Die spieleindustrie ist viel zu aufgebläht und es existieren auch mitunter zuviele Versionen von Konsolen (alte wie neue) . Da kann man kaum noch durchblicken in dem getümmel. Soll sich die Spieleindustrie auf 2-3 standards festlegen und Ihre Interessen dort aufbrigen ,wäre besser. Die Pc Ecke natürlich mit eingeschlossen. Auch der Starke Umbruch im Windows Bereich lässt viele Spielehersteler grübeln ,verständlich. Das viele kaum oder wenig wert auf Zocken legen sieht man an der Wachsenden Zahl der Linux Anwender . Es scheint so zu sein das Offene Standards & Open Source heutzutage nicht mehr zu Ignorieren sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Spielehersteller umdenken müssen. Ein Beispiel von Games könnte ich nennen --> Wakfu . Ist zwar gröstenteils Java basiered ,wird aber auch als Downloadbare Linux Version angeboten,neben Windows und Mac Os
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.12 13:06 durch Ampel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Belege für deine - in meinen Augen teils absurden - Behauptungen?
Schattenwerk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Belege für deine - in meinen Augen teils absurden - Behauptungen?
Knnst Google ? ,dann hast genug Beweise die du dort finden kannst.
Ampel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schattenwerk schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Belege für deine - in meinen Augen teils absurden - Behauptungen?
>
> Knnst Google ? ,dann hast genug Beweise die du dort finden kannst.
Stimmt und alles was bei Google zu finden ist, ist auch richtig und wahr.
Hatte letztens wieder nen schlechten Beitrag darüber gesehen, dass der Holocaust doch nur eine Lüge ist. Muss wahr sein, konnte es ja über Google finden.
Ampel schrieb:
> Das viele kaum
> oder wenig wert auf Zocken legen sieht man an der Wachsenden Zahl der Linux
> Anwender .
Ahja, wusst ich garnicht, dass man das direkt im Zusammenhang bringen kann. Wenn ich also bei mir zuhause auf meinem Rechner Linux installiere und nutze, muss ich folglich meine Konsolen ausm' Fenster werfen? Klingt logisch.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.12 13:15 durch Insomnia88.
Ampel schrieb:
> Die spieleindustrie ist viel zu aufgebläht und es existieren auch mitunter
> zuviele Versionen von Konsolen (alte wie neue) . Da kann man kaum noch
> durchblicken in dem getümmel. Soll sich die Spieleindustrie auf 2-3
> standards festlegen und Ihre Interessen dort aufbrigen ,wäre besser. Die Pc
> Ecke natürlich mit eingeschlossen. Auch der Starke Umbruch im Windows
> Bereich lässt viele Spielehersteler grübeln ,verständlich. Das viele kaum
> oder wenig wert auf Zocken legen sieht man an der Wachsenden Zahl der Linux
> Anwender . Es scheint so zu sein das Offene Standards & Open Source
> heutzutage nicht mehr zu Ignorieren sind. Es ist nur noch eine Frage der
> Zeit bis die Spielehersteller umdenken müssen. Ein Beispiel von Games
> könnte ich nennen --> Wakfu . Ist zwar gröstenteils Java basiered ,wird
> aber auch als Downloadbare Linux Version angeboten,neben Windows und Mac Os
nein, Linux wird auch im Jahr 2012 nicht bald entscheidende Anteile auf dem Desktop haben.
Linux hat seinen Platz im Serverbereich aber auf dem Desktop ist Linux einfach keine Größe. Und das schreibe ich als jemand, der auf jedem seiner Computer auch Linux installiert hat.
Und, was Spielekonsolen angeht, es gibt 3 Hersteller mit jeweils 1 Heimkonsole und evtl. 1 mobilen Konsole. Klar gibt es dann noch die alten Geräte, aber die kann man ja schlecht einfach auslöschen und von der Welt radieren.
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
aus deiner signatur
damit wirds aber nicht *wirklich* gelöscht, hm ?
Mann, wenn ich das mit Linux und Open Source lese. Ja, Open Source ist da und gut, aber arbeiten will ich damit nicht mehr. Nur Probleme. Das Interface der Programme ist nicht auf Endanwender abgestimmt. Die Programme sind oft sehr kompliziert. Kein Datenaustausch möglich. Oder hast du ein Programm auf Linux, das ohne Probleme Indesign öffnen kann? Musikproduktion ist ein Graus, da will ich Profisoftware mit Support haben und die Unterstützung der Hardware plus, dass alle Daw-Anwendungen laufen. Neeeee, Linux ist was für Frickler und Menschen, die gute Programme nicht durch Geld unterstützen wollen oder eben für Server.
Frag mal bei der arbeitenden Bevölkerung nach, die mit Software arbeiten und damit Geld verdienen müssen. Keiner meiner Bekannten auch Linuxverfechter will auf Windows/OsX und die Profiprogramme mit Support verzichten.
Ampel schrieb:
> Die spieleindustrie ist viel zu aufgebläht und es existieren auch mitunter
> zuviele Versionen von Konsolen (alte wie neue) . Da kann man kaum noch
> durchblicken in dem getümmel. Soll sich die Spieleindustrie auf 2-3
> standards festlegen und Ihre Interessen dort aufbrigen ,wäre besser.
Das ist das erste mal, dass jemand meint, dass Weniger Optionen ein mehr an Innovation liefert. Es sit aber auch kompliziert mit drei Konsolenherstellern und quasi einer etablierten Computer-.Spieleplattform. Da ist es ganz klar, daß in der Heimcomputer Ära die Spiele alle keinen Spass gemacht haben und keinerlei Innovationen lieferten.
Da Du gerne googelst, google mal nach Facepalm.
Ja genau, eine Industrie, bei der es von allem zuviele Versionen von irgendetwas gibt, wo man kaum noch durchblickt, bei dem Getümmel, die sollten sich mal was von Linux abgucken! Da ist nämlich alles einheitlich!
Und der riesige Wachstumsmarkt der Linuxuser, die keinen (oder wenig) Wert auf's zocken legen, sollte unbedingt von den Spieleherstellern beachtet werden!
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 14:03 Uhr
Kommentare: 265 | letzter Beitrag 15:09 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 15:03 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.