Server Statistik: Auf dem einen Server sind gerade 2 Nutzer auf dem anderen 1 Nutzer!
War aber ganz zu Beginn man eine interessante Sache.
Kein Wunder, dass das Spiel dicht macht. Es gab offenbar kaum Werbung für das Spiel. Ich spiele selbst manchmal Rollenspiele, aber von diesem höre ich zum ersten Mal.
Doch hatte damals sogar in der PC Games von Meridian 59 erfahren und war so ziemlich das Erste was ich mit meinem Internetanschluss gemacht hatte. Und wahrscheinlich auch der Grund warum meine Telefonrechnung früher die 1000 DM Marke gesprengt hat. Hachja die Zeiten wo man noch keine Flatrate kannte, war schon hart :)
Hab ich damals sehr gern gespielt, und hat auch ganz schön viel kohle gekostet, 50 dmark monatlich pro character + 1.80 mark die stunde fürs telefon/internet.
das war schrecklich wenn man grad soviel spass hat sich aber zwingen muss irgendwann schluss zu machen, weils einfach zu teuer wird.
Rip Meridian
Wusste gar nicht dass es das noch gab!
Hatte da auch mal reingeschnuppert als das in der PC Games damals so gehyped wurde.
Erinnere mich noch gut daran wie ich jemandem nen verfluchtes Amulett angedreht habe um mir ein neues Schwert kaufen zu können. Einmal angelegt bekam man das Amulet nicht mehr abgelegt, und bei jedem versuch gingen LP flöten. Ich glaube der mochte mich danach nicht mehr. XD
Gruß,
OxKing
-------
Ray schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kein Wunder, dass das Spiel dicht macht. Es gab offenbar kaum Werbung für
> das Spiel.
hmmm also ende der 90er war fast in jeder Ausgabe der PCAction eine Seite mit Webung dafür
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
jens23598 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Doch hatte damals sogar in der PC Games von Meridian 59 erfahren und war so
> ziemlich das Erste was ich mit meinem Internetanschluss gemacht hatte. Und
> ...wahrscheinlich auch der Grund warum meine Telefonrechnung früher die 1000
> DM Marke gesprengt hat. Hachja die Zeiten wo man noch keine Flatrate
> kannte, war schon hart :)
...aber irgendwie bezahlbar im Gegensatz zu heute ;-)
Mach das mal in nem heutigen MMO, da werden die Entwickler gesteinigt dafür. ^^
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.