Das zeigt mal wieder die Ar***lo**mentalität der Kölner. Genauso hab ich sie auch erlebt als ich vor kurzen geschäftlich in Köln war...
Erbärmlich so etwas...
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das zeigt mal wieder die Ar***lo**mentalität der Kölner. Genauso hab ich
> sie auch erlebt als ich vor kurzen geschäftlich in Köln war...
>
> Erbärmlich so etwas...
Hoffen wir mal alle, Du möchtest das als lustig verstanden wissen.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hoffen wir mal alle, Du möchtest das als lustig verstanden wissen.
Andernfalls könnte man ja noch drauf hoffen daß er seine von den Kölnern offenbar erfahrene Ablehnung zum Anlass nimmt sich nie wieder in der Gegend blicken zu lassen. ~g~
GuMo btw. ;-)
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Sind wir mal ehrlich... Nur die Kölner können Kölner (bzw. Köln) ausstehen ;) Ich mag Sie nicht und ich kenne auch keinen der Sie mag - und ich bin Niedersachse ;)
So betrachtet, wer mag Hannover, Sachen, Bayern, Franzosen, außer den Hannoveranern, Sachen, Bayern und Franzosen selber? ;)
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
> So betrachtet, wer mag Hannover, Sachen, Bayern, Franzosen, außer den
> Hannoveranern, Sachen, Bayern und Franzosen selber? ;)
Guter Versuch, aber das ist was anderes ;)
Ich mag die aufgezählten schon alle (außer die Bayern [zumindest die Staatsorgane]). Die Sachsen sind wie die Bayern, sehr liebenswürdig. Franzosen mag ich auch sehr und Hannoveraner? Nunja, das einzige Manko an denen ist, das Sie in einer Stadt leben, die nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die Ihr gebührt.
Du vergleichst aber auch Städte oder Regionen mit Bundesländern ^^
Optimist schrieb:
> Du vergleichst aber auch Städte oder Regionen mit Bundesländern ^^
Ich vergleiche Gruppierungen mit anderen Gruppierungen ;-)
Aber die ganze Aussage von flasherle bzw. das Thema ist so dermaßen schwachsinnig, das sich eine ernsthafte Diskussion für jeden Menschen der halbwegs bei Verstand ist eh von vornherein verbietet *g*
Optimist schrieb:
> Nunja, das einzige Manko an denen ist, das Sie in einer Stadt
> leben, die nicht die Aufmerksamkeit bekommt, xxx Xxx xxxxxxx.
Wo in anderen Städten das Herz der Stadt schlägt, hat Hannover den Kröpcke. Mehr braucht man dazu nicht wissen. ;-)
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
~The Judge~ schrieb:
> Optimist schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Nunja, das einzige Manko an denen ist, das Sie in einer Stadt
> > leben, die nicht die Aufmerksamkeit bekommt, xxx Xxx xxxxxxx.
>
> Wo in anderen Städten das Herz der Stadt schlägt, hat Hannover den Kröpcke.
> Mehr braucht man dazu nicht wissen. ;-)
LOL, den Kröpcke sollte man aber mal bei Tag und bei Nacht gesehen haben, bevor man sich da ein Urteil bildet xD*ggg
Nachts wohl einer der Orte die man lieber meidet. Andererseits gibts eklige Orte in jeder Großen Stadt.
> >Ich vergleiche Gruppierungen mit anderen Gruppierungen ;-)< <
Letzendlich auch nicht so wichtig, als das der Kölner nicht den Besten Ruf in der Gesellschaft pflegt. Was wie du sagtest, sich auch andere Regionen durchaus mit der """Metropolregion""" Teilen.
Ich habe einen Bekannten, der ist jedes Jahr mit etlichen Leuten nach Leipzig gefahren, von der Holländischen Grenze. Der hat mich einfach mal ausgelacht, als ich fragte obs nach Köln geht. Lieber zieht er den Rest seines Lebens Holzschuhe an xD lol
Und um nochmal auf die Gamescom zurück zu kommen:
Es ist ne riesen Sauerei und nur Bösartigkeit, der GC in Leipzig noch diesen Zweig wegnehmen zu wollen - die sollen vernichtet werden.
Marktwirtschaft hin oder her - sowas gehört sich einfach nicht... ausser man findet es richtig, nochmal auf seinen Gegner einzutereten, wenn er bereits am Boden liegt. Die GC ist ja keine Bedrohung...
Das müssen sich wohl alle eingestehen, auch wenn sie die GamesCom befürworten. Aber Ehrgefühl und Moralbewustsein, geht in dieser Gesellschaft nach und nach verloren... Traurig aber wahr.
Optimist schrieb:
> Ich habe einen Bekannten, der ist jedes Jahr mit etlichen Leuten nach
> Leipzig gefahren, von der Holländischen Grenze. Der hat mich einfach mal
> ausgelacht, als ich fragte obs nach Köln geht. Lieber zieht er den Rest
> seines Lebens Holzschuhe an xD lol

Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.