1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte: Blizzards Titan spielt doch…

StarCraft MMO ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. StarCraft MMO ?

    Autor CerocMiedema 04.01.13 - 12:12

    Ein Starcraft MMO wäre die einzige Marke die noch Sinn macht.
    Mir würde das ganze nicht gefallen, hatte gerne eine neue Welt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: StarCraft MMO ?

    Autor madMatt 04.01.13 - 16:49

    Ich tippe auch auf Starcraft. Da gab es doch auch mal ein RPG zu, was aber eingestellt wurde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: StarCraft MMO ?

    Autor dEEkAy 04.01.13 - 16:51

    Das könnte durchaus sein. Das was sie mit WarCraft gemacht haben (von Strategie zu RPG) könnte mit StarCraft auch funktionieren.

    Bin mal gespannt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: StarCraft MMO ?

    Autor Thaodan 04.01.13 - 17:55

    Naja WC3 war auch erst sehr RPG Artig.
    BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: StarCraft MMO ?

    Autor thewayne 04.01.13 - 18:45

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?

    http://www.youtube.com/watch?v=2bUxzbApISk

    Wurde eingestellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: StarCraft MMO ?

    Autor irneone 04.01.13 - 19:24

    thewayne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Thaodan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Wurde eingestellt.

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem 3rd Person Shooter und einem RPG oder? Und Starcraft: Ghost war definitiv ersteres.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: StarCraft MMO ?

    Autor Ganta 04.01.13 - 22:55

    Starcraft wurde aber von Blizz schon vor längerem dementiert. Klar kann sein das sie es trotzdem machen. Aber sie haben selber gesagt, das es ein neues Universum sein wird.
    Die News is fürn popo.
    Blizz hat letztes Jahr bestätigt das um die 100 Leute daran arbeiten und das es seit 4 Jahren in Entwicklung ist. Kann also mit 20 nicht ganz stimmen.
    Ich glaube Blizz hat irgendwas aus ihrer Ideenschublade gekramt und das bauen sie auf. Das wäre neu aber halt irgendwie auch nicht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

  1. Android Wear: Asus bringt Zenwatch zur Ifa
    Android Wear
    Asus bringt Zenwatch zur Ifa

    Erstmals hat Asus ein Video seiner ersten Smartwatch veröffentlicht. Die Zenwatch mit einem eckigen Gehäuse wird vermutlich zur Ifa in Berlin vorgestellt und läuft mit Android Wear. Ihr Preis könnte ihr größtes Verkaufsargument werden.

  2. iWatch: Apple plant angeblich Wearable zum 9. September
    iWatch
    Apple plant angeblich Wearable zum 9. September

    Anfang September soll Apple ein Wearable präsentieren, will die Website Recode durch ihre Informanten herausbekommen haben. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Apple eine Smartwatch auf den Markt bringen wird, die mit dem iPhone zusammenarbeitet.

  3. Wartungspanne: Totalausfall bei Time Warners Internetzugängen
    Wartungspanne
    Totalausfall bei Time Warners Internetzugängen

    Weil eine routinemäßige Wartung missglückt ist, sind Millionen US-Amerikaner am Mittwochmorgen ohne Internetzugang gewesen. Viele entnervte Nutzer haben sich beschwert.


  1. 22:28

  2. 22:19

  3. 18:05

  4. 17:25

  5. 17:19

  6. 17:00

  7. 16:52

  8. 16:41