1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Games Workshop: Rundenbasierte Strategie…

sehr schön

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sehr schön

    Autor: derKlaus 11.12.12 - 11:15

    jetzt muss das Brettspiel nur mal in einer genügend großen Auflage erscheinen, so dass es zwei Jahre später nicht zu Mondpreisen gehandelt wird. Die dritte Auflage von 2009 war so schnell ausverkauft, dass es derzeit nur für fast schon obszöne Preise zu haben ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sehr schön

    Autor: wirehack7 11.12.12 - 12:46

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jetzt muss das Brettspiel nur mal in einer genügend großen Auflage
    > erscheinen, so dass es zwei Jahre später nicht zu Mondpreisen gehandelt
    > wird. Die dritte Auflage von 2009 war so schnell ausverkauft, dass es
    > derzeit nur für fast schon obszöne Preise zu haben ist.

    Oh ja, ich war leider zu spät dran :( Und nun bewegt sich das in Preissegmenten wo einem schlecht wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: sehr schön

    Autor: derKlaus 11.12.12 - 14:05

    wirehack7 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh ja, ich war leider zu spät dran :(
    Da sind wir schon zu zweit ;) halt zu dritt, ein freund von mir hats auch verpasst. Also Games Workshop: Mindestens dreimal könntet Ihr SpaceHulk in Deutschland noch verkaufen. Und da finden sich garantiert noch mehr Leute :)

    > Und nun bewegt sich das in
    > Preissegmenten wo einem schlecht wird.
    Wohl dem, wenn man doch noch jemanden kennt, der die erste Auflage hat. Da kann man dann zumindest gelegentlich mal spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Phase One iXU 180: 80 Megapixel für die Drohnenfotografie
    Phase One iXU 180
    80 Megapixel für die Drohnenfotografie

    Phase One Industrial hat mit der iXU 180 eine vergleichsweise kleine Kamera für Drohnen vorgestellt, die mit einem Mittelformat-Sensor ausgerüstet ist und Fotos mit 80 Megapixeln aufnehmen kann. Mit kleinen Hobbydrohnen wird sie - einmal abgesehen vom Preis - allerdings nicht abheben.

  2. Metashop: Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern
    Metashop
    Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern

    Zalando will eine Art Metashop werden, der auch Kleidung aus anderen Läden beschafft und innerhalb von 30 Minuten liefert. Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt, wie das einmal funktionieren könnte.

  3. Mathias Döpfner: Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat
    Mathias Döpfner
    Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat

    Vodafone holt den Chef des Axel-Springer-Konzerns in seinen Aufsichtsrat und lobt Döpfner als einen der "führenden Visionäre der globalen Medienindustrie". Die beiden Konzerne arbeiten bereits zusammen.


  1. 22:59

  2. 19:05

  3. 16:54

  4. 16:22

  5. 14:50

  6. 13:48

  7. 12:59

  8. 12:48