1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte: Blizzards Titan spielt doch…

StarCraft MMO ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. StarCraft MMO ?

    Autor CerocMiedema 04.01.13 - 12:12

    Ein Starcraft MMO wäre die einzige Marke die noch Sinn macht.
    Mir würde das ganze nicht gefallen, hatte gerne eine neue Welt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: StarCraft MMO ?

    Autor madMatt 04.01.13 - 16:49

    Ich tippe auch auf Starcraft. Da gab es doch auch mal ein RPG zu, was aber eingestellt wurde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: StarCraft MMO ?

    Autor dEEkAy 04.01.13 - 16:51

    Das könnte durchaus sein. Das was sie mit WarCraft gemacht haben (von Strategie zu RPG) könnte mit StarCraft auch funktionieren.

    Bin mal gespannt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: StarCraft MMO ?

    Autor Thaodan 04.01.13 - 17:55

    Naja WC3 war auch erst sehr RPG Artig.
    BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: StarCraft MMO ?

    Autor thewayne 04.01.13 - 18:45

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?

    http://www.youtube.com/watch?v=2bUxzbApISk

    Wurde eingestellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: StarCraft MMO ?

    Autor irneone 04.01.13 - 19:24

    thewayne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Thaodan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BTW: Wo gab es mal ein Starcraft RPG?
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Wurde eingestellt.

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem 3rd Person Shooter und einem RPG oder? Und Starcraft: Ghost war definitiv ersteres.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: StarCraft MMO ?

    Autor Ganta 04.01.13 - 22:55

    Starcraft wurde aber von Blizz schon vor längerem dementiert. Klar kann sein das sie es trotzdem machen. Aber sie haben selber gesagt, das es ein neues Universum sein wird.
    Die News is fürn popo.
    Blizz hat letztes Jahr bestätigt das um die 100 Leute daran arbeiten und das es seit 4 Jahren in Entwicklung ist. Kann also mit 20 nicht ganz stimmen.
    Ich glaube Blizz hat irgendwas aus ihrer Ideenschublade gekramt und das bauen sie auf. Das wäre neu aber halt irgendwie auch nicht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Workshop: Amazons Fire TV wird zur Multimedia-Zentrale
Workshop
Amazons Fire TV wird zur Multimedia-Zentrale
  1. Netflix Netflix-App für Fire TV "noch diesen Monat"
  2. Amazon Netflix mit Trick auf dem Fire TV nutzen
  3. Streaming-Box Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern
  2. Windows 10 Microsoft arbeitet an Desktop-Benachrichtigungszentrum
  3. Microsoft Windows 10 Technical Preview ist da

  1. 20-Nanometer-DRAM: Samsung fertigt Chips für DDR4-Module mit 32 bis 128 GByte
    20-Nanometer-DRAM
    Samsung fertigt Chips für DDR4-Module mit 32 bis 128 GByte

    Bisher ist der maximale Speicherausbau bei DDR4-Systemen wie für Intels Core i7-5960X durch die Größe der Module beschränkt. Samsung will das ändern und hat die Serienproduktion von DRAM-Chips mit 8 Gigabit pro Die aufgenommen.

  2. Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
    Qubes OS angeschaut
    Abschottung bringt mehr Sicherheit

    Anwendungen wie der Browser laufen in Qubes OS in isolierten Containern. So soll die Sicherheit erhöht werden. Das Betriebssystem nutzt dabei die Virtualisierung.

  3. Die Verwandlung: Ein Roboter spielt Gregor Samsa
    Die Verwandlung
    Ein Roboter spielt Gregor Samsa

    Kafka in der Android-Version: In einer aktuellen Inszenierung einer Erzählung verwandelt sich die Hauptfigur nicht in einen Käfer, sondern in einen Roboter. Den hat ein bekannter japanischer Robotiker gebaut.


  1. 12:49

  2. 12:12

  3. 12:01

  4. 11:50

  5. 11:38

  6. 11:32

  7. 11:17

  8. 11:08