Ich hab kein Flash als iPad user, von daher sehe ich nur 2 Buttons. Koennt ihr mir sagen, ob was interessantes zu sehen ist, und wenn ja, was
iPad user 33 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hab kein Flash als iPad user, von daher sehe ich nur 2 Buttons. Koennt
> ihr mir sagen, ob was interessantes zu sehen ist, und wenn ja, was
interessantes? Bei Microsoft?... ist die Frage ernst gemeint?
Ja die Frage ist ernst gemeint, wenn ich auf die Seite Microsoft.COM/Games/flight gehe, kann ich leider nix sehen, weil ich mit einem Device surfe, das veraltete Technologien wie Flash nicht unterstützt, daher die Frage, ob auf der flashseite irgendwas interssantes zu sehen gibt.
Nachtrag, normalerweise geh ich nicht auf microsoft Seiten, das einzigste Produkt was halbsweg Spaß gemacht hat, ist halt der Flight Simulator, daher meine frage
Ipad schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
[...]
> einem Device surfe, das veraltete Technologien wie Flash nicht unterstützt,
[...]
Ach wie ich die Schönfärbereien von Apple-Jüngern liebe :D
Deine Loesung ist einfach:
Du hast keinen Device der Flash unterstuetzt. Also hast Du auch keinen Device der Flight unterstuetzt.
Also geh wieder das mit dem iPad machen wofuer es gedacht ist:
Geld bei iTunes ausgeben.
Fanboi-Trolls - most annoying of them all.
[X] Vote for Fullflash Golem.de
Wow Microsoft benutzt Flash anstatt Silverlight ... Sachen gibs ;-)
Man sieht den selben nichtssagenden Trailer, wie hier bei Golem. Und ein kleines newsfeld, aus dem man den Text nicht kopieren kann, und zum Abtippen bin ich ehrlich gesagt zu faul.
blablablablabla ich schreib hier nur scheiss blablablablabla
Danke MZ. Alle anderen schert euch zu Teufel ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.