Schließlich ist das sowas wie ein Mittelpunk in Deutschland. Das wäre nur fair. Ausserdem ist Frankfurt im vergleich zu Köln ein echter Großstadt, wo man nach der Messe noch viel mehr machen könnte. Die Kölner sind mir nicht geheuer, genau wie die Leipziger. Ich wohne an Köln näher, aber mir wäre Frankfurt dennoch lieber und vorallem ist das "fairer".
Frankfurt ist hässlich, trotz der Größe provinziell und spießig. :)
Die haben nicht mal nen *richtigen* Fluss und nur so Mini-Kirchen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.09 21:51 durch Sukram71.
Ich glaube du warst noch nie in Frankfurt! Fluss? Der Main ist kein richtiger Fluß? Kirchen? Brauch zwar keiner mehr, aber der Frankfurter Dom ist doch wohl stattlich..
Die Messe muss zurück nach Hause
was nichts anderes heißt als
LEIPZIG !
Köln ist einer der schönsten Städte in Deutschland und die Kölner sind auf jeden Fall die besten Gastgeber.
Freundlich und lebenslustig :-)
Die sind doch alle schwul.
Blos war sie in Köln mal eben 20-25% erfolgreicher als im letzten Jahr.
In Leipzig ist sie auch von Jahr zu Jahr gewachsen
und wäre es auch dieses mal
Sukram71 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Frankfurt ist hässlich, trotz der Größe provinziell und spießig. :)
Hättest du bemängelt, dass man überall nur nervige Yuppies sieht, hätte ich dir zugestimmt :) Und groß ist Frankfurt sicher nicht.
Aber provinziell und spießig? Ich kenne keine Stadt in Deutschland, die internationaler ist als Frankfurt.
> Die haben nicht mal nen *richtigen* Fluss und nur so Mini-Kirchen.
Wenn dir die Höhe so wichtig ist: Frankfurt hat höhere Bankentürme als London und Paris. Städte wie Köln, Leipzig oder Berlin spielen da eher in der Kreisliga.
Ich wär für München.
Klar ist die Messe jedes Jahr gewachsen - das war ja auch das Problem mit Leipzig: Man ist langsam an die Grenze der Kapazitäten gestoßen im letzten Jahr. Daher war der Schritt logisch und berechtigt, die Messe nach Köln zu verlagern. Die Debatten, welche Stadt schöner ist und wo es den tollsten Fluß/Dom gibt, halte ich eher für nicht wirklich wichtig, was eine Spielemesse angeht - oder sollen die Messebesucher alle Abends in die Kirche oder ans Flussufer? ;)
Patterick schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Blos war sie in Köln mal eben 20-25% erfolgreicher als im letzten Jahr.
Das gleiche prozentuale Wachstum, wie es die Games Convention von 2007 hin zu 2008 hingelegt hat. -_-
Alternative schrieb:
> Ich wär für München.
Ich auch ;)
Hmm.. War ich in einer anderen Stadt? Also von "freundlich" war da nix zu spüren. Und Köln soll schön sein? Wenn man nichts anderes kennt vielleicht..
wie wärs denn wenn die messe jedes jahr in einer anderen stadt stattfindet? :D
..von wegen Großstadt und so.. für mich sind das beides keine Großstädte.. das sind in D gerade mal Berlin und vielleicht Hamburg..schon mal in einer richtigen "Großstadt" gewesen? ;)
Es zählen nur deutsche Städte. Das Ausland ist Schund. Denn da gibt's keine Autobahnen.
Ebenso!
Ich wäre für Klein Kleckersdorf.
Von mir aus könnt Ihr Eure Messen machen wo Ihr wollt, aber es wird nie wieder so werden wie in Leipzig.
Mrac schrieb:
> Die Messe muss zurück nach Hause
> was nichts anderes heißt als
> LEIPZIG !
Das wäre die schlechteste Entscheidung...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.