1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce-Probleme: Nvidia warnt PC…

Verpassen nichts...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verpassen nichts...

    Autor florifreeman 08.03.13 - 13:21

    Das Spiel ist (genau wie Hitman und Deus Ex) von Square Enix zu einem 08/15 Action Adventure verkommen...bereits nach einer halben Stunde finde man seine Kumpels und dann wird gemetzelt was das Zeug hält.

    Das Lara da eine Entwicklung durchmacht...naja nicht wirklich gut in Szene gesetzt und die Story ist nichts besonderes (wer beim Spielen an Far Cry 3 denken muss, wundert euch nicht).

    Habe das Game nach einer Stunde wieder vom PC geschmissen, die Grafik ist okay aber definitiv zu ressourcenfressend !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Verpassen nichts...

    Autor Lord Gamma 08.03.13 - 13:45

    florifreeman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Spiel ist (genau wie Hitman und Deus Ex) von Square Enix zu einem 08/15
    > Action Adventure verkommen...bereits nach einer halben Stunde finde man
    > seine Kumpels und dann wird gemetzelt was das Zeug hält.
    >

    Also bei Deus Ex habe ich niemanden niedergemetzelt. :3

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Verpassen nichts...

    Autor Prypjat 08.03.13 - 13:49

    Lord Gamma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also bei Deus Ex habe ich niemanden niedergemetzelt. :3

    Stimmt! Das wollte ich auch noch erwähnen.

    Danke Lord Gamma

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Verpassen nichts...

    Autor hubie 08.03.13 - 13:59

    Mich haut die Grafik ohnehin nicht vom Hocker. Schlecht portiertm sieht aufm PC bis auf ein paar mehr Haare augenscheinlich nach xbox pixelgrafik von vor 8 jahren aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Bist du Schwarzkopierer?

    Autor fratze123 08.03.13 - 15:53

    Ich kaufe nur Spiele zum Release, wenn ich sie mit >90% Wahrscheinlichkeit auch durchspielen mag. Ansonsten schlag ich erst bei Budget-Versionen zu.

    Kann ja natürlich auch sein, dass du einfach nur zuviel Geld hast...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Verpassen nichts...

    Autor Prypjat 08.03.13 - 15:54

    florifreeman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Spiel ist (genau wie Hitman und Deus Ex) von Square Enix zu einem 08/15
    > Action Adventure verkommen...bereits nach einer halben Stunde finde man
    > seine Kumpels und dann wird gemetzelt was das Zeug hält.

    Ich gehe davon aus, dass Du hier nur Polarisieren möchtest.

    1. Man findet nur einen Teil der Gruppe wieder und niemals alle.
    2. Einige der Gruppenmitglieder verschwinden wieder. Warum, möchte ich hier jetzt wegen des möglichen Spoilerns nicht schreiben.
    3. Gemetzelt wird in diesen Spiel nicht wirklich. Es tauchen ab und zu ein paar Gegner mehr auf, aber niemals so kurz hintereinander, dass man sic vorkommt wie in einen Shooter.

    > Das Lara da eine Entwicklung durchmacht...naja nicht wirklich gut in Szene
    > gesetzt und die Story ist nichts besonderes (wer beim Spielen an Far Cry 3
    > denken muss, wundert euch nicht).

    Wenn Du die beiden Games jetzt dadurch verknüpfen möchtest, dass man seinen Char in einer Art Talentbaum verbessern kann, dann stimmt das. Aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Das der Talentausbau nicht die Wucht ist, ist mir auch klar, aber es ist ja auch kein RPG.

    Die Story kann man nach einer Stunde spielen bestimmt nicht beurteilen, deswegen hast Du Dich von Anfang an mit deinem Post disqualifiziert.

    > Habe das Game nach einer Stunde wieder vom PC geschmissen, die Grafik ist
    > okay aber definitiv zu ressourcenfressend !

    Es läuft selbst auf Zweikernern mit einer Mittelklasse Karte, die schon mehr als 18 Monate alt ist sehr gut. Du solltest es nicht auf einem Rechner mit Atom CPU und 0815 Grafikchip versuchen zu zocken. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Verpassen nichts...

    Autor DJ_Ben 08.03.13 - 15:56

    Prypjat trifft mit florifreeman mit Wattebäuschchen

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Verpassen nichts...

    Autor Cyb3rfr3ak 08.03.13 - 16:09

    Eine gute Story zeichnet sich für mich aber nicht dadurch aus, dass sie mich erst nach 3 Stunden Spielzeit fesselt. Sie sollte das von Anfang an tun, sonst komme ich erst garnicht so weit..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Verpassen nichts...

    Autor florifreeman 08.03.13 - 17:39

    Lord Gamma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > florifreeman schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Spiel ist (genau wie Hitman und Deus Ex) von Square Enix zu einem
    > 08/15
    > > Action Adventure verkommen...bereits nach einer halben Stunde finde man
    > > seine Kumpels und dann wird gemetzelt was das Zeug hält.
    > >
    >
    > Also bei Deus Ex habe ich niemanden niedergemetzelt. :3


    Schön für dich, geht ja auch um TR 3 wo steht da was von Deus Ex und metzeln ??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

IPv6: Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  2. Internet der Dinge Google, Samsung und ARM mit Thread gegen WLAN und Bluetooth
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
Digitale Agenda
Ein Papier, das alle enttäuscht
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. Breitbandausbau Telekom will zehn Milliarden Euro vom Staat für DSL-Ausbau
  3. Zwiespältig Gesetz gegen WLAN-Störerhaftung von Cafés und Hotels fertig

  1. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

    Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

  2. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

    Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.

  3. Probleme in der Umlaufbahn: Galileo-Satelliten nicht ideal abgesetzt
    Probleme in der Umlaufbahn
    Galileo-Satelliten nicht ideal abgesetzt

    Die ersten beiden voll funktionsfähigen Galileo-Satelliten sind abgesetzt worden. Allerdings gelang es nicht, sie perfekt in ihren Orbit zu bringen. Arianespace spricht von einer Anomalie in der Umlaufbahn.


  1. 14:41

  2. 13:23

  3. 13:18

  4. 12:24

  5. 12:08

  6. 23:16

  7. 16:02

  8. 15:45