Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte: Blizzards Titan spielt doch…

StarCraft MMO ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. StarCraft MMO ?

    Autor: CerocMiedema 04.01.13 - 12:12

    Ein Starcraft MMO wäre die einzige Marke die noch Sinn macht.
    Mir würde das ganze nicht gefallen, hatte gerne eine neue Welt.

  2. Re: StarCraft MMO ?

    Autor: madMatt 04.01.13 - 16:49

    Ich tippe auch auf Starcraft. Da gab es doch auch mal ein RPG zu, was aber eingestellt wurde.

  3. Re: StarCraft MMO ?

    Autor: dEEkAy 04.01.13 - 16:51

    Das könnte durchaus sein. Das was sie mit WarCraft gemacht haben (von Strategie zu RPG) könnte mit StarCraft auch funktionieren.

    Bin mal gespannt.

  4. Re: StarCraft MMO ?

    Autor: Thaodan 04.01.13 - 17:55

    Naja WC3 war auch erst sehr RPG Artig.
    BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  5. Re: StarCraft MMO ?

    Autor: thewayne 04.01.13 - 18:45

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?

    http://www.youtube.com/watch?v=2bUxzbApISk

    Wurde eingestellt.

  6. Re: StarCraft MMO ?

    Autor: irneone 04.01.13 - 19:24

    thewayne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Thaodan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Wurde eingestellt.

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem 3rd Person Shooter und einem RPG oder? Und Starcraft: Ghost war definitiv ersteres.

  7. Re: StarCraft MMO ?

    Autor: Ganta 04.01.13 - 22:55

    Starcraft wurde aber von Blizz schon vor längerem dementiert. Klar kann sein das sie es trotzdem machen. Aber sie haben selber gesagt, das es ein neues Universum sein wird.
    Die News is fürn popo.
    Blizz hat letztes Jahr bestätigt das um die 100 Leute daran arbeiten und das es seit 4 Jahren in Entwicklung ist. Kann also mit 20 nicht ganz stimmen.
    Ich glaube Blizz hat irgendwas aus ihrer Ideenschublade gekramt und das bauen sie auf. Das wäre neu aber halt irgendwie auch nicht ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landesbetrieb IT.Niedersachsen, Hannover
  2. MEIERHOFER AG, München, St. Valentin (Österreich)
  3. B. Braun Melsungen AG, Melsungen oder Tuttlingen
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. The Knick, Person of Interest, Shameless, The Wire)
  2. (u. a. Der Schuh des Manitu, Agenten sterben einsam, Space Jam, Dark City)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Starship Technologies: Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
Starship Technologies
Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
  1. Recore Mein Buddy, der Roboter
  2. Weltraumforschung DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen
  3. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben

  1. Neues iPhone: US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple
    Neues iPhone
    US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple

    US-Komiker nehmen in ihren Talkshows seit der Vorstellung des iPhone 7 verstärkt Apple aufs Korn. Seien es die drahtlose Apple-Tasche, herumfliegende Airpods oder allgemeine Konsumkritik an dem Zwang, sich jedes Jahr etwas Neues zu kaufen.

  2. Festnetz: Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom
    Festnetz
    Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom

    Trotz Rückgang bei der Sprachtelefonie bietet die Deutsche Telekom keine reinen Internetzugänge an. Bündelangebote im Festnetz sind für den Netzbetreiber lukrativ.

  3. Zertifikate: Mozilla will Startcom und Wosign das Vertrauen entziehen
    Zertifikate
    Mozilla will Startcom und Wosign das Vertrauen entziehen

    Nach mehreren Problemen mit Startcom- und Wosign-Zertifikaten will Mozilla den Zertifikaten der Unternehmen offenbar das Vertrauen entziehen. Auch Google könnte diesem drastischen Schritt folgen.


  1. 19:12

  2. 18:52

  3. 18:34

  4. 18:17

  5. 17:51

  6. 17:25

  7. 16:25

  8. 16:08