War nicht groß angekündigt, dass man endlich verschiedene Videoportale nutzen können soll? Allen voran und ganz super funktionieren sollte doch die ZDF Mediathek... Ich seh auf meiner PS3 nichts davon, und wenn ich die Seite über den Browser aufrufe, kommt die gewohnte Fehlermeldung.
FLAC kann das Ding übrigens auch immer noch nicht abspielen... Ich frage mich wirklich manchmal, wer die Entscheidung über solche Softwareupdates trifft. Kann nur ein ziemlich hirnloser Idiot sein bei Sony, anders kann ich mir dieses sich alle paar Wochen wiederholende Desaster nicht vorstellen.
Ich kann mir vorstellen das kommt auch erst gegen November mit dem Videostore.
Ich meine keinen neuen Videostore, ich meine die seit langer Zeit bestehende ZDF Mediathek, auf die jedermann kostenlos zugreifen kann.
Hach mir würde schon eine einfach Shoutcast Radio Streaming möglichkeit entgegenkommen ohne dass ich umständlich noch einen Media Center auf meinem Pc laufen lassen muss
Habe bei der Playstation-PR-Abteilung nachgefragt: Die ZDF-Mediathek sollte nie Bestandteil des Updates sein, sondern ist "ein Extra-Service, der wahrscheinlich kostenlos in den kommenden Monaten hinzugefügt wird."
War also eine Falschmeldung, auf die viele reingefallen sind (Computerbild.de etc...).
failure detector schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> War nicht groß angekündigt, dass man endlich verschiedene Videoportale
> nutzen können soll? Allen voran und ganz super funktionieren sollte doch
> die ZDF Mediathek... Ich seh auf meiner PS3 nichts davon, und wenn ich die
> Seite über den Browser aufrufe, kommt die gewohnte Fehlermeldung.
Die haben dich reingelegt, wenn du deine PS3 am Fernsehgerät einstöpselst, ohne einzuschalten, dann bietet dir dein Fernsehgerät ZDF,ARD,RTL und weitere Sender.
Gut man braucht dazu keine PS3 aber den Marketingexperten aus der Heizdeckenabteilung wird es freuen, dass ihnen eine PS3 abgenommen hast.
Ist es dir peinlich, dich als Sony-Mitarbeiter zu outen? Oder sollen wir jetzt mal alle Bei der Playstation-PR-Abteilung anfragen, um zu sehen, dass die höchstens auf ihren Kundenservice in Belgien weiterverweisen.
empfehle dir an playstation@harvard.de zu schreiben wenn du mir nicht glaubst. "sony-mitarbeiter"... tss wollte nur helfen...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.