Nerds die für den notfall immer ne flimmerkiste dabei ham müssen um das zittern in den daumen unter kontrolle zu bringen *scnr*
Naja, vor allem Nerds, die immer eine Steckdose in der Nähe haben müssen.
Ohne eigenen Akku ist dieser Koffer ziemlich sinnlos. Kein normaler Mensch reist mit einer Spielkonsole im Handgepäck, die Netzanschluss benötigt.
Little_Green_Bot schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, vor allem Nerds, die immer eine Steckdose in der Nähe haben müssen.
>
> Ohne eigenen Akku ist dieser Koffer ziemlich sinnlos. Kein normaler Mensch
> reist mit einer Spielkonsole im Handgepäck, die Netzanschluss benötigt.
Doch, US Soldaten.

Affenkind schrieb:
> Doch, US Soldaten.
Das sind keine normalen Menschen. Die haben Sonderrechte. =)
Mit Verlaub, aber bevor ich das Schicksal meiner Xbox den Kofferschmeissern ueberlasse, stopfe ich sie lieber in meinen Rucksack. Das entlastet zusaetzlich noch die Koffer, da so eine Konsole auch ein paar Kilo wiegt und das Gewichtslimit IMO doch etwas knapp begrenzt ist.
Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.
Ich finds gut, ich hab mir beim Bund extra nen Laptop zum zocken gekauft weil ich für nen richtigen PC keinen Platz hatte. Akkulaufzeit = 30 Minuten. (Also nicht vorhanden)
Das einzige was da wirklich "fail" ist, ist die Farbe. Warum nicht Flecktarn in Winter-, Sommer- und ISAF-Ausführung?
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.12 19:10 durch Bujin.
Bujin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finds gut, ich hab mir beim Bund extra nen Laptop zum zocken gekauft
> weil ich für nen richtigen PC keinen Platz hatte. Akkulaufzeit = 30
> Minuten. (Also nicht vorhanden)
>
> Das einzige was da wirklich "fail" ist, ist die Farbe. Warum nicht
> Flecktarn in Winter-, Sommer- und ISAF-Ausführung?
FAIL!
Little_Green_Bot schrieb:
> Naja, vor allem Nerds, die immer eine Steckdose in der Nähe haben müssen.
>
> Ohne eigenen Akku ist dieser Koffer ziemlich sinnlos. Kein normaler Mensch
> reist mit einer Spielkonsole im Handgepäck, die Netzanschluss benötigt.
Och, ich könnte mir das schon vorstellen auf meinen Geschäftsreisen meine 360 so mit mir rumzuschleppen. Bevor ich Abends mehr oder weniger allein an einer Hotelbar versauer könnte ich die Zeit auch zum zocken nutzen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.