Das ist doch die entscheidende Frage.
PSN ist in der jetzigen Form das beschissenste,
billig-Spiele (WipeOut 1, Mega Man 9???) Netzwerk
mit minimalst-Funktionalität, dass es gibt.
Keine Change gegen Nintendos VGC oder MS Xbox Live (Arcade) und co.
Egal, wie die Specs der PS4 sind, das Network wird 2012 den Flaschenhals darstellen, sag ich!
gegen ne geile grafick kommt kein netzwerkfunksionalität an!!!
DER SPACK schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist doch die entscheidende Frage.
>
> PSN ist in der jetzigen Form das beschissenste,
> billig-Spiele (WipeOut 1, Mega Man 9???) Netzwerk
> mit minimalst-Funktionalität, dass es gibt.
>
> Keine Change gegen Nintendos VGC oder MS Xbox Live (Arcade) und co.
>
> Egal, wie die Specs der PS4 sind, das Network wird 2012 den Flaschenhals
> darstellen, sag ich!
Wait, wha...?!
Ich glaube, wenn du sowas sagst, hast du dir das PSN noch nciht richtig angeschaut...mag vllt sein, dass der DE-Store nicht viele Titel verkauft, aber im US-/JP-Store findet man unzaehlige geniale Klassiker und auch sonst gute Spiele, Beispiel: WipEout HD
Meiner Meinung nach, ein echt schoenes Spiel.
thä mÄn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> gegen ne geile grafick kommt kein netzwerkfunksionalität an!!!
Ach ja? Das ist ... ähm ... also das ähm ... Du bist ein Huhn!
Und was bringt es mir wenn der PSN-Store in USofA und Nippon soo toll ist und hier in D alles.. nunja.. knapp ausfällt?
Oder kennst du einen Trick wie man auf die anderen Stores zugreifen kann?
Wenn ja sag es mir :)
Einfach einen Account für diese Stores anlegen. Einen Generator für eine US Fakeadresse findet man durch Googlesuche, US PSN Codes kann man auch online kaufen und eine IP Sperre wie bei XBL gibt es auch nicht.
Denkstörung schrieb:
> Und was bringt es mir wenn der PSN-Store in USofA und Nippon soo toll ist
> und hier in D alles.. nunja.. knapp ausfällt?
> Oder kennst du einen Trick wie man auf die anderen Stores zugreifen kann?
> Wenn ja sag es mir :)
Denkstörung schrieb:
> Und was bringt es mir wenn der PSN-Store in USofA und Nippon soo toll ist
> und hier in D alles.. nunja.. knapp ausfällt?
> Oder kennst du einen Trick wie man auf die anderen Stores zugreifen kann?
> Wenn ja sag es mir :)
US- oder japanische Adresse angeben. Fertig.
Zahlung dann per Kreditkarte (das weiß ich nicht mehr genau) oder im Internet erwerbbaren Punktekarten aus der entsprechenden Region.
Wie ist es denn mit den Benutzerkonten auf der PS3,stellt es ein Problem dar wenn man 2 Konten mit verschiedenen Herkunftsdaten hat (also eines von mir aus D, und eines von meinem.. ehm.. Cousin aus Japan, Hotori Müller)?
Denkstörung schrieb:
> Yoah.. das muss ich gleich mal testen^^..
> Wie ist es denn mit den Benutzerkonten auf der PS3,stellt es ein Problem
> dar wenn man 2 Konten mit verschiedenen Herkunftsdaten hat (also eines von
> mir aus D, und eines von meinem.. ehm.. Cousin aus Japan, Hotori Müller)?
Nur wenn du nicht "Müller Hotori" einträgst.
Spaß beiseite: keine Ahnung, ich habe es noch nicht probiert.
Probleme kann es nur geben, wenn du überall die selbe Kreditkarte benutzt. SONY logt aber wohl nicht die Seriennummern der PS3 bzw. wertet diese aus.
Es ist ja eines der Features, mehrere Benutzer mit eigenen PSN Konten auf ein und derselben PS3 haben zu können.
Denkstörung schrieb:
> Yoah.. das muss ich gleich mal testen^^..
> Wie ist es denn mit den Benutzerkonten auf der PS3,stellt es ein Problem
> dar wenn man 2 Konten mit verschiedenen Herkunftsdaten hat (also eines von
> mir aus D, und eines von meinem.. ehm.. Cousin aus Japan, Hotori Müller)?
Ich hatte bisher noch keine Probleme. Demos ziehe ich, äh, zieht mein Schweizer Cousin auf meiner PS3. Geld ausgegeben im Store habe aber bisher nur ich (mit deutscher Adresse), das hat mein Cousin noch nicht getan.
Cool, man dankt (natürlich an alle und ihre Cousins)^^
FranUnFine schrieb:
> Denkstörung schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Und was bringt es mir wenn der PSN-Store in USofA und Nippon soo toll
> ist
> > und hier in D alles.. nunja.. knapp ausfällt?
> > Oder kennst du einen Trick wie man auf die anderen Stores zugreifen
> kann?
> > Wenn ja sag es mir :)
>
> US- oder japanische Adresse angeben. Fertig.
>
> Zahlung dann per Kreditkarte (das weiß ich nicht mehr genau) oder im
> Internet erwerbbaren Punktekarten aus der entsprechenden Region.
Anmelden mir Adresse kein Thema (ausser Japan....da musst du schon die Japanische Schrift kennen und können...es gibt aber anlitungen im Internet)..
Kreditkartenzahlung nicht möglich, da die Adresse auf der KKarte mit der angemeldeten übereinstimmen muss.....und das ist ja leider nicht möglich.
Daher Playstationnetwork Karten kaufen .....aber bitte dann auch die US karten....via ebay us.....
funzt 100%
Die Kreditkarte muss nicht mit dem Wohnort übereinstimmen. Kauf seit langen schon im US Store mit meiner deutschen Visa.
Hast Du was getrunken?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fr... halten!
Geht 100% mit einer deutschen Kreditkarte!!!
wie, treibt sich hier marcy darcy rum? ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.