...auf dem Desktop?! Wurde das nicht auch seit Jahren angekündigt und versprochen aber nie umgesetzte?!
Profes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...auf dem Desktop?! Wurde das nicht auch seit Jahren angekündigt und
> versprochen aber nie umgesetzte?!
Man sieht sich auf der Trollwiese
Wiese schrieb:
--------------------------------------------------------------
> Man sieht sich auf der Trollwiese
Ich wüsste nicht warum. Er hat doch Recht. Die Aussage ist älter als alle Versprechungen zum Duke und selbst der ist näher dran, diese irgendwann noch zu erfüllen.
68468484 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wiese schrieb:
> --------------------------------------------------------------
> > Man sieht sich auf der Trollwiese
>
> Ich wüsste nicht warum. Er hat doch Recht. Die Aussage ist älter als alle
> Versprechungen zum Duke und selbst der ist näher dran, diese irgendwann
> noch zu erfüllen.
Ui Linux war auch ein Projekt von 3D Realms.
Kann man doch gar nicht vergleichen
wintermut3 schrieb:
> 68468484 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wiese schrieb:
> > --------------------------------------------------------------
> > > Man sieht sich auf der Trollwiese
> >
> > Ich wüsste nicht warum. Er hat doch Recht. Die Aussage ist älter als
> alle
> > Versprechungen zum Duke und selbst der ist näher dran, diese irgendwann
> > noch zu erfüllen.
>
> Ui Linux war auch ein Projekt von 3D Realms.
>
> Kann man doch gar nicht vergleichen
Stimmt. Und bald wird Linux von Gearbox entwickelt, wird 45€ kosten und im Spieleregal neben "Ponyhof" und "Löwenzahn" stehen. So sieht doch die Zukunft aus.
Mein Prof hat immer geagt: "Unix ist das Betriebssystem der Zukunft und das seit 30 Jahren."
Ich freu mich für meine Urenkel wenn die dann endlich ein neues Duke in den Händen halten :D
Ist bei mir schon seid 2003 auf dem Desktop.
Wenn ihr noch weiter in der Computersteinzeit rumhängt,
seid ihr ja selbst schuld.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Apple-Verschnitt-Win7-Kinderbetriebssystem !
Süß wie Linuxboys immer andere Betriebssysteme runtermachen müssen, nur damit ihr Nischensystem mal im rechten Licht stehen kann. ^^
Profes schrieb:
> ...auf dem Desktop?! Wurde das nicht auch seit Jahren angekündigt und
> versprochen aber nie umgesetzte?!
Sobald die Aktuelle Verhinderer-Generation(tm) (so die 50+ Morons die glauben SAP sei ein Betriebsystem) ausgestorben sind.
TrollEx3.0 schrieb:
> Profes schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ...auf dem Desktop?! Wurde das nicht auch seit Jahren angekündigt und
> > versprochen aber nie umgesetzte?!
>
> Sobald die Aktuelle Verhinderer-Generation(tm) (so die 50+ Morons die
> glauben SAP sei ein Betriebsystem) ausgestorben sind.
Naja kenne genug so 30- die einfach kein Bock auf Linux haben.
IMHO: Macht Linux richtig gaming tauglich und kein Arsch fragt mehr nach Windows.
Wäre auch toll für Microsoft dann können weiter nur noch Zeug für die 360 raushauen...
> IMHO: Macht Linux richtig gaming tauglich und kein Arsch fragt mehr nach Windows.
Und das forderst du von wem?
Den Spielefirmen und Publishern.
Steam könnte ein Anfang sein
> IMHO: Macht Linux richtig gaming tauglich und
> kein Arsch fragt mehr nach Windows.
>
> Und das forderst du von wem?
Ich schätze von den GraKa-Herstellern. Deren Treiber sind ja noch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn die so gut funzen würden, wie unter Windows, dann würde sich wahrscheinlich auch der ein oder andere Spielehersteller dazu aufraffen, auf Linux zu portieren, oder?
Na nächstes Jahr, zusammen mit der Fertigstellung von HURD
Nee, bei mir kam der Durchbruch schon lange.
dondaggi schrieb:
> Ich freu mich für meine Urenkel wenn die dann endlich ein neues Duke in den
> Händen halten :D
Wow, du bist echt ein Optimist :)
>dann würde sich wahrscheinlich auch der ein oder andere Spielehersteller dazu aufraffen, auf Linux zu portieren, oder
nö. warum das neue Pony trainieren, wenn die alte stute noch reitet ^^
Hurz!
* The president is a duck? *
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.