ich schätze mal das ding könnte auch 200Euro kosten und die vorerst genannte Zielgruppe würde das Ding kaufen, die lassen sich ja schon von Apple ohne drüber nachzudenken das Geld tonnenweise aus den Taschen ziehen.
Von mir aus kann es bei der derzeitigen Zielgruppe ruhig bleiben, oder anders gesagt das passt bei dem nervigen Kiddiekram wie die Faust aufs Auge.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was hast du denn für ein Problem? Ich besitze ein iPhone, bin aber weder Apple-Fanboy noch werde ich mir so nen Schmarn kaufen.
Ist deine Stereotype Welt jetzt erschüttert?
Bei ihm spricht halt der pure Neid. Kann man nichts machen, außer ignorieren.
Wo genau liegt der Zusammenhang zwischen Furby und Apple ? Du siehst den ja anscheinend irgendwo?!
Ach ja stimmt, wenn man ein Iphone hat ist man gleichzeitig reich und wirft sein Geld zum Fenster raus... ;-)
der zusammenhang ist die "ios app".
Ich habe ein iPod Touch genial
Ich habe ein Android Tablett genial
Ich habe ein win 7 Notebook genial
Ich habe 2 Android Handy genial
Ich habe 2 Symbian Handy, genial
Ich habe ein Windows Mobil 6.5 Handy genial
Ich habe ein hp convert mit win 8, genial
aber du kannst sagen, was du willst, Apple baut die schönsten Geräte, die cleverste Betriebssysteme ios5 und hat die beste Verzahnung unter ein ander.
und es gibt für ALLES eine app, sogar für furby3, find da mal eine im Android Store!
für mich ist Apple cool wenn es um Telefon, Tablett und Media Streaming geht, daher hole ich mir noch das iPad3 und das iPhone 4, ohne dass ich deshalb Android, Windows, Symbian schlecht reden muss.
Der Logik verpflichtet :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.12 10:05 durch Eurit.
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.