Ich zocks zwar nicht mehr aber ich habe es früher geliebt...
Ja und ich fabd Paradroid auf dem C64 geil! Sollen die deswegen nun noch Updates dafür rausbringen oder was?
Ich fands damals auch net schlecht aber es ist nicht mehr zeitgemäß. Vielleicht lassen sich ja solche Spiele in Zukunft auch mal irgendwie zur Erhaltung emulieren.
Früher oder später muss eben jedes Game abtreten...auch WoW! (Das hoffentlich auch sehr bald xD)
... denn es hatte ein unübertroffenes Spielsystem!
War einfach besser als alles folgende.
jo schade...
aber zumindest läuft Everquest immer noch...
Unglaublich oder...
VLG
MMO-Zocker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich fands damals auch net schlecht aber es ist nicht mehr zeitgemäß.
> Vielleicht lassen sich ja solche Spiele in Zukunft auch mal irgendwie zur
> Erhaltung emulieren.
>
> Früher oder später muss eben jedes Game abtreten...auch WoW! (Das
> hoffentlich auch sehr bald xD)
Wie alt ist Starcraft nochmal? ;D
654-spdif schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja und ich fabd Paradroid auf dem C64 geil!
Hast Du das in letzter Zeit mal wieder angeworfen?
Ich kann echt nicht verstehen, warum ich davon damals *keinen* Augenkrebs bekommen habe *g*
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Und EverQuest wird hoffentlich noch ne ganze Weile weiterlaufen.
Ich kenne viele Spieler, die nach langer Odyssee wieder zu EQ zurückkamen und erst jetzt wieder richtig Spaß am Spielen gekriegt haben.
Grafik ist absolut nicht alles. Aber, für diese Erkenntnis brauchts ein paar Lebensjahre mehr... ^^
Jünger als Meridian 59. (und zwar ziemlich genau 1 Jahr)
Grüße
Der Sandmann
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.