Also ich kennmich net genaumit dem Prozess aus, aber ich finde das die Voraussetzung 32 UND 64 bit wirklich gut ist. Damit wäre eine von vielen hürden vom umstieg auf 64 bit wieder weg. Klar, da muss nochmehr gemacht werden, aber im algemeinen find ichs net schlecht.
Games for Windows Live ist der letzte Dreck. Es verursachte bisher mehr Probleme bei Spielen, als sonst was.
GTA 4 war GfW zertifiziert....
Gibt wohl immer noch Leute die glauben, das so eine Zertifizierung bedeutet "Egal wie scheisse mein PC ist, egal wie alt die Treiber sind; Das Spiel muss und wird perfekt laufen"
GfwL ist wirklich nicht besonders, aber eher was das Interface angeht und der Marketplace ... Das Konzept ist gut. Microsoft sollte es aber noch mehr integrieren. Bspw. bei der Installation von Windows direkt fragen ob man so einen Account hat. Es etwas mehr als Konkurrenz von Steam aufziehen. Auf der Xbox ist Live wirklich toll. Auf dem PC eher noch Beta.
Wo steht denn da bitte das das Spiel in 64bit vorliegen muss ? Es heißt nur das es mit der 64bit Windows Version zusammenarbeiten muss und das zu erreichen tut es auch ein 32bit Binary. Wobei ich mir auch eher 64bit Games wünschen würde.
sabeldiehab schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich kennmich net genaumit dem Prozess aus, aber ich finde das die
> Voraussetzung 32 UND 64 bit wirklich gut ist. Damit wäre eine von vielen
> hürden vom umstieg auf 64 bit wieder weg. Klar, da muss nochmehr gemacht
> werden, aber im algemeinen find ichs net schlecht.
kt!
asfsa schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Games for Windows Live ist der letzte Dreck. Es verursachte bisher mehr
> Probleme bei Spielen, als sonst was.
> GTA 4 war GfW zertifiziert....
Games for Windows LIVE z.B. ist in Singleplayergames so sinnvoll wie ein Kropf. Es schreckt mich, ehrlich gesagt ab, weil ich immer die Mühe habe es wieder aus dem System und dem Spiel zu kicken.
Ich empfinde Spiele als positiver, die dieses Logo NICHT haben, und ich glaube es geht sehr vielen Leuten auch so.
Fallout 3 lief erst dann rund, nachdem ich alle Spuren von GfWL und die Achievement-calls rausgeworfen hatte. Das mache ich bei keinem neuen Spiel mehr mit. Dann vezichte ich lieber darauf es zu kaufen.
Steam in Singleplayergames ist übrigens genauso blödsinnig.
"Games for Windows" und "Games for Windows Live" sind zwei paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nicht direkt etwas zu tun. Ich hab auch Spiele mit Games for Windows Logo, die kein Games for Windows Live Dienst benutzen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.