Diese ganze Zensur im off. Forum hat die Stimmung vieler so richtig schön weiter runtergezogen. Der ForenMod Waldgeist hat glaube ich Dutzende aus dem Spiel geekelt.
Ja der sagt mir auch noch was :). Seufz.
PS: Der war sogar der OberMod aka Community Manager...
Ja neee isss klaa. Man hört das Spiel auf, weil ma im öffentlichen Forum aufgrund seiner eigenen Dummheit und Unfähigkeit sich zu Benehmen moderiert wird... looool und dann geht man sich bei Golem anynom ausheulen hahaha selten so gelol'ed
einloller schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja neee isss klaa. Man hört das Spiel auf, weil ma im öffentlichen Forum
> aufgrund seiner eigenen Dummheit und Unfähigkeit sich zu Benehmen moderiert
> wird... looool und dann geht man sich bei Golem anynom ausheulen hahaha
> selten so gelol'ed
Da geb ich dir 100% Recht. Was die Leute hier so von sich geben ist schon ne Nummer für sich. Auch das Geheule " Funcom ist so scheisse usw." ist einfach nur zum lachen. Funcom hat schon vor AoC sehr gute Spiele gemacht. Eines z.B das auch ein MMO ist, Anarchi Online, das spielen die Leute heute noch nach über 6 Jahren. Also kommt mir nicht mit Sprüchen wie Funcom sei scheisse und hätte keinen Plan was die da machen.
So nun zu dem ach Waldgeist ist ja so schlecht Tread.
Waldgeist zensiert dann eure Post wenn sie gegen gewisse Regeln verstossen. Noch heute gibt es genug Leute die im Forum Funcom sowie auch AoC flamen. Es ist immer eine Sache wie man ins Forum schreibt. Ihr alle habt beim erstellen eures Accounts einen Text den ihr Lesen müsst und dann zu bestätigen, „ja ich bin einverstanden“. In diesem Text werden euch auch die Verhaltensregeln in einem Forum dargelegt. Soll heissen Ihr dürft Kritik üben sowie an Funcom wie auch an AoC. Aber Kritik muss immer konstruktiv sein. AoC ist scheisse und andere Hetztiraden werden sofort gelöscht, was auch richtig ist.
BTW Ich hab Waldgeist schon persönlich kennen gelernt und er ist ein hervorragender Community Manager.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.