müssen !! ...
PS.habt ihr mehr fragen zu der mail ?, mein PSN name is
mallboroali
Warum es schlimm ist das der PS3 Modus kostenlos ist? -Weil jeder geschissene 11 Jährige mitspielen kann... bei der Xbox360 hingegen habe ich bis jetzt vielleicht 5-10 Kinder spielen gehört -Und das nur bei spielen wie "Herr Der Ringe" oder Rennspielen :) Fakt: Microsoft will uns alle vor dem unheil bewahren! Ausserdem ist es doch klar das Xbox360 exklusivere Spiele etc hat. Microsoft ist riesig... Sony ist nur Standardbasierter Japanerschrott.
Ray061 schrieb:
> Warum es schlimm ist das der PS3 Modus kostenlos ist? -Weil jeder
> geschissene 11 Jährige mitspielen kann... bei der Xbox360 hingegen habe ich
> bis jetzt vielleicht 5-10 Kinder spielen gehört -Und das nur bei spielen
> wie "Herr Der Ringe" oder Rennspielen :) Fakt: Microsoft will uns alle vor
> dem unheil bewahren! Ausserdem ist es doch klar das Xbox360 exklusivere
> Spiele etc hat. Microsoft ist riesig... Sony ist nur Standardbasierter
> Japanerschrott.
Nur,weil die XOBOX 360 ein Kostenfall ist!!
Ist Sony noch lange kein Stück scheisse!!
Grund:
XBOX 360 hat kostenanfall viele Geben Sinnlos Geld aus
bei der PS3 wird es immer Updates geben die die
XBOX 360 überholen!!!Am ende Ist Vll. die PS3 der Sieger!!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.