http://www.battlegroundeurope.com/
Naja, die Grafik ist aber auch... hust..
Oooooh yeeeaaaahhh, ein Battlefield 1942 mit _noch_ schlechterer Grafik - genau das was die Welt nicht braucht! Gleich mal gezogen und enthusiastisch gespielt ... nicht.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Spiele mit Pacman-Grafik (CS 1.6, BF 1942 / 2, WWII Online, et cetera) endlich aussterben ... spätestens wenn die aktuelle - bestenfalls adoleszente - Spielergemeinde aus der Schule / Berufsschule rauskommt ;-).
@IhrName9999:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal blöd losposten, nicht wahr?
WWII Online mit Battlefield zu vergleichen ist wie Falcon mit nem Arcade-Fliegergame zu vergleichen.
WWII Online ist eine persistente 2. Weltkriegs-"Simulation". Geschossbahnen, Einschlagswinkel usw. werden genau berechnet. An die Sichtweite kommen selbst heutige Games noch nicht ran.
Aber wenn man nur geil auf Grafik ist, kann man sich natürlich auch mit Casualgamer-krams wie CoD:MW2, Battlefield usw. abgeben...
IhrName9999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oooooh yeeeaaaahhh, ein Battlefield 1942 mit _noch_ schlechterer Grafik -
> genau das was die Welt nicht braucht! Gleich mal gezogen und enthusiastisch
> gespielt ... nicht.
>
> Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Spiele mit Pacman-Grafik
> (CS 1.6, BF 1942 / 2, WWII Online, et cetera) endlich aussterben ...
> spätestens wenn die aktuelle - bestenfalls adoleszente - Spielergemeinde
> aus der Schule / Berufsschule rauskommt ;-).
Vielleicht wirst du auch irgendwann mal merken, dass es bei einem Spiel nicht auf die Grafik sondern hauptsächlich Gameplay/Spass ankommt.
Immer diese Kinder, die "aber Crysis hat bessere Grafik!!!11" schreien... :-X
Immer diese Kinder, die "de Gameplay is de wichtigste wo gibt!!!11!eins" schreien :-X
In einigen Jahren merkst du plötzlich dass Spiele aus 3 Primärelementen bestehen :
1) Gameplay
2) Grafik
3) Langzeitspielspaß
Fehlt einer dieser Elemente kann man das Spiel meist getrost vergessen. So ist es übrigens auch bei BF, mein junger Freund : es macht Spaß, aber nur für einige Wochen. Na, klickerts? Nein? Keine Angst, kommt noch.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.10 13:30 durch IhrName9999.
@Kindchen :
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal rumtrollern, nicht wahr?
>WWII Online mit Battlefield zu vergleichen ist wie Falcon mit nem Arcade-Fliegergame >zu vergleichen.
>WWII Online ist eine persistente 2. Weltkriegs-"Simulation". Geschossbahnen, >Einschlagswinkel usw. werden genau berechnet. An die Sichtweite kommen selbst >heutige Games noch nicht ran.
Mkay, wir überprüfen einmal in Bezug auf BF :
Einschlagswinkel / Geschossbahnen werden berechnet : Natürlich - schon eh und jeh. GEHT GARNICHT ANDERS, Bübchen - das macht einen Shooter aus.
Sichtweite sehr hoch : Jop, die komplette Karte, weiter gehts nicht (umgerechnet sind das dann im Durchschnitt 2-3 km pro Karte, in Ausnahmefällen sogar mehr).
Und nun nenn mal den ganze Rest an Aspekten, mit Freude werde ich dir aufzeigen dass alle bei Spielen wie BF vorhanden sind. Warte, meine Spinnensinne sagen mir dass du keine mehr parat hast! Ohje!
>Aber wenn man nur geil auf Grafik ist, kann man sich natürlich auch mit >Casualgamer-krams wie CoD:MW2, Battlefield usw. abgeben...
"Casualgamer" .... hihi. Ihr Kids mit euren tollen, erfundenen Wörtchen! Weisst du, ich hab schon auf Turnieren gespielt als du noch ... aber lassen wir das - das bringt dich eh nur in Verlegenheit.
http://forum.golem.de/kommentare/games/geruecht-blizzards-naechstes-onlinespiel-wird-ein-shooter/gibts-schon-laengst-gaehn-ww2-online-links-inside/38207,2071380,2071746,read.html#msg-2071746
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.10 13:38 durch IhrName9999.
IhrName9999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Casualgamer" .... hihi. Ihr Kids mit euren tollen, erfundenen Wörtchen!
> Weisst du, ich hab schon auf Turnieren gespielt als du noch ... aber lassen
> wir das - das bringt dich eh nur in Verlegenheit.
na du so selbsternannter progamer...dann sag mir mal warum immernoch cs 1.6 der erfolgreichster unq bestbezahlter esports shooter ist?
neuere spiel mit ihrem auto aim...lächerlichen hs und restlichen ki einfluss...den diese ach so tollen von producern genannten ”variablen” machen ja das spiel so realistisch...für den esports ist es einfach unnütz.
sind es nicht die ProGamer, die alle Details runter Schrauben um ja hohe Frameraten zu bekommen um ja keine Millisekunde langsamer zu sei als der Gegner? Also Grafik sollte dir dann doch völlig egal sein :)
Wenn ich schöne Grafik will, dann spiel ich ein hübsches Grafikadventure.
Wenn ich schöne Grafik will, geh ich raus.
Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
BF nur für ein paar Wochen? Wenn man nur alleine los zieht vielleicht. Wenn man aber bei BF2 auch fliegen will und den Sniper beherrschen möchte, dann wird das nichts mit ein paar Wochen.
graf blah schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> na du so selbsternannter progamer...dann sag mir mal warum immernoch cs 1.6
> der erfolgreichster unq bestbezahlter esports shooter ist?
Auch wenn IhrName9999 natürlich Bullshit schreibt - diese ganzen CS1.6 Spieler kann ich auch nicht besser leiden :P
Wie die an ihrem Spiel "festkleben", weil sie Angst haben, z.B. bei CSS erst mal wieder eine Lernkurve durchmachen zu müssen und nicht von jetzt auf gleich wieder "Pro" zu sein finde ich schon ziemlich armselig irgendwie.
Senfgeber schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sind es nicht die ProGamer, die alle Details runter Schrauben um ja hohe
> Frameraten zu bekommen um ja keine Millisekunde langsamer zu sei als der
> Gegner?
Nö.
> na du so selbsternannter progamer...
Na? Wieder Sachen erfinden, hm? Dachte ich mir ... blöd nur, dass hier so etwas niemand gesagt hat, deine Fantasie ist wahrlich ein Prachtexemplar
Sniper : 2 Wochen bei ca. 3-4 Std. täglich, dann hat man den Aim drin.
Fliegen : Nun gut, das ist ohne Mods mitunter garnicht mal sooo leicht - 4 Wochen. Langsame benötigen 5.
Infanterie in allen Klassen : Nochmal 4 Wochen.
Staunste, wa?
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.