Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Games Workshop: Rundenbasierte Strategie…

sehr schön

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sehr schön

    Autor: derKlaus 11.12.12 - 11:15

    jetzt muss das Brettspiel nur mal in einer genügend großen Auflage erscheinen, so dass es zwei Jahre später nicht zu Mondpreisen gehandelt wird. Die dritte Auflage von 2009 war so schnell ausverkauft, dass es derzeit nur für fast schon obszöne Preise zu haben ist.

  2. Re: sehr schön

    Autor: wirehack7 11.12.12 - 12:46

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jetzt muss das Brettspiel nur mal in einer genügend großen Auflage
    > erscheinen, so dass es zwei Jahre später nicht zu Mondpreisen gehandelt
    > wird. Die dritte Auflage von 2009 war so schnell ausverkauft, dass es
    > derzeit nur für fast schon obszöne Preise zu haben ist.

    Oh ja, ich war leider zu spät dran :( Und nun bewegt sich das in Preissegmenten wo einem schlecht wird.

  3. Re: sehr schön

    Autor: derKlaus 11.12.12 - 14:05

    wirehack7 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh ja, ich war leider zu spät dran :(
    Da sind wir schon zu zweit ;) halt zu dritt, ein freund von mir hats auch verpasst. Also Games Workshop: Mindestens dreimal könntet Ihr SpaceHulk in Deutschland noch verkaufen. Und da finden sich garantiert noch mehr Leute :)

    > Und nun bewegt sich das in
    > Preissegmenten wo einem schlecht wird.
    Wohl dem, wenn man doch noch jemanden kennt, der die erste Auflage hat. Da kann man dann zumindest gelegentlich mal spielen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  2. SICK AG, Reute bei Freiburg im Breisgau
  3. Daimler AG, Leinfelden-Echterdingen
  4. Daimler AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 14,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

Oculus Touch im Test: Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
Oculus Touch im Test
Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
  1. Microsoft Oculus Rift bekommt Kinomodus für Xbox One
  2. Gestensteuerung Oculus Touch erscheint im Dezember für 200 Euro
  3. Facebook Oculus zeigt drahtloses VR-Headset mit integriertem Tracking

  1. Smartphones: iOS legt weltweit zu - außer in China und Deutschland
    Smartphones
    iOS legt weltweit zu - außer in China und Deutschland

    Die jüngsten Quartalszahlen zeigen, dass Android in fast allen wichtigen Märkten der Welt das dominierende Betriebssystem bleibt. Apples iOS gewinnt allerdings nahezu überall Marktanteile, außer in Deutschland und China.

  2. Glasfaser: Ewe steckt 1 Milliarde Euro in Fiber To The Home
    Glasfaser
    Ewe steckt 1 Milliarde Euro in Fiber To The Home

    Die Führung von Ewe hat erkannt, dass direkte Glasfaserhausanschlüsse die Zukunft sind. Da bei ihnen komplett auf leistungsdämpfende Kupferkabel verzichtet werde, garantieren sie sehr hohe Datenraten. Aber der Ausbau dauert.

  3. Nanotechnologie: Mit Nanokristallen im Dunkeln sehen
    Nanotechnologie
    Mit Nanokristallen im Dunkeln sehen

    Ein Übersetzer für Licht: Australische Forscher haben Nanokristalle entwickelt, die die Eigenschaften von Licht verändern. So kann infrarotes Licht sichtbar gemacht werden.


  1. 18:02

  2. 16:46

  3. 16:39

  4. 16:14

  5. 15:40

  6. 15:04

  7. 15:00

  8. 14:04